Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Margareta Ott


Kondolenzbuch

† 26.03.2023

Christl (Fiss):

Wenn sich der Mutter Augen schließen,

der Tod das treue Herz ihr bricht,

dann ist das schönste Band zerrissen,

ein Mutterherz ersetzt man nicht.

Ruhe sanft in Gottes Hand, liebe Tante Gretl!

Geschrieben am 29.03.2023 um 08:53

Zita Partl/File (Arzl -Wenns ):

Liebe Trauerfamilie
Zuerst möchte ich euch allen mein herzliches Beileid aussprechen.
Eure Mutter und ich hatten einen guten Kontakt.Sie schrieb mir und ich habe ihr geschrieben bis es mit dem Schreiben nicht mehr ging.Wir haben dann telefoniert.Es wurde viel geredet.Eure Mutter hat sich immer erkundigt was es in Wenns neues gibt.Ich hab es gesagt was es neues gibt.Beim letzten Gespräch hab ich schon gemerkt eurer Mutter wird es zu viel.Sie hat es auch gesagt es wird mir langsam alles zuviel.Meine Hände schafen es nicht mehr.Ich sagte ihr du hast viel gearbeitet.Das stimmt sagte sie mir.Leider konnte ich sie nicht mehr besuchen da ich die Adresse verloren habe.Die Mutter wars was braucht es mehr. Euch allen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.Ruhe in Frieden Liebe Gretl.
Ein letzter Gruß von mir Zita Partl/File

Geschrieben am 29.03.2023 um 08:44

Marlies Feuerstein (St.Anton am Arlberg):

Liebe Helga, liebe Traurerfamilie

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, gemeinsam Erlebtes, einfach Momente die einzigartig und unvergessen sind!

Aufrichtiges Beileid
Marlies

Geschrieben am 29.03.2023 um 08:55

Ute Überbacher (Landeck):

Liebe Helga,
lieber Erwin, Josef, Gerhard und Thomas mit Familien !

Gerne erinnere ich mich an die schönen Stunden , die ich bei eurer Mama während unserer Jugendzeit verbringen durfte.

Sie war eine ganz besondere und starke Frau, die trotz aller Schicksalsschläge nie ihr nettes Lächeln verloren hat.

Ich wünsche euch viel Kraft für die Zeit der Trauer und bin in Gedanken bei euch.

Herzliches Beileid
Ute

Geschrieben am 29.03.2023 um 10:16

Monika Gebhart (Fließ):

Liebe Tante Gretl!
Wir bleiben uns nah,auch wenn wir Abschied nehmen müssen.Denn das,was uns verbindet,wird stärker sein als das,was uns jetzt trennt.
Unsere Liebe wird all das bewahren ,was wir für einander gewesen sind!
In ganz liebem Gedenken
Alfred und Monika mit Claudia, Ulrike,Birgit, Angelika und Erich!

Geschrieben am 29.03.2023 um 11:17

Barbara und Hubert Pale (Fiss):

Liebe Trauerfamilien!

Es gibt im Leben für alles eine Zeit.
Eine Zeit der Freude,
der Stille,
der Trauer
und eine Zeit der
dankbaren Erinnerungen.

Wir möchten euch allen unser aufrichtiges
Beileid aussprechen.

Barbara und Hubert Pale

Geschrieben am 28.03.2023 um 19:14

Fam.Sonja u.Karlheinz Schmid (Fließ):

Liebe Trauerfamilien

Erinnerungen sind kleine Sterne die hell in das Dunkel der Trauer leuchten..

Ruhe sanft in Gottes Hand Greti...

Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft für diese so schwierige Zeit der Trauer entbieten euch von ganzem Herzen

Sonja u.Heinz mit Fam.

Geschrieben am 28.03.2023 um 20:11

Christian Ott (Niedergallmigg ):

Liebe Tante Gretl,

Sanft durftest du am Sonntag deine Augen schließen und den letzten Weg beschreiten. Den Weg, der dich endlich zu jenen führt, die dir schon viel zu früh vorausgegangen sind.

Auch wenn du uns hier fehlen wirst, so sind wir doch froh, dass du deine Lasten der letzten Jahre nun ablegen darfst. Jetzt ist für dich wieder Zeit zum Glücklichsein.

Danke für deine Hilfsbereitschaft, deine liebevolle und menschliche Art, deine stets positive Ausstrahlung, deine unzähligen und einzigartigen Geburtstagswünsche und dein unverwechselbares Lachen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Grüße uns alle schön und halt uns einen Platz frei, dass wir irgendwann wieder gemeinsam Lachen können.

Gute Reise Tante Gretl, wir haben dich alle sehr lieb.

Sonja, Anita, Günter, Christian mit Familien
Gottfried und Frieda

Geschrieben am 28.03.2023 um 22:09

Christian Mark (Strengen):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Christian Mark 🕯️

Geschrieben am 28.03.2023 um 20:26

Eine Enkelin (Urgen):

Ich bin irgendwo - ganz nah bei Euch.
Wenn Ihr bei Nacht in den Himmel schaut,
wird es Euch sein, als lachten die Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lebe.
Betet - lächelt - denkt an mich - ich denke an Euch!

Ruhe sanft in Gottes Hand, liebe Oma!

Geschrieben am 29.03.2023 um 06:42

Toni u.christl wolf (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten toni u.christl wolf

Geschrieben am 28.03.2023 um 14:02

Beatrix Keuschnigg (6500 Landeck):

Ruhe in Frieden Greti
Norbert und Beatrix
Mit Alexander Wolfgang Christoph

Geschrieben am 28.03.2023 um 11:56

Rita (Bruggen):

Mein aufrichtiges Beileid für die ganze Familie. Ruhe in Frieden

Geschrieben am 28.03.2023 um 09:15

Ramona Hofer (Zams):

Liebe Carina mit Maiko und Willi, liebe Trauerfamilie!

Nichts ist mehr, wie es war, aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerungen, die Dankbarkeit – sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich verbindet, eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können!

Herzliches Beileid Ramona

Geschrieben am 28.03.2023 um 01:28

Bernadette Gritsch (Fliess ):

Liebe Trauerfamilie!

Lieber Erwin mit Familie!

Wir möchten Euch unser tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Bernadette u.Wolfgang mit Nico

Geschrieben am 27.03.2023 um 19:27

Gertraud Glaser (Stumm Österreich):

Aufrichtiges Beileid von Familie Glaser aus Stumm

Geschrieben am 27.03.2023 um 18:18

Tommi (Stampfle ):

Liebe Trauerfamilien.

Aufrichtige Anteilnahme,
In stillem Gedenken,
Tommi

Geschrieben am 27.03.2023 um 15:13