Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Martha Zangerle


Kondolenzbuch

† 19.02.2022

Nicole Dilitz-Gritsch (Telfs):

Liebe Lisi, liebe Maria, liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang von Martha möchte ich euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Sie wartet am anderen Ufer auf euch und lebt in euren Herzen weiter.
Viel Kraft für diese schwere Zeit!
Nicole Dilitz-Gritsch

Geschrieben am 24.02.2022 um 02:28

Annemarie mit Familie (Tösens ):

Liebe Elisabeth,
Liebe Maria,
Liebe Trauer Familie

Mütter sterben nicht....
Sie sind bei uns, wenn sie gegangen,
Sie halten fester uns umfangen,
Vertrauter wird uns ihr Gesicht.
Mütter sterben nicht....
Was sie in unserem Leben
an Kraft und Freude je gegeben,
strahlt weiter uns als stilles Licht.
Mütter sterben nicht....
Sie gehen nur einen Schritt voran,
wie sie's im Leben oft getan
Und weisen uns die wahre Sicht.
Mütter sterben nicht....
(Tatjana Dörner)

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Annemarie mit Familie

Geschrieben am 23.02.2022 um 02:14

Evelyn Mathoy-Rettenbacher (Nauders ):

Liebe Lisi!
Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit, begrenzt auf Erden ist unsere Zeit. (Jean Antoine Petit-Senn)

Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Tod deiner Mama. Wir sind in Gedanken bei dir! Evelyn und Markus mit Jan

Geschrieben am 22.02.2022 um 05:45

Scheiber (Landeck ):

"Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe."

Liebe Lisi!
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang Deiner lieben Mama.
Für die kommende schwere Zeit wünschen wir Dir und Deiner Familie viel Trost, Kraft und Zuversicht.

Ida, Albert und Marlies Scheiber

Geschrieben am 22.02.2022 um 03:28

Ruth (Faggen):

Liebe Lisi !

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe!

Aufrichtige Anteilnahme, wir sind in Gedanken bei euch !
Viel Kraft in diesen schweren Stunden und Tagen
Ruth mit Kinder & Kalle

Geschrieben am 22.02.2022 um 02:52

Assi Wassermann (Nauders):

Liebe Lisi liebe Trauerfamilie
Fast 20Jahre war ich mit Martha im Kirchenchor Nauders.
Wir hatten viel unvergessen Momente sangen bei unzähligen Messen Feiern und auch Beerdigungen.
Sie war Stimmen stark und Noten fest und hat uns immerwieder gezeigt dass man auch im Alter mit so mach Jungen mithalten kann.
Martha mögen dich dort oben die Chöre empfangen ....du hast es verdient....für mich wirst du unvergessen sein ....
Ruhe sanft ?

Geschrieben am 21.02.2022 um 09:55

Sandra Payr (Pfunds):

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Liebe Lisi, lieber Georg, liebe Trauerfamilie,
 
wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch für diese schwere Zeit viel Kraft und Liebe.
 
Unser aufrichtiges Beileid,
Sandra mit Familie

Geschrieben am 21.02.2022 um 08:51

Alexander Felder (6542 Pfunds):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Felder Alexander.

Geschrieben am 21.02.2022 um 07:19

Waldherr-Fili Agnes (Telfs):

Liebe Elisabeth , mit Familie! Lb. Maria u. Geschwister! Meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deiner wertgeschätzten Mama, eurer Schwester, Schwägerin, Oma, Patin. Möge euch alle in diesem schmerzlichen Verlust Gottes Kraft, Zuversicht all die wertvollen Erinnerungen, Augenblicke ,stärken, trösten während der Trauerphase! Immer wenn ich in den vergangenen Jahre Martha begegnet bin, wir hatten einen netten Hoangert, ihr Lächeln ,Besorgtheit ihres Bruders Seppl,wird mir in Erinnerung bleiben! Nun sind die beiden Geschwister heimgekehrt zu unserem Erlöser. Im Gebet verbunden. Agnes

Geschrieben am 21.02.2022 um 06:33

Vroni Serafin Siegele (Perjen):

Tot ist überhaupt nichts: Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Spielt, lächelt, denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat sich nichts verändert, ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut.
Annette von Droste-Hülshoff

Sehr geehrte Trauerfamilien,
Wir wissen zwar, dass die schönsten und bestgemeinten Worte weder Schmerz noch Trauer auflösen können. Doch gerne möchten wir versuchen, Euch in diesen schweren und leidvollen Tagen tröstende Worte auszusprechen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Vroni Serafin Siegele

Geschrieben am 21.02.2022 um 06:19

Fam. Siegfried Rettenbacher (Ried):

Unsere herzliche Anteilnahme !
Rita, Siegfried und Karin!

Geschrieben am 21.02.2022 um 05:14

Fam.Schranz (Nauders 422):

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude,des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein, eine Zeit sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme liebe Lisi auch der Fam. Unser herzliches Beileid

Geschrieben am 21.02.2022 um 05:08

Familie Winkler Helmut (Nauders ):

Von dem Menschen, den du geliebt hast,

wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben.

Etwas von seinen Träumen,

etwas von seinen Hoffnungen,

etwas von seinem Leben,

alles von seiner Liebe.

Liebe Elisabeth, Liebe Trauerfamilie

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Wir werden Matha immer in lieber Erinnerung behalten und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Helmut, Sabrina, Nico und Nina

Geschrieben am 21.02.2022 um 03:40

Maria Klotz (Mieming):

Liebe Lisi. Ich möchte dir mein Beileid zum Ableben deiner Mama aussprechen. Viel Kraft in dieser Zeit. María

Geschrieben am 21.02.2022 um 03:25