Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Paula Plattner


Kondolenzbuch

† 24.09.2021

Ida u. Bernhard:

Liebe Trauerfamilie! Hier ist es ein Abschied, dort ein Wiedersehen. Hier ist es ein Fortgehen, dort ist es ein Heimkehren. Hier ist es ein Ende, dort ist es ein Neubeginn. Hier ist es ein Erlöschen, dort ein Wiederaufstrahlen. Hier ist es ein Sterben, dort ein Erwachen zum ewigen Leben. Aufrichtiges Beileid am Heimgang eurer lieben Mutter Bernhard u. Ida

Geschrieben am 26.09.2021 um 06:37

Hermelinde und Gottfried Mair:

Es kann nicht immer so bleiben,hier unter dem wechselnden Mond,es blüht eine Zeit und verwelket,was mit uns die Erde bewohnt. Von: August von Kotzebue

Geschrieben am 25.09.2021 um 08:01

Dagmar mit Fam.:

Wenn sich der Mutter Augen schließen und ihr Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt man nicht. Meine aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 24.09.2021 um 06:37