Wir trauern um

Portrait von Maria Krug
Sterbedatum: 29.05.2021
Beerdigungsort: Oberleutasch
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Maria Krug


Kondolenzbuch

† 29.05.2021

Christl:

In stiller Anteilnahme Christl Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für immer.

Geschrieben am 30.05.2021 um 11:24

Maria Gapp, H.Leo:

Liebe Andrea Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab, doch es gibt uns Kraft zu Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. In stiller Anteilnahme Maria

Geschrieben am 30.05.2021 um 09:36

Fezi:

Und die Sonne trug Trauer,vom Himmel fielen Tränen,der Wind schwieg und die Welt verstummte.Mein herzliches Beileid,Fezi

Geschrieben am 29.05.2021 um 02:23

Sigrid und Walter:

Der Tod kann auch freundlich Kommen zu Menschen, ,die alt sind,deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde werden,deren Stimme nur sagt: es ist genug , das Leben war schön. Nach der Kurrer Muater warst du DIE gute Seele in der Gasse! Gerne denke ich an meine Jugendzeit zurück und wünsche dir ein gutes Nachhausekommen. Unser Beileid an die ganze Familie Sigrid mit Walter

Geschrieben am 29.05.2021 um 01:18