Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Magnus Auer


Kondolenzbuch

† 25.06.2019

Gebhard Spöttl (Nauders):

In stiller Anteilnahme

Dein Bettnachbar Gebhard vom KH Zams.

Geschrieben am 03.07.2019 um 12:25

gernot u. maria auer (landeck):

Unsere herzliche Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Magnus entbieten
Fam. Gernot u. Maria Auer

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit die Gott uns nur geliehen hat.

Geschrieben am 03.07.2019 um 08:00

Bianca (Noordwjik (Niederlande)):

Liebe Silvia, liebste Freundin,
Liebe Trauerfamilie!

"Wenn ein Mensch diese letzte Reise antritt, dann freut sich der Himmel auf diesen Engel"

Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht auf diesem schweren Weg und sind im Gedanken fest bei euch.

Bianca Mayer mit Familie

Geschrieben am 30.06.2019 um 08:16

Wolfgang Harasleben (Schönwies):

Liebe Trauerfamilie!
Liebe Silvia!

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchte ich euch mein aufrichtiges Mitgefühl und ein paar tröstende Worte übermitteln: „Er ist nicht mehr da, wo er war, aber er ist überall, wo ihr seid.“

Mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.
Wolfgang

Geschrieben am 28.06.2019 um 04:23

Salon Haarmagie (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Tief berührt möchten wir unsere Aufrichtige Anteilnahme, sowie unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

"Pfiati Magnus" du warst über viele Jahre ein treuer, herzlicher und liebenswerter Kunde.
So werden wir dich in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden...
Das Team vom Salon Haarmagie.
Kathrin, Barbara, Monika, Birgit

Geschrieben am 27.06.2019 um 08:54

Christoph (Fließ):

Liebe Trauerfamilie!
Liebe Silvia!

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme
Juen Christoph und Alexandra mit Jonas und Hannes

Geschrieben am 27.06.2019 um 08:37

Gerda Codemo (dzt Italien):

Liebe Trauerfamilie!
Zum Heimgang eures lieben Magnus möchte ich euch mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Wir haben viele schöne Stunden - damals am Albli - verbracht, als er so hilfsbereit und fleißig dort oben bei der Alm und bei der Jägerhütte mitgeholfen hat. Er wird mir immer als herzensguter und freundlicher Mann in Erinnerung bleiben.
Ich wünsche euch Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit und bin im Gebet mit euch,
Gerda Codemo

Geschrieben am 27.06.2019 um 08:00

Werner und Brigitte Thaler (Zams):

Auf den Regen des Schmerzes folgt der Sonnenschein und der Verstorbene wird im Geiste immer bei euch sein! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe dass auch für euch wieder die Sonne scheinen wird! In stiller Anteilnahme Brigitte mit Familie!

Geschrieben am 27.06.2019 um 03:48

Edeltraud Kretzschmar (Serfaus):

Liebe Erika, Silvia und Claudia, lieber Reinhard
liebe Trauerfamilie

In tiefer Betroffenheit habe ich vom viel zu frühen Heimgang von Magnus erfahren.
Der Himmel möge ihm alles vergelten, was er zu Lebzeiten getan hat.
Es ist schwer Trost zu spenden und passende Worte zu finden, denn die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.

Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit
Aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl
Edeltraud

Geschrieben am 26.06.2019 um 12:35

Roswitha Ladner (Tobadill):

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert.
es ist immer zu früh und es tut immer weh.
...und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit...

Liebe Erika mit Kindern und Familien!

in tiefer Betroffenheit habe ich vom Tode Deines lieben Mannes, Eures herzensguten Vaters und Bruders erfahren. Ich spreche Euch meine aufrichte Anteilnahme aus.
Auch wenn Euer Schmerz unendlich ist, so habt Ihr doch die Gewissheit dass Ihr im Himmel einen Fürbitter habt. Er wird Euch auch als Schutzengel begleiten und Euch zur Seite stehen.
Für die nun sehr schwere Zeit wünsche ich Euch viel Kraft und Gottes Segen.
Roswitha

Geschrieben am 26.06.2019 um 08:45

Fam. Carpentari (Perjen):

Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen.

Geschrieben am 26.06.2019 um 08:35

Fam. Ladner Otmar (Tobadill ):

Liebe Erika, liebe Trauerfamilien!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

Wir wünschen euch viele solcher Sterne!

Aufrichtiges Beileid entbieten

Otmar und Daniela mit Kindern

Geschrieben am 26.06.2019 um 06:42

Michaela Harold (Landeck):

Liebe Claudia,
Mein herzliches Beileid zum Tod deines Papas. Es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden. Denk an dich/ euch!
Michi

Liebe Ellena, liebe Loren,
Den eigenen Opa verabschieden zu müssen ist schwer, aber denkt immer daran, dass er auf euch aufpassen wird. Ein weiterer heller Stern am Himmel, der euch immer begleiten wird.
In Gedanken bei euch!
Ms Harold

Geschrieben am 26.06.2019 um 04:49

Fam. Falch Gabriela u. Edi (Tobadill):

Die Hoffnung auf ein Wied'rsehn gibt Kraft zum Weit'rlebn, die LIEBE gibt Stärke zum übrwind'n der Trauer, der Glaube ist das tröstende, durch dunkle Wolk'n strahlende Licht, liebe Trauerfam. wünsch'n euch viel Kraft u. Gottes Seg'n in eurer schwer'n Zeit, aufrichtiges Beileid Gabriela u. Edi *

Geschrieben am 26.06.2019 um 03:20

Fam. Helmut & Brunhilde Falch (Tobadill):

Liebe Erika, liebe Trauerfamilie!

Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Helmut und Brunhilde

Geschrieben am 26.06.2019 um 02:29

Schmid Karin (St.Anton a/A):

Liebe Trauerfamilien!

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks,
eine Zeit beisammen zu sein, sich zu trennen,
eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer,
eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fam. Karin Schmid mit Hans Kathrein

Geschrieben am 26.06.2019 um 01:38

Raffeiner Karl (St.Anton a/A):

Liebe Familie Auer.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Ihnen Fam. Karl Raffeiner.

In Erinnerung an einen treuen Kollegen.

Geschrieben am 26.06.2019 um 01:37

Christa Lettenbichler (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet
Christa

Geschrieben am 26.06.2019 um 01:25

Sabine Matthias Lea (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Unser tiefstes Mitgefühl zum Heimgang von eurem Mann, Vater, Bruder, Opa und Freund!
Es gibt keine richtigen Worte...

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Sabine, Matthias mit Lea

Geschrieben am 26.06.2019 um 01:16