Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Walter Gstir


Kondolenzbuch

† 25.03.2023

Sonja (Göfis ):

Burgi was soll ich sagen ich bin sprachlos wir sind beste freunde und wir haben uns fast ein Leben lang begleitet und ich hoffe auch weiter so !

Geschrieben am 01.04.2023 um 17:16

Aus Ried (Ried ):

Lieber Dominik liebe Trauerfamilien!
Und plötzlich ist alles anders und nichts mehr so wie es wahr
Ihr habt zwar einen lieben Menschen aus den Augen verloren aber er wird stets in euren Erinnerungen und in euren Herzen bei euch sein
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit
In stiller Anteilnahme

Geschrieben am 01.04.2023 um 09:05

Reinhard (Fliess):

Ich möchte mein Aufrichtiges Beileid aussprechen

Geschrieben am 31.03.2023 um 12:05

Schützenkompanie (Prutz_Faggen):

Liebe Burgl, liebe Trauerfamilie, wir Schützen möchten euch zum Heimgang eures Walter unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Walter war fast 60 Jahre aktives Mitglied, davon 31 Jahre Kanonier. Wir verlieren einen verlässlichen und feinen Kameraden. Ruhe in Frieden Walter.

Geschrieben am 29.03.2023 um 10:20

Alexandra (Fließ ):

Liebe burgi mit Familie... Mein aufrichtiges beileid Walter war immer gut gelaunt und ein sehr netter freundlicher Mensch ich war schockiert wo ich es gelesen habe Walter machs gut da oben

Geschrieben am 28.03.2023 um 16:17

Fam. Erben (Prutz ):

Liebe Trauerfamilie!

Der Vater war's...
Was brauchts der Worte mehr.

Herzliches Beileid 🥀
Willy Hosp und Fam Erben Fritz &Maria

Geschrieben am 28.03.2023 um 07:36

Siegfried und Olga Eckhart (Prutz):

Liebe Burgl, liebe Trauerfamilie !
Mit Trauer und Betroffenheit haben wir vom Tod von Walter erfahren.
Unser aufrichtiges Beileid Dir liebe Burgl und deinen Kindern und Angehörigen.
Wir werden Walter in ehrender und lieber Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 28.03.2023 um 08:29

Rita (Bruggen):

Meine aufrichtige Anteilnahme Viel Kraft und Gottes Beistand für die Familie. Ruhe in Frieden
Rita und Familie

Geschrieben am 28.03.2023 um 09:24

Gabriele Biber (Landeck):

Liebe Trauerfamilie, mein Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.. Herr gib Ihm die ewige Ruhe das ewige Licht leuchte Ihm.. Pfiati Walter..

Geschrieben am 27.03.2023 um 18:36

Michaela Giesensenberg (Imst ):

Mein auf richtiges beileid und wünsche der Familie viel Kraft du bleibst immer in meinen Herzen

Geschrieben am 27.03.2023 um 17:40

Öbermair Karl (Zams,27.3. 2023):

Liebe Trauerfamilie !
Dein Mann. Euer Vater war langjähriger Kegelchef des ÖZIV-Bezirksverein Landeck/Imst. Es ist mir ein Bedürfnis ihm posthum meinen Dank für seine unentgeltliche Arbeit auszusprechen.
Euch allen Mein herzliches Beileid un viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 27.03.2023 um 11:01

Alois Dilitz (Toesens):

Meine tief betroffene und herzliche Anteilnahme an die Angehörigen von einem Jahrzehnten Freund und gutem geschätztem Menschen ! Ich behalte Walter in meinem Gedächtnis als besten Mitmenschen!Möge er ruhen in Frieden!

Geschrieben am 27.03.2023 um 11:21

Alois Dilitz (Toesens):

Meine tief betroffene und herzliche Anteilnahme an die Angehörigen von einem Jahrzehnten Freund und gutem geschätztem Menschen ! Ich behalte Walter in meinem Gedächtnis als besten Mitmenschen!Möge er ruhen in Frieden!

Geschrieben am 27.03.2023 um 11:21

Achenrainer Brigitte (Tösens):

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

Geschrieben am 27.03.2023 um 11:22

Helmut WALTLE (Landeck ):

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von WALTER entbietet der gesamten Trauerfamilie
Ing. Helmut Waltle

Geschrieben am 27.03.2023 um 14:33

Anonym (Tösens ):

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Danke für die schöne Zeit Walter, danke das du für uns immer da warst. Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 27.03.2023 um 10:27

Marina Schranz (Pfunds):

Liebe Burgl mit Familie,
seit Jahren war Walter unser Gast und "Freund" am Stammtisch im Baguette Prutz. Leider bleibt sein Stuhl jetzt leer. Die Stammtischrunde und vorallem die Mädels vom Baguette werden ihn sehr vermissen. Wir werden seine "Sprüche" und sein "Lachen" aber immer in lieber Erinnerung behalten.
Herzliches Beileid, das Team vom Baguette Prutz

Geschrieben am 27.03.2023 um 09:54

Natalie Schmid (Innsbruck):

Lieber Opa Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchtet für dich vermisse dich

Geschrieben am 27.03.2023 um 10:53

Franz und Hermine Bacher (Prutz ):

Menschen,
die wir lieben,
bleiben für immer ,
denn sie hinterlassen Spuren
in unserem Herzen.
Wir wünschen Euch aufrichtiges Beileid,
viel Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit
unsere Gedanken sind bei Euch.
Wir werden dich nie vergessen Walter 🕯💫🌈🖤

Geschrieben am 27.03.2023 um 08:22