Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Paula Gschwendtner


Kondolenzbuch

† 24.08.2021

Veronika Gufler, Oetz:

Liebe Manuela Ein erfülltes Leben ist zu Ende gegangen. Ich möchte Dir und den Deinen mein herzlichstes Beileid aussprechen, und Dir für die nächste Zeit viel Kraft wünschen. Mögen Dich Deine Erinnerungen an Deine liebe Oma bald wie ein Sonnenstrahl begleiten und wärmen. Mit stillem Gruß, Vroni

Geschrieben am 01.09.2021 um 12:47

Gaby:

Was man tief in seinem Herzen besitz, kann man nicht durch denTod verlieren!! Mein Beileid und viel Kraft ! GG

Geschrieben am 29.08.2021 um 06:11

Dominik E.:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Geschrieben am 25.08.2021 um 07:42

Brigitte W.:

Unter weissen Lilienblüten ruht ein liebes altes Herz der Engel meiner Kinderjahre verliess mich himmelwärts. Verfasser unbekannt In liebem Gedenken an eure Oma Brigitte W.

Geschrieben am 25.08.2021 um 06:37