Wir trauern um

Portrait von Maria Magdalena Neuner
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Maria Magdalena Neuner


Kondolenzbuch

† 02.01.2023

Maria Schweigl:

Und meine Seele spannt weit ihre Flügel aus,flog über die stillen Lande,als flöge sie nach Haus Liebe Ingrid mit Famile mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust eurer Mama Maria aus Mittenwald

Geschrieben am 05.01.2023 um 11:43

Spechtenhauser Gottfried und Angela :

Die Mutter war‘s,was braucht‘s da Worte mehr. In lieber Erinnerung, Leni Ruhe in Frieden Liebe Ingried,lieber Wolfgang,liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Mitgefühl,viel Kraft für die nächste Zeit. Gottfried und Angela mit Alexander

Geschrieben am 03.01.2023 um 15:48

Konrad Schafferer:

Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Von: Exodus 23, 20 Unser aufrichtiges Beileid Deine Nachbarn Konrad und Edith

Geschrieben am 03.01.2023 um 15:04

Daniela mit Marco:

„Still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.“ Ruhe in Frieden liebe Leni. Viel Kraft den Angehörigen

Geschrieben am 03.01.2023 um 14:35