Wir trauern um

Portrait von Lukas und Peter Mungenast
Sterbedatum: 12.08.2018
Beerdigungsort: Grins
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Lukas und Peter Mungenast


Kondolenzbuch

† 12.08.2018

Ingeborg (Landeck):

Liebe Gitti......
Als erstes möchte ich dir sagen, dass unsere letzte Begegnung wunderbar war und es hat mich sehr berührt, dir in dieser Trauer begegnen zu "dürfen"....
Ich schaue unserem nächsten Treffen zuversichtlich entgegen und freue mich schon auf dich, auf deine wundervolle Tochter und auf Luna.......Alles Liebe und bis bald.... Ingeborg

Geschrieben am 04.10.2018 um 07:54

Michaela Belina(Troetzmueller) (Salzburg ):

Liebe Gitti
Man kann dies nicht in Worte fassen ,weil man einfach fassungslos ist ,ich wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft für die Zukunft.
Herzliches Beileid
Michaela Belina mit Familie

Geschrieben am 09.09.2018 um 08:17

Grissemann Silke (Grins):

Liebe Gitti, liebe Theresa!
Aufrichtige Anteilnahme übermitteln wir Euch von ganzem Herzen!
Wir trauern mit Euch und wünschen Euch Kraft.
Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Silke und Armin Grissemann mit Marie und Simon

Geschrieben am 01.09.2018 um 10:18

Gerhard und Greti Schmiderer (Perfuchsberg):

Liebe Gitti und Theresa,
wir sind einfach fassungslos über den Tod von Peter und Lukas.
Wir haben Peter als lebensfrohen und kompetenten Menschen kennen gelernt. Er hat immer voll Stolz von seiner Familie erzählt und er hatte noch so viele Pläne. In unserem Haus erinnert uns viel an ihn.
Ihr habt unser ganzes Mitgefühl.

Gerhard und Greti Schmiderer

Geschrieben am 08.09.2018 um 07:36

Fam. Hangl (Pfunds, 5.09.):

Liebe Gitti und Theresa, liebe Traudi,
liebe Trauerfamilie!
Guter Gott, du hast deine Söhne im Tod nicht verlassen, sondern ihnen das neue Leben der Auferstehung geschenkt, so nimm auch Peter und Lukas in dein Reich auf und gib,
dass seine Angehörigen in aller Trauer
und Zweifel deine Nähe spüren und Trost finden.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
entbietet euch
Markus und Fam. Hangl

Geschrieben am 05.09.2018 um 07:26

Juen Beatrix (Schönwies):

Liebe Gitti mit Theresa!
Worte sind schnell geschrieben, Gefühle schwer zum Beschreiben, oft schwer zu ertragen.
Der Verstand sagt, ich kann es nicht verstehen und doch müssen wir es ertragen.
Ich wünsche Euch auf diesem Wege viel Zuversicht und Kraft.

Herzliches Beileid Beatrix

Geschrieben am 05.09.2018 um 01:06

Lob Samuel (Berlin ):

Liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid,viel Kraft und Gottessegen der Familie.
Der Herr gib ihnen die ewige Ruhe
Lob Samuel

Geschrieben am 04.09.2018 um 09:05

Familie aus Pians (Pians):

In Gedanken bei euch in dieser schweren Zeit
Viel Kraft und Zuversicht
Mögen Peter und Lukas über euch wachen

Geschrieben am 04.09.2018 um 10:42

Fam.Bombardelli u. Fam. Stubenböck (Zams):

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Was bleibt sind Erinnerungen, die uns Trost geben.

Liebe Gitti und Theresa,
liebe Traudi,
liebe Trauerfamilie!

Mögen viele schöne Erinnerungen euch tröstend durch die schwere Zeit begleiten.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.

Bombardelli Sabine u. Markus mit Leon, Emilia, Florentina
und Agnes und Walter Stubenböck

Geschrieben am 03.09.2018 um 11:22

Haslacher Marcel (Perfuchsberg ):

Unsere aufrichichige Anteilnahme.

Fam. Haslacher Marcel

Geschrieben am 03.09.2018 um 10:50

Fam. Derndler (Zams ):

Liebe Gitti, liebe Theresa, liebe Trauerfamilie!

Es gibt wohl keine Worte, die den Schmerz beschreiben so ein schreckliches Schicksal ertragen zu müssen. Wir möchten euch von Herzen unser tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
Liebevoll erinnern wir uns an die schöne Zeit in der Wichtelwerkstatt und an die Kletterwoche ....
In stiller Anteilnahme, Berni & Andi mit Lukas & Johanna

Geschrieben am 03.09.2018 um 02:13

Eine traurige Familie (Schönwies):

Liebe Trauerfamilien!

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen."

Viel Kraft und Gotteshilfe in dieser sehr schweren Zeit.

Geschrieben am 03.09.2018 um 01:52

Eine traurige Familie (Schönwies):

Liebe Trauerfamilien!

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen."

Viel Kraft und Gotteshilfe in dieser sehr schweren Zeit.

Geschrieben am 03.09.2018 um 01:52

Erich und Alexandra Degasperi (6500 Landeck):

Liebe Gitti liebe Trauerfamilie,

es fehlen die Worte...
nach so einem schweren Unglück...
wir beten für euch um die Kraft dir ihr benötigt um weiter zumachen ...
und wieder nach vorne zu sehn...
seid Dankbar für die gemeinsame Zeit wenn sie auch kurz war...
die kann euch aber niemand nehmen... und so werden sie nie vergessen werden
Alexandra und Erich

Geschrieben am 03.09.2018 um 01:47

Alex, Susi, Sophie, Charlotte (Stanz):

Liebe Gitti, Theresa, liebe Trauerfamilie.
Heute wurden Peter und Lukas begraben. Ein Gedanke, der unvorstellbar ist. Peter ist einer unserer besten Freunde und musste nun gehen.

Peter, in deinem Element, der Luft. Da warst du zu Hause. Schon früh konnte Lukas gemeinsam mit dir diese Faszination erleben. Gemeinsam haben Sie sich nun verabschiedet von dieser Welt. Was für uns bleibt, sind wunderschöne Erinnerungen. Jeden Morgen schon beim Frühstück sitzen wir auf dem Tisch, den beide knapp vor ihrem Tod noch abgeschliffen und wieder montiert haben. Wir haben über die Zukunft gesprochen. Leider erleben wir das nicht mehr gemeinsam. Der Tisch war dein Abschiedgeschenk an uns!

Wir haben viel von dir gelernt. Deine Freiheitsliebe, den Drang das Leben zu leben und sich in der Natur zu bewegen. Das habt ihr beide gemacht. Und es war richtig!

Wir werden euch stets in Gedanken haben. Schon beim Frühstück am Tisch und in unserer Kochrunde.

Eure Stanzer

Geschrieben am 03.09.2018 um 04:46

Naturrparkkindergarten Neue VS Wenns (Wenns):

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung
Seit eurer Familie ein leuchtender Stern in der Dunkelheit, gebt ihnen eurer wärmendes Licht mit auf ihren weiteren Lebensweg.

Liebe Brigitte, liebe Trauerfamilie,
wir möchten unser tiefes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft und Trost wünschen, diesen schweren Schicksalsschlag zu bewältigen.
Hildegard, Marika und Katharina vom Naturparkkindergarten Neue VS Wenns

Geschrieben am 03.09.2018 um 04:32

Coletta Mark (Pfunds):

Liebe Gitti, mein herzliches Beileid.......I druck di fest
Coletta mit Familie

Geschrieben am 03.09.2018 um 05:24

Rainer (Dornbirn):

Liebe Gitti, liebe Theresa!
Das Unsagbare, das Unverstehbare, das Unmögliche ist geschehen. Kein Wort dieser Welt vermag die Schmerzen einzufangen, die ihr fühlt und die Leere zu füllen, die euch umhüllt. Eure Tränen sind auch meine. Möge der Beistand eurer Freunde und mögen die vielen unauslöschlichen, vielfältigen und schönen Erinnerungen an Peter und Lukas, zwei wunderbare Menschen, jene Flüge verleihen, die ihr braucht, um die schwere Strecke vor euch zu überwinden und - wenngleich jetzt noch unvorstellbar - in eurem bevorstehenden Leben neu an Höhe zu gewinnen. Ich bin in Gedanken ganz bei euch.

Geschrieben am 03.09.2018 um 08:22

Stefan u. Christa (Landeck):

Liebe Brigitte, Theresa, Traudi,
zu eurem schweren Verlust möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Stefan Gstir und Christa Haslacher

Geschrieben am 03.09.2018 um 08:07

Werner u. Brigitte Senn (Gurnau):

Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache.
Antoine de Saint-Exupéry, franz.Schriftsteller und Flieger

Liebe Brigitte und Theresa
Werter Lois und Erika -
Manchmal findet man keine andere Worte, als unsere aufrichtige Anteilnahme.
Werner u Brigitte

Geschrieben am 03.09.2018 um 08:01

Schuchter Johann (LANDECK):

Unser Aufrichtiges Beileid. Liebe Gitti und Theresa, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In lieber Erinnerung und stillen Umarmung Anni u.Johann.

Geschrieben am 02.09.2018 um 10:29

Fam. Thomas und Martina Bonell (Grins):

Zwei Stimmen, die vertraut waren, schweigen.
Zwei Menschen, die immer da waren, sind nicht mehr.
Was aber bleibt, sind dankbare Erinnerungen voller Liebe, die euch niemand nehmen kann.

Wir möchten euch unser ehrliches und aufrichtiges Beileid entbieten und unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit.

Geschrieben am 02.09.2018 um 10:24

….. (Grins):

Unfassbar ...... So traurig ....
......
Man findet einfach keine Worte

Wünschen euch viel viel Kraft und Zuversicht in dieser so schweren Zeit .....

Geschrieben am 02.09.2018 um 09:57

Fam. Walter und Birgit Siegele (Zams):

Drei Dinge überleben den Tod. Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.
(Anne Morrow Lindbergh)

Liebe Gitti, liebe Theresa, liebe Goti, liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit. Möge der unsagbare Schmerz irgendwann weniger werden.

Walter, Birgit, Adrian und Luca

Geschrieben am 02.09.2018 um 09:46

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Werte Trauerfamilie und trauernde Angehörige!

Unfassbar ..... sprachlos ..... traurig ..... erschüttert .....
Wenn die richtigen Worte des Trostes einfach fehlen.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft, Trost und Zuversicht.

In stillem Gedenken entbieten wir euch unser aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl.

Klaus und Elfi mit Familie

Geschrieben am 03.09.2018 um 11:57

Walch Michaela (Schrott) (Hochgallmigg):

Liebe Brigitte, liebe Trauerfamilie!
Tief erschüttert über dieses unendlich traurige Schicksal fehlen mir die Worte! Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!! Bin in Gedanken und im Gebet bei euch!!

Geschrieben am 03.09.2018 um 11:28

Fam. Dr. Hanno Pall (Grins):

Von ganzem Herzen unser aufrichtiges Beileid.
Fam. Dr. Hanno Pall

Geschrieben am 03.09.2018 um 02:28

Gesundheit Plus (Zams):

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
Liebe Gitti, liebe Theresa!
Wie möchten euch unser aufrichtiges Beileid entbieten und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 03.09.2018 um 02:22

Daniel Schuchter mit Familie (Grins):

Unfassbar und unendlich tragisch.

Schon vor unserer Übersiedlung nach Grins habe ich mich auf einen Nachbarn wie dich gefreut und konnte euch glücklicherweise noch kurz auf unserer Terasse begrüßen.
Dort traf ich auch das erste Mal auf deine Kinder und war von deren Freundlichkeit und Anstand beeindruckt.
Du warst uns auch bei vielen Dingen behilflich.
In deiner Werkstatt bekam ich schon als kleiner Junge "Bretteln" für den Werkunterricht und du hast mich stets aus deinem Transporter angelächelt und gegrüßt.
Ich habe Lukas und dich beim Modellfliegen beobachtet.
Wie begeistert habt ihr kleine aber auch große Fluggeräte durch die Lüfte gesteuert.
Auch deine Gleitschirm- Landeanflüge auf Grins waren immer eindrucksvoll.
Du konntest deine Faszination fürs Fliegen mittels unzähliger Tandemflüge an deine Familie, Freunde und Bekannte weitergeben.

"Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot". (Ernest Hemingway)

Am Unglückstag war eine Sternschnuppennacht und ich denke die eine oder andere Sternschnuppe hat euch bestimmt den Weg in den Himmel gewiesen.
Wacht nun von dort aus über Gitti und Theresa und gebt Ihnen viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit der Trauer.

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite.

RIP Peter und Lukas
Schuchter Daniel mit Kathrin, Martin und Jana.

Geschrieben am 01.09.2018 um 06:04

Hannelore Wyhs (Landeck, Kreuzbühelg. 7):

Liebe Brigitte, Theresa, Traudi,
liebe Trauerfamilien,

in jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht, das weiterlebt!

in tiefstem Mitgefühl
Hannelore W.

Geschrieben am 01.09.2018 um 06:12

Turnverein Zams (Zams):

Lieber Lukas!
Wir hatten so viel Spaß mit Dir!
Dein Lachen, die lustigen Sprüche
und die coolen Sprünge...
Du warst immer mit vollem Elan dabei und hast so viel geschafft!

DANKE, FÜR DIE TOLLE ZEIT...

Die TurnerInnen & TrainerInnen
vom Turnverein Zams

Geschrieben am 01.09.2018 um 04:35

Fam. Ruetz Christine (Grins):

Liebe Gitti, liebe Trauerfamilie!

Die Hoffnung gibt Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und fühlen aufrichtig mit Euch.
Christine, Hannes und Kinder

Geschrieben am 02.09.2018 um 08:24

Kerstin Köhntopp (Landeck):

Die Menschen, die wir liebten, sind nicht mehr da, wo sie waren, aber überall, wo wir sind und ihrer Gedenken.

Liebe Gitti und Theresa,

Wir haben Lukas als lebensfrohen, lustigen Jungen kennenlernen dürfen. Leider viel zu kurz war die Zeit mit ihm.
Er wird dem Elias als Freund und in der Schule fehlen.

Wir sind mit dem Herzen bei euch
Elias, Kerstin und Christoph

Geschrieben am 02.09.2018 um 07:50

Fam. Verena Jennewein (Grins):

Liebe Gitti , liebe Theresa , liebe Trauerfamilie!

Meine Gedanken begleiten Euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Aber ich wünsche Euch bald eine Zeit, wo Ihr Euch mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten erinnern könnt .
Herzliches Beileid
Fam. Verena u. Matthias Jennewein

Geschrieben am 02.09.2018 um 05:33

Juen Hans mit Kindern (Zams):

Anläßlich des tragischen Todes euer lieben Angehörigen möchten
wir euch unser innigstes Beileid ausdrücken.Wir haben zwar die beiden
Toten nicht persönlich gekannt; aber den Schmerz ,der euch alle zu
tiefst getroffen hat, möchten wir mit euch teilen, für euch beten und
den Herrgott bitten, daß er euch hilft, das schwere Los zu tragen.
Euer Hans

Geschrieben am 02.09.2018 um 04:15

Christian Zelger (Weißensberg):

Liebe Trauernden,

Lukas und Peter habe ich leider nur kurz kennengelernt. Am diesjährigen Fliegerlagen in Reutte haben wir einige schöne Tage gemeinsam verbracht. Lukas und Peter haben mich stark beeindruckt.

Mein Beileid und Anteilnahme
Christian Zelger

Geschrieben am 02.09.2018 um 03:42

Zangerle Karin u. Helmut (Zams):

Es nimmt der Augenblick
was Jahre geben.
Liebe Brigitte u. Theresa!
Wenn Worte fehlen wir denken an Euch
Karin u. Helmut

Geschrieben am 03.09.2018 um 09:18

Aaron, Johanna, Daniela und Otmar Ladner (Tobadill):

Liebe Gitti, Theresa und Trauerfamilie.

Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen an Lukas und Peter die euch niemand nehmen kann.

Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. In aufrichtiger Anteilnahme - Aaron, Johanna, Daniela und Otmar

Geschrieben am 02.09.2018 um 11:02

Leo Illmer (Fiss):

Aufrichtige Anteilnahme und innigstes Beileid der Trauerfamilie! Lieber Peter beim Betreten unserer Zirmstube die du so liebevoll geplant und eingebaut hast, bleibst du uns immer in Erinnerung. Einen letzten Gruß und Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 02.09.2018 um 02:59

Eine Mama (Grins):

Liebe Gitti Theresa Lois und Erika

Es ist als hätt der Himmel die Erde still geküsst. ..

... und ihre Seelen spannen weit ihre Flügel aus.
Fliegen durch die stillen Länder
Als flögen sie nach Hause

Geschrieben am 02.09.2018 um 02:16

Müller Luggi (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Müller Luggi und Claudia

Geschrieben am 02.09.2018 um 09:34

Hermann (SFG Bregenz):

Liebe Brigitte und Theresia!
Herzliche Anteilnahme an euren unsagbaren, schmerzlichen Verlust.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Die Begeisterung von Peter und Lukas am Segelfliegen werden mir unvergesslich bleiben.

Ihre Lichter sind erloschen, ihr Leuchten geblieben.
Hermann

Geschrieben am 02.09.2018 um 09:03

Johanna &Luggi Ruetz (Fiss 1.9.18):

Liebe Gitti
Liebe Theresa
Der Wind Stärke dir den Rücken, die Sonne scheine in das Gesicht. Bis wir uns Wiedersehen.
Irischer Segensspruch

Es gibt keine Worte die das Sagen könnten was wir fühlen und die Frage nach dem „Warum“ gibt uns keine Antwort.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
Johanna und Luggi Ruetz mit
Familie

Geschrieben am 01.09.2018 um 10:28

AJG (Landeck):

Liebe Erika, lieber Lois, Werte Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme an dem so tragischen Verlust Eurer Lieben entbietet die Aktive Junggebliebene Generation Landeck u.U. Für den Vorstand: Gertraud Pfandler, Obfrau und Gabi Zechner, Obfrau Stv.

Geschrieben am 02.09.2018 um 08:21

Familie Codemo (Pians):

Liebe Gitti, Theresa und Trauerfamilie.

Wir alle sind sehr erschüttert über den tragischen Verlust Eures geliebten Peter und Lukas. Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.

Geschrieben am 02.09.2018 um 08:02

Christine Wohlbang (Landeck):

Jede Träne.. .
.1% Wasser & 99% Gefühle
Brigitte, Theresa,
Flügel, das sind vieler Federn Kraft ...gemeinsam machen wir für Peter & Lukas die schönsten Schwingen & wir können Ihnen immer & immer wieder von der Erde zuwinken & unsere Gedanken schicken....
Denke fest an euch, Christine

Geschrieben am 02.09.2018 um 12:07

Jana Schmid (Grins):

Liebe Gitti!
Liebe Theresa!

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch in dieser sehr schwierigen Zeit sehr viel Kraft.

Ich werde Peter & Lukas immer in guter Erinnerung behalten & immer an die Zeit mit Lukas bei den Schützen zurück denken!

Geschrieben am 01.09.2018 um 11:00

Jana Schmid (Grins):

Liebe Gitti!
Liebe Theresa!
Mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 01.09.2018 um 10:53

Ulli und Sebastian Schmid (Perjen):

Liebe Gitti Theresa Traudi, liebe Trauerfamilie!
Tief betroffen über diesen Schicksalsschlag möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme überbringen.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Tempus fuget amor manet
Ulli und Sebastian

Geschrieben am 01.09.2018 um 10:38

Ferrari (Landeck):

Liebe Brigitte, liebe Theresa....
Trost können wir nicht geben, aber das Wissen, dass wir mit guten Gedanken in Erinnerung an Lukas u Peter bleiben..

Viel Kraft u gute Freunde an eurer Seite in dieser sehr schweren Zeit....
Alexandra, Markus, Yannik u Nadine mit Sonja Tschol

Geschrieben am 01.09.2018 um 10:36

Wucherer Sabine und Herbert (Landeck):

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen....
Erinnerungen die einem das Herz brechen-
und Momente, in denen die Welt aufhört sich zu drehen.
Liebe Gitti viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Herbert und Sabine

Geschrieben am 02.09.2018 um 09:22

Toni Riedl (Zams):

Unfassbar für uns war die Nachricht vom tragischen Unglück von Peter und Lukas. Wir haben Peter über viele Jahre als guten Freund unserer Familie schätzen gelernt. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden.
Berta und Toni Riedl mit Familie

Geschrieben am 02.09.2018 um 01:25

Birgit Zangerl (Landeck):

Liebe Trauerfamilie
Liebe Gitti und Theresa
Es erschüttert uns zutiefst und ist so unbegreiflich das Eure Lieben aus dem Leben gerissen wurden. Uns fallen keine Worte des Trostes ein.
Doch mit vielen guten Gedanken und Gebeten sind wir bei Euch.
Peters‘ Tischlerarbeiten werden wir immer in guter Erinnerung behalten und mit Dankbarkeit an ihn zurückdenken.
Birgit, Katharina und Peter Zangerl

Geschrieben am 02.09.2018 um 12:47

Sandra und Michael mit Antonio (Fliess):

Liebe Gitti, liebe Theresa,

unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel viel Kraft in dieser schweren Zeit, und Freunde die euch in der schweren Zeit zur Seite stehen, und euch trösten. Denken ganz fest an euch.
Familie Jäger aus Fliess

Geschrieben am 01.09.2018 um 09:20

Benny u. Elisabeth Pögler (Perjen):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch ...
da sind Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, Gefühle,
gemeinsam Erlebtes, einfach Momente -
die schön, die unvergessen, die besonders waren.
Und diese Momente gilt es festzuhalten und in Erinnerungen zu bewahren.

Liebe Gitti, liebe Theresa!

Es ist uns ein großes Bedürfnis, euch wissen zu lassen, dass wir mit euch fühlen und in Gedanken bei euch sind.
Peter hat mich zu einem Rundflug mit einem Segler mitgenommen und es war sehr beeindruckend. Er war stets auf die Sicherheit bedacht und hat sehr gründliche Vorkehrungen vor einem Flug getroffen. Es war ein unvergessliches Erlebnis für mich. Ich muss immer wieder an diesen Flug denken. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Hilfe in den kommenden Tagen und Wochen und wir hoffen, dass der Schmerz irgendwann weniger wird.
In lieber Erinnerung und stiller Umarmung.

Benny und Elisabeth Pögler mit Kinder

Geschrieben am 01.09.2018 um 10:16

Dietmar und Daniela Pinggera (Zams):

Lass mich in deine Hände fallen

Vater, ich falle in Deine Hände!
Ich falle ins Nichts
und erfahre die Füller
Ich falle in deine Hände!
Sie sind weit wie das Meer,
weit wie das All.
Deine Hände sind mein Zuhause.
Ein Daheim,
das die Mauern nicht kennt.
Niemand kann mich verstoßen
aus der Heimat deiner Hände!
Und stirbt ein Mensch,
den ich liebte,
sinkt er in deine Hände
und ist geborgen in dir.
(Martin Gutl)

Liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid
Dietmar und Daniela Pinggera

Geschrieben am 01.09.2018 um 06:36

Fam. Streng (Grins):

Liebe Gitti, liebe Theresa!

Uns fehlen die Worte für dieses schreckliche Schicksal, das euch widerfahren ist .... wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Möge der Schmerz irgendwann erträglicher werden ...

Aufrichtige Anteilnahme
Sonja u. Udo, Dominik und Emma

Geschrieben am 01.09.2018 um 05:59

Karin und Josef Platter (Zams):

Festhalten, was man nicht halten kann,
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

Peter hat uns mit seiner angenehmen Art und seinem handwerklichen Geschick viel Freude bereitet.
Er war mit seiner Art einfach ein „cooler“ Typ....

Geschrieben am 01.09.2018 um 05:29

Schmid Tommy (Fließ):

Wenn der Schmerz geht, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer geht, bleibt die Erinnerung.

Unbekannt

Liebe Gitti , aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Schmid Tommy

Geschrieben am 01.09.2018 um 05:09

Gebhard Waibl (Grins):

Ich danke euch, für die netten, kurzen Momente, die ich mit euch erleben durfte. Ich denke oft an euch.

Mein Aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Geschrieben am 01.09.2018 um 08:04

Wolf Thomas und Christine (Grins):

Liebe Gitti, liebe Theresa,
unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Tommy und Christine

Geschrieben am 01.09.2018 um 07:55

Doris Scherl (Grins ):

"Dem Tod gehört nur ein Augenblick, der Liebe aber gehört die Ewigkeit"
Liebe Gitti und Theresa
Lieber Lois und Erika,
Meine Familie und ich sind geschockt und tieftraurig über dieses harte Schicksal das euch widerfahren ist. Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit, Arme die euch wärmen wenn die Kälte der Trauer euch erstarren lässt und Menschen die euch tragen wenn das Gefühl der Verzweiflung euch den Boden zu nehmen scheint!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch
Scherl Doris mit Wolfgang und Jasmin und Scherl Werner

Geschrieben am 01.09.2018 um 07:38

Pinggera Daniela (Hall i.T.):

Liebste Gitti! Es gibt keine Worte, um mein Bedauern auszudrücken! Wünsche Dir unendlich viel Kraft - sie sind überall dort, wo Du an sie denkst, wo Du liebst - bei Dir! Sei umarmt..... Dani

Geschrieben am 01.09.2018 um 06:52

Derndler Uschi (Landeck ):

Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust und viel Kraft für die Zeit der Trauer.
Uschi Derndler

Geschrieben am 01.09.2018 um 03:15

Fam. Schlatter (Graf/Grins):

Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
Liebe Gitti, liebe Theresa!
Immer für euch da...
Melanie & Harald mit Hanna & Lena

Geschrieben am 01.09.2018 um 01:03

Tiefenbrunner Brigitte (aus Landeck ):

Liebe Brigitte, liebe Trauerfamilie!
Aufrichtiges Beileid entbietet euch allen Richard und Brigitte Tiefenbrunner

Geschrieben am 01.09.2018 um 12:22

Traudl Köll (Zams):

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser unsagbaren schweren Zeit

Geschrieben am 01.09.2018 um 11:59

Eine Familie aus Pians (Pians):

" Zwei Blätter im Wind gehen auf die Reise,
ihr werdet geliebt!"

In stiller Trauer u. tiefster Anteilnahme!
Eine Familie aus Pians

Geschrieben am 01.09.2018 um 11:57

Markus Hörhager (Landeck, ÖD):

Liebe Trauerfamilie. Liebe Brigitte

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser unsagbaren schweren Zeit. Peter und Lukas sind zu ihrer letzten Reise aufgebrochen. Es ist schwer die Richtigen Worte zu finden und auszusprechen es ist einfach unfassbar traurig.

Lieber Peter
Kannten uns privat von diversen Baustellen und du hast oft über deine Begeisterung fürs Fliegen gesprochen. Nun seit ihr lieber Peter und lieber Lukas uns vorrausgeflogen ins Paradies. Peter es war schön dich kennen gelernt zu haben.

Mein Aufrichtiges Beileid
Gott beschütze euch

Hörhager Markus

Geschrieben am 01.09.2018 um 02:28

Norbert und Karin Belina (Völs):

Liebe Gitti, liebe Trauerfamilie!
Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Norbert und Karin

Geschrieben am 01.09.2018 um 02:03

Bock Simone (Zams):

Liebe Gitti, liebe Theresa,

Keine Worte, weder geschrieben noch gesprochen, können euren Schmerz und eure tiefe Trauer beschreiben und ausdrücken, nur das Herz kann es erahnen.
Wir wünschen euch viele liebe Menschen an eurer Seite, die euch durch diese schwere Zeit tragen.
Wir wünschen euch auch den Engel des Trostes an eurer Seite, der euch nach dieser dunklen Zeit der Trauer wieder Liebe und Licht zum Weitergehen schenkt.
Ganz viel Kraft und Stärke, um den schweren Verlust eurer Lieben zu verkraften und dass die Sonne irgendwann wieder hell und warm für euch scheint.
Eure beiden ganz persönlichen Schutzengel werden euch jetzt vom Himmel aus leiten und immer bei euch sein.

Es tut uns so unfassbar Leid, wir weinen mit euch.

Bock Simone u. Markus mit Madlen
(ehemalige Tante Wichtelwerkstatt Grins)

Geschrieben am 01.09.2018 um 01:26

kappacher Helmut und Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Melitta Kappacher

Geschrieben am 01.09.2018 um 02:54

Fam. Handle Rudi (Grins):

Aufrichtige Anteilnahme
Handle Rudi mit Fam.

Geschrieben am 01.09.2018 um 03:47

Sabine Vahrner mit Familie (Zams):

Liebe Gitti!
Liebe Theresa!

Wir finden keine Worte ... es ist so unfassbar. Die zwei sind einfach zusammen weiter geflogen, weiter, als wir es uns vorstellen können.
Unsere tiefste Anteilnahme und Kraft für diese traurige Zeit.

"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können."

Sabine Vahrner mit Tom, Sara und Jasmin

Geschrieben am 01.09.2018 um 03:44

Leonie Zimmermann (Grins):

Liebe Gitti, liebe Theresa.

Ich werde sie in lieber Erinnerung behalten und dankbar sein, dass ich einige Momente mit Ihnen teilen durfte.

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit entbietet euch, eure Nachbarin Leonie.

Geschrieben am 01.09.2018 um 03:29

Volksschule Grins (GRINS):

Liebe Gitti, liebe Theresa, liebe Trauerfamilie.
Lukas und Peter werden uns immer in sehr lieber Erinnerung bleiben.
Euch wünschen wir in dieser zu tiefst traurigen Zeit viel Kraft.
Das Lehrerteam der Volksschule Grins

Geschrieben am 01.09.2018 um 01:06

Familie Aschaber (Imst ):

Liebe Brigitte, Theresa, Traudi.
Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schier unerträglichen Verlust. Es ist einfach unfassbar .
Peter Aschaber mit Familie aus Imst.

Geschrieben am 01.09.2018 um 01:03

Kg. Fliess (Fliess):

Liebe Gitti, liebe Theresa!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Das Team vom Kindergarten Fliess

Geschrieben am 01.09.2018 um 09:02

Margit (Grins):

Aufrichtiges Beileid viel Kraft in diesen schweren Stunden
entbietet Margit Putz ich fühle mit Euch

Geschrieben am 01.09.2018 um 10:16

Mader Astrid (Landeck):

Liebe Gitti, liebe Theresa!!
In dankbarer, lieber Erinnerung.....wir sind immer für Euch da.....Astrid mit Stephan, Marian und Elena

Geschrieben am 01.09.2018 um 10:03

Thurner Petra und Walter (Grins):

Falte zum Gebet
die Hände,
wenn der Schmerz
dich endlos quält,
für die Liebe gibts kein Ende,
die man fest
im Herzen hält.

Liebe Trauerfamilie

Unser Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbieten

Petra, Walter, Dimi, Lorena, und Olivia.

Geschrieben am 01.09.2018 um 09:59

Gaby Weiskopf m. Gerald (6511 Zams):

Liebe Brigitte, liebe Theresa!
Liebe Trauerfamilien!

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht
wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares
Geschenk an sich.

Wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

Gaby m. Gerald

Geschrieben am 01.09.2018 um 09:42

Familie Raich (Grins ):

Machts gut ihr zwei und der Familie wünschen wir viel Kraft! In stiller Anteilnahme

Geschrieben am 01.09.2018 um 09:40

Fam. Haid Carmen & Sepp (Falterschein ):

Liebe Gitti mit Theresa,
Lb. Traudi,
Uns fehlen immer noch die richtigen Worte... Wahrscheinlich weil es diese einfach nicht gibt... Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft... Möge der Schmerz irgendwann erträglicher werden....
Aufrichtige Anteilnahme
Haid Carmen & Sepp mit Mathias, Julia und Fabian

Geschrieben am 01.09.2018 um 09:22

Fam. Säuberlich (Kaunerberg):

Und dann sind Sie uns davongeflogen, an einen Ort dessen Weg nur unsere Herzen kennen. Mit jeder Wolke, die sich in einer wundervollen Form am Himmel entwickelt, werden wir an Euch denken.

Geschrieben am 01.09.2018 um 11:23

Kindergarten Grins (Grins):

Liebe Gitti und Theresa, lb.Trauerfamilie!

DIE GEDANKEN DER ERINNERUNG
BILDEN EINE BRÜCKE
ÜBER DAS LEBEN HINAUS....

Gerne erinnern wir uns an die Zeit zurück als
Lukas unseren Kindergarten besuchte u. ein Teil unserer
Gemeinschaft war. Wir werden Ihn u. seinen Papa in lieber
Erinnerung behalten und dankbar sein, dass wir ihn ein Stück
seines Lebens begleiten durften.

Herzl. Anteilnahme zum schweren Verlust
EURER LIEBSTEN
entbieten Euch
das Kindergartenteam
Gaby Daniela Gabi

Geschrieben am 01.09.2018 um 09:09

Brigitte und Wolfgang (Kaunerberg):

Liebe Gitti, liebe Theresa!
Wir sind jeden Tag in Gedanken bei euch! Wir wünschen euch viel Kraft und Die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit euren Liebsten! Die schönen Erinnerungen an gemeinsame Zeiten sollen euch begleiten! Und für euch Peter und Lukas eine gute Reise...

Geschrieben am 01.09.2018 um 09:07

Queeny, Michaela,Moritz (Zams):

Liebe Gitti, liebe Theresa!
Unsagbar traurig, unmöglich die richtigen Worte zu finden.
Wir wünschen euch viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen und sind gerne zu jeder Zeit für euch da.

Geschrieben am 01.09.2018 um 08:02

Matthias H. (Würzburg):

Es fehlen mir noch immer die Worte und ich bin sehr traurig... So oft denke ich an die wunderbare Zeit mit Dir in Greifenburg zurück. Den Flug mit dir werde ich nie vergessen und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich eines meiner schönsten Flugerlebnisse mit dir teilen durfte und dir zu verdanken habe. Leider war unsere gemeinsame Zeit viel zu kurz, ich kann nur erahnen welch ein besonderer Mensch du warst. Du hast mir in der Woche mitgegeben, dass Fliegen viel mehr bedeutet als abzuheben... Wenn man dir zugehört hat, wusste man, dass es dein Lebenselixier war und du alle um dich mit in diesen Bann gezogen hast. Ich glaube, du hast fürs fliegen gelebt und nun dort auch dein Zuhause gefunden...Alles liebe und bis bald, wir sehen uns an der Basis! Matthias

Geschrieben am 11.04.2019 um 11:40