Wir trauern um

Portrait von Wolfgang Wurzer
Sterbedatum: 17.07.2018
Beerdigungsort: Inzing
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Wolfgang Wurzer


Kondolenzbuch

† 17.07.2018

Mag. helmut O. Kaltenegger:

Bin froh, dass wir uns noch beim FMS-Treffen sprechen konnten. So schnell ändert sich alles und wir sind es uns nicht immer bewußt. Friede sei mit dir.

Der Tod ist kein Untergang, sondern ein Übergang - vom Erdenwanderweg hinein in die Ewigkeit.
Von: Cyprian von Karthago

Geschrieben am 22.07.2018 um 20:07

Familie Pepi und Hannelore Mariner:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in sas Dunkel unserer Trauer leuchten.
Unser herzliches Beileid

Geschrieben am 19.07.2018 um 15:07

Andreas Posner:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
Andreas Posner

Geschrieben am 19.07.2018 um 05:07

Familie Bettina Gastl:

Wenn ein Mensch für immer fortgegangen ist,
bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,
dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat,
und selbst die bezauberndste Melodie irgendwann verklingt.
Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
dass auch dieser Schmerz vergänglich ist,
wie der Winter, die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich.

Liebe Stephie! Liebe Trauerfamilie!
Es ist so schmerzhaft, einen so lieben Menschen, wie dein Papa es war, zu verlieren. Wir trauern zutiefst mit Euch!
Dein Papa wird immer bei euch sein und auf euch aufpassen, ganz besonders auf die kleine Sophia.
Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe
Herzliches Beileid, Bettina und Andy mit Lara

Geschrieben am 18.07.2018 um 16:07

Ein Fischerfreund:

In lieben Gedenken.

Geschrieben am 05.10.2019 um 01:40