Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Theresia Thurner


Kondolenzbuch

† 01.06.2021

Fam. Wilfried Grießer (Pfunds):

Lieber Johann, Anni und Christian !
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt..
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.

Unsere aufrichtiges Beileid zum Tod eures Vaters entbieten

Wilfried und Elfriede mit Familie aus Pfunds

Geschrieben am 12.06.2021 um 11:58

Fam. Würtenberger (Zams):

Liebe Angehörige,

wir entbieten aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer Oma und Mama.

Unser herzliches Beileid, Fam. Würtenberger

Geschrieben am 10.06.2021 um 03:11

Silvia Bacher (Fendels):

Lieber Hanssepp mit Familie
Aufrichtig Anteilnahme zum Heimgang eurer Mutter
Silvia Bacher ( ehemaliges Gasthof Kreuz)

Geschrieben am 04.06.2021 um 08:46

Karina (Strengen):

Liebe Trauerfamilie!

Ich werde Tresl immer stets in liebevoller Erinnerung behalten! Es war immer etwas besonderes, wenn ich als Kind mit meinem Neni auf Besuch am Zammerberg mit gehen durfte!
Sie war ein sehr liebenswerter, besonderer Mensch für mich, nun ist sie bei ihren Lieben im Himmel.

Wir wünschen Euch liebe Trauerfamilie viel Kraft u. Trost in dieser schweren Zeit!
Karina mit Hartwig und Kinder!

Geschrieben am 03.06.2021 um 11:11

Familie Martin Thurner (Lahnbach):

Liebe Trauerfamilie!

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt..
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren!

In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden ...wir werden dich nie vergessen..
Pfiati Tresl!
Unser aufrichtiges Beileid!
Martin Evi Christian und Anna

Geschrieben am 03.06.2021 um 10:48

Fam. Hans Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang eurer geliebten Mama und Oma entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Ein langes arbeitsreiches Leben ist zu Ende gegangen, der Abschied eines geliebten Menschen ist immer schwer, wir trauern mit Euch um eure geliebte Mutter und Oma.
Mit stillem Gruß
Hans und Helga Huber

Geschrieben am 03.06.2021 um 10:29

Kappacher Helmut u.Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Melitta Kappacher

Geschrieben am 03.06.2021 um 09:13

Fam.Josef und Karin Reheis (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Familie Josef und Karin Reheis

Geschrieben am 03.06.2021 um 08:43

Nessi Seiringer (Grins):

"Nichts ist mehr wie es war,
aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerung, die Dankbarkeit-
sie bilden eine Brücke über die wir immer wieder gehen und
einander jeden Augenblick nahe sein können."

Liebe Trauerfamilie!
Im Namen der ausgeschiedenen Orts-und Gebietsbäuerinnen entbieten wir auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid!

1962 wurde die Tiroler Bäuerinnenorganisation gegründet und Thresl Thurner hat als erste die Aufgabe als Ortsbäuerin am Zammerberg übernommen. Sie hat 28 Jahre lang die Belange der Bäuerinnen bezüglich Bildung, Soziales und Gemeinschaft wahrgenommen und damit einen großen Beitrag für die weitere Entwicklung der Bäuerinnenorganisation für den Bezirk Landeck geleistet. Ein herzliches Vergelt`s Gott!

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Thresl wünschen wir euch viel Kraft und Gottes Segen.
Für den ehemaligen Fachausschuß der Bäuerinnen
Paula Kofler, Anni Winkler, Hildegard Lenz, Nessi Seiringer

Geschrieben am 02.06.2021 um 11:55

Beatrix Stenico-Tamanini (6500 Landeck ):

Liebe Monika, liebe Familie,
Wir sind traurig mit dir. Es ist immer schwer die Mama loszulassen.
Deine Beatrix und Kinder

Geschrieben am 02.06.2021 um 06:31

Harald Ehrlich (Rifenal):

Liebe Trauerfamilie!
Als Gott merkte, dass der Weg für eure Mama, Oma und Uroma zu lang, der Berg viel zu steil und das Atmen immer schwerer wurde, reichte er ihr die Hand und sprach: „Komm nach Hause.“
Friedlich und in Ruhe für Immer einschlafen zu dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst verwirklichen kann, ist der Weg zur ewigen Ruhe und ein Trost für uns alle.
Und doch ist der Tod ein zu endgültiger Abschied, der uns trauernd zurück lässt.
In Erinnerung an eure Uroma, Oma und Mutter, einen lieben und so tatkräftigen Menschen bleiben uns nur mehr die Gedanken an die Momente der Begegnung mit ihr.
Ich erinnere mich gerne an meine Jugendtage in Lahnbach, an euren Kirchbaum, an ein Butterbrot in der Stube und an die Frau Thurner, die uns Buben gerne zu sich auf die Bank eingeladen hat.
Nun hat der liebe Gott eure Thresl an die Hand genommen und sie zu sich geholt.
Herr, schenke ihr die ewige Ruhe!
Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden gelten der gesamten Familie und allen Angehörigen.
Harald mit Familie

Geschrieben am 02.06.2021 um 05:47