Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Zilli Fritz


Kondolenzbuch

† 21.06.2021

Marie Luise Kostner-Habicher (Innsbruck):

Liebe Renate, liebe Lisbeth!

Ihr seid jetzt traurig und weint um eure geliebte Mama, aber ihr wisst auch um das Glück, dass ihr sie so viele Jahre in eurer Nähe haben durftet und sie euch durch das ganze Leben begleitet hat. Das Glück, dass sie bis zuletzt gesund und rührig war und ihr ein so schneller Tod geschenkt war, sie nicht leiden musste. Das Glück, an den vielen Kerzen zu sehen wie beliebt und geschätzt sie war und wie auch ihr es seid – so viele Menschen bringen euch so aufrichtige Anteilnahme entgegen.

Ich bedauere es sehr, heute nicht zum Begräbnis kommen zu können. Ich hätte mich gerne persönlich von Zilli verabschiedet und euch umarmt. Aber ich werde in Gedanken bei euch sein.

Herzlich
Mary

Geschrieben am 25.06.2021 um 11:22

Fam. Senn-Stürz (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
wir erinnern uns herzlich an Zilli Fritz und möchten unsere Anteilnahme schreiben.
Das Foto fängt Zillis besonders nette Art und ihr gütiges Wesen ein.
Wir wünschen euch Kraft und Trost!
Trauer ist das Heimweh unseres Herzens,
nach dem Menschen, den wir lieben.
Fam. R. Senn-Stürz, Fini und Hans

Geschrieben am 25.06.2021 um 09:28

Fam. Gastl (Urgen):

Liebe Trauerfamilien!

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Unser herzlichstes Beileid!
Sandra, Thomas, Alica, Lena

Geschrieben am 25.06.2021 um 05:46

Nachbarin von der Wohnanlage (Landeck):

Liebe Trauerfamilie !
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Durfte Zilli als Nachbarin der Wohnanlage kennen lernen, und habe mich des öfteren Unterhalten mit ihr auch meine Tochter als sie noch in Landck wohnte, wenn sie in ihrem geliebten Garten war. Werde mich gern an sie Erinnern, sie wahr eine sehr nette Frau!
Viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht in der Zeit der Trauer.
In stiller Anteilnahme, eine Nachbarin.

Geschrieben am 24.06.2021 um 11:26

Hubert Walterskirchen (Landeck):

liebe Renate, liebe Trauerfamilie,
wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, was man liebt vergisst man nicht und Eure Mutter wird auch vom Himmel auf Euch herunterschauen.
Wir sind dankbar das wie sie kennen lernen durften und werden sie nicht vergessen.
Herzlichst Hubert und Gretl

Geschrieben am 24.06.2021 um 08:10

Herbert Sperdin (Landeck):

In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert

die Sonne ihren Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern.

Aufrichtige Anteilnahme!

Herbert Sperdin

Geschrieben am 24.06.2021 um 03:59

Stecher Helmut u. Petra (Landeck):

Liebe Lisbeth, liebe Renate, liebe Trauerfamilien!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch

Helmut und Petra

Geschrieben am 24.06.2021 um 02:08

VS Zams VS Rifenal (Zams):

Liebe Renate,
wir möchten dir und deiner Familie unser Mitgefühl ausdrücken.
Fühle dich umarmt!
Alles Liebe
deine ehemaligen KollegInnen der VS Zams und VS Rifenal

Geschrieben am 23.06.2021 um 10:52

Familie Rudig (Perjen):

Liebe Trauerfamilie, liebe Renate, liebe Lisbeth mit Familien!

Unser herzliches Beileid zum Tod eurer geliebten Mama und Oma. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiedes, der für euch alle doch sehr schnell und überraschend kam.

Ulrike, Christof und Pia

Geschrieben am 23.06.2021 um 10:52

Manfred Jenewein (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 23.06.2021 um 10:43

Fam. Andreas Hackl (Schönwies):

Liebe Renate mit Familie,
liebe Trauerfamilie!

Du kannst Tränen vergießen, weil SIE gegangen ist
oder
Du kannst lächeln, weil SIE gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten,
dass SIE zurückkommen wird
oder
Du kannst die Augen öffnen und
sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein,
weil Du sie nicht mehr sehen kannst
oder
es ist voll von der Liebe, die SIE mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen
und im Gestern leben
oder
Du kannst dankbar für das Morgen sein,
eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken,
dass Sie nicht mehr da ist
oder
Du kannst die Erinnerungen pflegen
und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und deinen Geist verschließen,
leer sein und Dich abwenden
oder
Du kannst tun was SIE sich wünschen würde:

LÄCHELN, DIE AUGEN ÖFFNEN UND SEHEN WAS SIE HINTERLASSEN HAT!

Unser herzlichstes Beileid!
Andreas, Ramona, Valentin und Jonathan

Geschrieben am 23.06.2021 um 09:25

Sarah Raggl (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
Liebe Lara,

Das Leben endet, die Liebe nicht.

Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit alles Kraft der Welt. Haltet an allen wunderschönen Erinnerungen fest und denkt daran, dass es ein Wiedersehen gibt.

Fühlt euch umarmt,
Sarah & Andreas

Geschrieben am 23.06.2021 um 08:13

Renate Luxner (Imst):

Liebe Trauerfamilie!

In stillem Mitgefühl,
verbunden mit unvergesslichen Erinnerungen an Zilli.

Renate und Astrid

Renate und Astrid

Geschrieben am 23.06.2021 um 04:04

Rebecca Huber (Siegele) (Mils bei Imst):

Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer, den man ohne sie beweint.

Liebe Lisbeth!
Ich werde deine Mama in liebevoller Erinnerung behalten und denke mit einem lächelnden Gesicht an die vielen Begegnungen in meiner Kinder/Jugendzeit zurück!

Meine Aufrichtige Anteilnahme
Rebecca

Geschrieben am 22.06.2021 um 10:36

christian winkler (landeck):

liebe trauerfamilie,
hallo lisi!

gerade für dich muss es schwer sein, gleich kurz hintereinander "onki" und jetzt deine mama los zulassen.

es gibt viele schöne erinnerungen von mir an beide.
gemeinsam am thial, oft in meran und reschen und beim kartnen zuhause.

ich wünsche dir die Kraft sie los zulassen und zu sehen, die zeit war sehr schön.
auch ein ENDE kann schön sein!

in stillem gedenken
ciao inzwischen
christian

Geschrieben am 22.06.2021 um 09:28

Patsch Gerhard und Monika (6500 landeck):

Liebe Trauerfamilie, liebe Renate!
zum Tod eurer lieben Mama und Oma möchten wir euch unser herzliches Mitgefühl aussprechen. Sie war ein besonders herzlicher und liebenswürdiger Mensch. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
In Verbundenheit
Gerhard und Monika

Geschrieben am 22.06.2021 um 08:31

Reinhold mit Familie (Feldkirch):

Liebe Cilli, dir wünschen wir ewige Ruhe und Frieden und lassen dich in unseren Erinnerungen weiterleben. Liebe Renate und Liesbeth mit Familie, an euch entrichten wir unser aufrichtiges Beileid und wünschen euch viel Kraft und Stärke den Tod eurer lieben Mutter und (Ur)-Großmutter zu überwinden.

Geschrieben am 22.06.2021 um 06:40

Gabl Gerda und Gerhard (Landeck):

Liebe Tante Cilli!
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Wir wünschen dir eine letzte gute Reise.
Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 22.06.2021 um 03:09

Markus Hörhager (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie

Mein Aufrichtiges Beileid zum Tod von eurer geliebten Zilli.
Zilli war eine nette Frau, in meiner alten Nachbarschaft. Ruhe in Frieden

Markus Hörhager sen.

Geschrieben am 22.06.2021 um 02:15

Saskia Hörhager (Perjen -Römerstr):

Liebe Trauerfamilie

Mein Aufrichtige Anteilnahme. Zilli war eine sehr nette Frau die ich als Nachbarin im Lötzweg schätzen gelernt hab. Damals mit Cornelia war das eine schöne Kindheit. Zilli war zu uns Kindern immer nett. Nun ist Zilli wieder mit ihrem geliebten Albert zusammen. Grüß mir Cornelia liebe Zilli. Wir werden uns wiedersehen.

Saskia Hörhager

Geschrieben am 22.06.2021 um 02:09

Helmut und Margreth (Landeck):

Heute will ich dir ein kleines Stück
vom Himmel schenken
Gerade so groß
dass nur Du darauf Platz hast
und all deine Sorgen und Ängste
rechts und links herunterfallen

Helmut und Margreth

Geschrieben am 22.06.2021 um 02:05