Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Martha Paolazzi


Kondolenzbuch

† 17.08.2018

Fam. Wachter Michael (Bruggen ):

Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Michal, Manuela, Philipp und Fabian

Geschrieben am 24.08.2018 um 06:12

Petra Mayrhofer (6500 Landeck):

Liebe Petra, liebe Sandra, liebe Enkelkinder, liebe Trauerfamilie!

Ich war in Gedanken bei euch, als ihr den letzten Weg mit eurer Mama und Oma gegangen seid, sie wird euch Kraft und Stärke von oben geben.
Als ich 1992 im Altersheim in der Küche arbeitete, hatte ich einige Gespräche mit eurer lieben Mama, sie war immer sehr freundlich und hilfsbereit, der Herr gebe ihr die ewige Freude, wo sie kein Leid und kein Schmerz mehr plagen.
Im stillen Gebet Petra Mayrhofer mit Reini und Familie

Geschrieben am 23.08.2018 um 02:12

Siess Hansi (Landeck):

Die Mama wars, was braucht´s der Worte mehr...Liebe Petra, mein Beileid.

Geschrieben am 23.08.2018 um 08:29

Wolf Anni & Gernot (Landeck):

Liebe Sandra, liebe Trauerfamilie
Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Aber die Erinnerung und die Liebe bleiben in den Herzen. Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Herzliches Beileid
Anni & Gernot Wolf

Geschrieben am 22.08.2018 um 06:00

Dagmar Springeth (Schimpfössl) (Zirl):

Liebe Petra, liebe Sandra,
ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid zum Tode Eurer Mama ausdrücken.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Dagmar

Geschrieben am 22.08.2018 um 08:05

Juen Beatrix, Fam. Markl (Schönwies, Landeck):

Liebe Petra, liebe Sandra.

Es ist schwer eine Mutter zu verlieren, sie war und ist immer eine Wurzel für uns Alle. Wir entbieten euch unser herzliches Beileid, Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

Fam. Markl, Beatrix

Geschrieben am 22.08.2018 um 12:38

Sandra Brandstätter (Landeck):

Liebe Petra, liebe Sandra!

Die Mutter wars was brauchts der Worte mehr.

Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 20.08.2018 um 05:49

Siegele Josef (Ried I.O.):

Liebe Petrs und Helmut mit Familie.
Wir dürfen Euch allen hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten und uns dem allgemeinen Trauerflor anschließen.
Josef .u Regina aus Ried

Geschrieben am 20.08.2018 um 08:48

B. u. FJ Gufler (Landeck):

Liebe Sandra! Liebe Trauerfamilien!

Letzen Donnerstag habe ich dich mit deiner Mama noch im Altersheim in der Halle gesehen. Jedesmal wenn ich dort war, hab ich sie getroffen und sie hatte immer ein Lächeln und einen Gruß für mich. Ich werde sie vermissen.
Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen die euch in dieser traurigen Zeit tröstend zur Seite stehen.
In aufrichtiger Anteilnahme
Barbara und Franz-Josef Gufler

Geschrieben am 21.08.2018 um 09:21

Bettina Wiederin (Landeck):

Liebe Petra,
zum Ableben Deiner lieben Mama möchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bettina

Geschrieben am 21.08.2018 um 09:43

Richi und Marlies Haag mit Kinder (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!
Die Mama war's .....
was brauchts der Worte mehr.....

Wir möchten Euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünschen euch viel Kraft und liebe Menschen, die euch auffangen!

Richi und Marlies mit Tommy und Simmy

Geschrieben am 21.08.2018 um 02:05

Gerhard Hainz (Landeck):

Liebe Petra und Familien,
zum Ableben Eurer lieben Mama und Oma möchte wir Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Sandra und Gerhard

Geschrieben am 22.08.2018 um 07:32

Gudrun Reich (Landeck ):

Liebe Trauerfamilien Die Mama war's...Was braucht's der Worte mehr....
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Gudi mit Anna

Geschrieben am 19.08.2018 um 08:00

Manni Prantauer (Zams):

Liebe Petra und Familien,
in lieber und bleibender Erinnerung an Martha zu unserer gemeinsamen Tramserhofzeit möchte ich euch mein Mitgefühl ausdrücken.
Liebe Martha R.I.P. - Manni

Geschrieben am 19.08.2018 um 05:56

Stefan u. Christa (Landeck):

Liebe Sandra, liebe Petra,
zum Ableben eurer lieben Mutter möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Mit herzlichem Mitgefühl
Stefan Gstir u. Christa Haslacher

Geschrieben am 19.08.2018 um 06:30

Fam. Sonja u. Heinz Schmid (Derndl) (Fließ):

Liebe Trauerfamilien
Liebe Petra Liebe Sandra

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mama und viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen
Sonja u Heinz Schmid (Derndl)

Geschrieben am 19.08.2018 um 08:32

Albert und Sabine Eder (Stanz):

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

Geschrieben am 19.08.2018 um 09:32

Monika Nimmervoll (Zams):

Liebe Petra, liebe Sandra,
liebe Trauerfamilie!
Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl am Tod euer geliebten Mama ...
Viel Kraft für diese schwere Zeit ...
Monika

Geschrieben am 20.08.2018 um 08:37

Helga mit Erwin Ott (Urgen):

Es gibt nichts, was die Abwesenheit einer geliebten Mama ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Petra, liebe Sandra mit Familien,

tief betroffen vom plötzlichen Todesfall eurer lieben Mama,
entbieten wir unser herzliches Beileid und bekunden unsere aufrichtige Anteilnahme!
Wir wünschen euch viel Kraft und liebe Menschen,
die euch in dieser traurigen Zeit begleiten.

In Verbundenheit, Helga mit Erwin

Geschrieben am 20.08.2018 um 10:08

Fam. Streng (Fließ):

Liebe Sandra!

Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!!
Marko und Bettina m. Kinder

Geschrieben am 20.08.2018 um 11:14

Schmid Reinhilde (Fließ ):

Aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer lieben Mama entbieten dir liebe Petra mit Fam. Herbert und Reinhilde Schmid mit Familie

Geschrieben am 20.08.2018 um 05:14

Fam. Walter u. Michaela Sieß (Landeck):

Liebe Petra und Sanda mit Fam.!

Sich erinnern an jede Freude,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit
im Herzen bewahren.
Für immer.....

Herzliches Beileid
Fam. Walter u. Michaela Sieß

Geschrieben am 18.08.2018 um 02:45

Ulli Schmid (Perjen):

Liebe Petra!
Liebe Trauerfamilie!

Meine aufrichtige Anteilnahme am allzufrühen Heimgang eurer lieben Mama
entbietet deine ehem. Mitschülerin Ulli

Geschrieben am 18.08.2018 um 02:47

Hannelore (Landeck):

Liebe Petra, liebe Sandra mit Familien,
bin in der schweren Zeit des Abschieds und Trauerns in Gedanken bei euch.
In stiller Anteilnahme Hannelore und Helli

Geschrieben am 18.08.2018 um 03:03

Bauer Bettina (Grins):

Was sollen all die Worte, zusammengeflickt und gestottert?
Nichts können sie geben, nichts können sie sagen.
Was sollen all die Worte?

Was schenken all die Worte, aus dem Herzen genommen und gebunden?
So viel können sie geben,
so viel können sie sagen.
Wie helfen all die Worte!

Liebe Petra!
Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Bettina

Geschrieben am 18.08.2018 um 03:15

Familie Schwendinger (Fiss):

Liebe Petra, liebe Sandra, liebe Trauerfamilie,

unser aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang Eurer lieben Mama, Oma und Schwiegermama und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit entbieten Euch von Herzen
Isolde, Johann und Mama Hedi

Wir werden Martha immer in liebevoller und dankbaren Erinnerung behalten.
Danke für die Freundschaft und schöne Zeit mit unserer Mama!!!

Geschrieben am 18.08.2018 um 05:43

Hildegard (Landeck):

Liebe Petra liebe Sandra
herzliches Beileid zum Ableben EURER lieben Mama.
Die Mutter wars, was braucht man da noch Worte.

Geschrieben am 18.08.2018 um 06:06

Karin Ofner (Zams):

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen –
die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Liebe Petra, liebe Sandra,
tief berührt vom plötzlichen Heimgang Eurer lieben Mama möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich fühle in diesen Stunden mit Euch – meine Gedanken sollen Euch durch die Zeit der Trauer und des Abschiednehmens begleiten und Euch helfen, Euren Schmerz zu einer liebevollen Erinnerung werden zu lassen.
Mein herzliches Mitgefühl gehören Euch und Eurer Familie.
In tiefer Betroffenheit
Karin Ofner mit Familie

Geschrieben am 18.08.2018 um 09:25

Brigitte Spiss (Landeck ):

Aufrichte Anteilnahme am Heimgang eurer Mutter!

Brigitte und Anselm Spiss mit Familie

Geschrieben am 18.08.2018 um 09:32

Schimpfössl Sandra mit Gerhard und Sarah (Imst):

Liebe Petra liebe Sandra!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit.
Ich werde eure Mama immer in guter Erinnerung behalten. War eine liebe Frau wo wir als Kinder immer willkommen waren.

Sandra mit Gerhard und Sarah!

Geschrieben am 18.08.2018 um 09:39

Monika u. Albert (Zams):

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile
Einige bleiben für immer
dennn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbieten
Monika und Albert Tschallener

Geschrieben am 19.08.2018 um 07:30

Linde Reich (Landeck):

Liebe Trauerfamilie

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit entbietet
Linde

Geschrieben am 19.08.2018 um 08:02

Fam. Schimpfößl (Landeck):

Liebe Petra, liebe Sandra, liebe Trauerfamilie.

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mama entbieten
Toni u. Edith Schimpfößl

Geschrieben am 18.08.2018 um 12:46

Monika Möst (Landeck):

Liebe Petra, liebe Trauerfamilie!

Trennung ist uns Los,
Wiedersehen unsere Hoffnung!

Aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl am Tode eurer Mama entbietet Monika

Werde eure Mama stets in angenehmer Erinnerung behalten.

Geschrieben am 18.08.2018 um 01:13

Fam. Edith Hütter (Landeck):

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Liebe Petra mit Familie!
Liebe Sandra mit Familie!
Geschockt vom zu schnellen Ableben Marthas möchten wir Euch unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
Wir werden Martha immer in guter Nachbarschaftserinnerung haben.
Fam. Edith & Markus Hütter
Franz & Hedy Silbergasser

Geschrieben am 18.08.2018 um 01:21

Silbergasser Franz u Hedy (Landeck):

Liebe Petra, liebe Sandra!
Herzliches Beileid zum Tod eurer Mama entbietet euch
Franz u Hedy Silbergasser

Geschrieben am 18.08.2018 um 12:40