Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Leopold Koneberg


Kondolenzbuch

† 18.04.2022

Schmid Silvia (Landeck):

Liebe Elli, liebe Doris!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten
Fam. Schmid Markus und Silvia mit Sofia
Fam. Hauser Albrecht und Hilda.

Geschrieben am 24.04.2022 um 04:23

Schnalzger-Patsch Karin (6500 Landeck ):

Liebe Doris , liebe Elli !

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude ,
eine Zeit des Schmerzens ,der Trauer und eine Zeit
der dankbaren Erinnerung!

Herzliches Beileid u. aufrichtige Anteilnahme,
wir wünschen Euch viel in diesen schweren Zeit!

Karin und Noldi mit Jana und Alina

Geschrieben am 22.04.2022 um 03:23

Michaela Belina (Salzburg):

Liebe Elli und Doris
Mein herzlichstes Beileid und bin in Gedanken bei Euch

Geschrieben am 21.04.2022 um 10:19

Manuela u Christian Federspiel (Landeck):

Sehr geehrte Frau Koneberg,
sehr geehrte Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft und Zuversicht
in diesen schweren Stunden des Abschieds, entbieten

Manuela u Christian Federspiel

Geschrieben am 21.04.2022 um 08:43

Doubek Peter und Gaudenzi Inge (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Lieber Leo, du warst in meiner militärischen Laufbahn ein großer Förderer von mir.
Herzlichen Dank und Ruhe in Frieden.
Unser aufrichtiges Beileid
Peter Doubek und Gaudenzi Inge

Geschrieben am 21.04.2022 um 07:28

Lisi und Andi Frischmann (Mils bei Imst):

Liebe Elli, liebe Doris!
Sterben ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Lisi und Andi mit Julian und Elena

Geschrieben am 21.04.2022 um 06:45

Olga und HeinzReich (6500 Landeck):

Liebe Elli, Liebe Trauerfamilie

Gib uns Frieden
an dem Tag
der keinen Abend kennt.

Unser Aufrichtiges Beileid

Olga Reich (Erhart)

Geschrieben am 21.04.2022 um 03:12

Sonja und Walter Handle (Ried im Oberinntal):

Liebe Elli!
Liebe Doris!

Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Wir wünschen euch allen viel Trost diesen Schmerz zu ertragen und liebe Erinnerungen um die Leere zu füllen.

Sonja mit Walter, Eva und Pia

Geschrieben am 20.04.2022 um 12:53

Elli Pinzger (Landeck):

Liebe Elli und Familie
Ich möchte euch mein herzliches Beileid zum Tode von Leo mitteilen
Elli Pinzger

Geschrieben am 20.04.2022 um 10:31

Elisabeth (Wien):

Liebe Doris, liebe Trauerfamilie!
Mein herzliches Beileid zum Tod Eures Vaters und Großvaters! Wir alle werden älter und müssen uns früher oder später von dieser Welt verabschieden, das Älterwerden und Sterben der Generation vor uns erinnert uns stets an unsere Endlichkeit.
Elisabeth

Geschrieben am 20.04.2022 um 10:21

Blank Simone (Innsbruck):

Mein Herzliches Beileid

Geschrieben am 20.04.2022 um 10:10

christine bilgeri- jarosch (6500 landeck):

Liebe elli,doris und alle trauernden!
Schweren herzens überbringen wir euch unser tiefes beileid mit den erinnerungen an eine fröhlichen jugendzeit .lieber leo,schaue auf deine lieben,wir aber beten für dich. Christl bilgeri-jarosch mit fam .

Geschrieben am 20.04.2022 um 09:34

Isabella(Hammerl) Traxl mit Familie (Pettneu (Zams)):

Liebe Elli, Doris mit Gerhard, Johannes und Martin!

Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Tief berührt von dieser traurigen Nachricht dem Verlust eures lieben Leo´s
möchten wir unser innigstes Mitgefühl mitteilen.
Werde Leo immer in lieber Erinnerung behalten und gerne zurück denken wenn er dich im Geschäft besucht hat.

Isabella (Hammerl) Traxl mit Sascha, Noah und Ella

Geschrieben am 20.04.2022 um 09:27

Petra Mayrhofer (6500 Landeck ):

Liebe Elli, liebe Doris, liebe Trauerfamilie!
Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken zum Heimgang von Leo. Sein Leiden hat ein Ende, doch die Endgültigkeit schmerzt sehr, viel Kraft in den schweren Stunden. Ruhe in Frieden Leo Petra Mayrhofer

Geschrieben am 20.04.2022 um 08:58

Fam. Barbara Schönherr (Landeck):

Liebe Trauerfamilien !

Sich erinnern an jede Freude,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren.
Für immer....

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Barbara und Thomas mit Familie

Geschrieben am 20.04.2022 um 08:36

Ingrid Wachter (Zams):

Liebe Elli
Zum Tode deines lieben Leo möchte ich dir und deiner Familie mein tiefes Mitgefühl ausdrücken

Geschrieben am 20.04.2022 um 07:58

Fam. Angelika Beer-Wellenzohn (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen. Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente, wo die Welt aufhört sich zu drehen.

Werden Leo in liebervoller Erinnerung behalten.
In Gedanken bei Euch.
Angelika mit Christoph, Philipp und Fabi

Geschrieben am 20.04.2022 um 07:56

Isolde Kafka und Jakob Egg (Landeck):

Liebe Doris,
liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Isolde und Jakob

Geschrieben am 20.04.2022 um 06:54

Regina Griesser (Oetz):

Liebe Doris!
Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünsche dir und deiner Familie viel Trost. Regina

Geschrieben am 20.04.2022 um 06:30

Walter und Gaby Guggenberger (Aldrans):

Liebe rTrauerfamilie,

zum Ableben eures lieben Angehörigen sprechen wir unser inniges Mitgefühl aus. Mit Beileidsgrüßen, Walter und Gaby Guggenberger

Geschrieben am 20.04.2022 um 02:01

Margit Nötzold (Starkenbach):

Liebe Elli mit Familie,
erst im Feber haben wir uns bei der Beerdigung von Erika Auer gesehen und jetzt müsst ihr Abschied nehmen vom
Ehemann, Vater, Großvater. Und jeder Abschied tut unendlich weh. Ich wünsche euch viel Kraft für diese Zeit des Abschiednehmens.
In aufrichtiger Anteilnahme Margit

Geschrieben am 19.04.2022 um 12:59

Schimpfößl Toni u. Edith (Landeck):

Liebe Elli, liebe Doris.

Leo ist nun frei, und unsere Tränen wünschen ihm Glück.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch
Toni u. Edith.
Ruhe in Frieden lieber Leo.

Geschrieben am 19.04.2022 um 12:56

Annemarie Gebhart (Urgen):

Liebe Elli,
liebe Trauerfamilie!
STILLE, wenn Worte fehlen.
LICHT, wenn die Finsternis den Tag durchbricht.
TROST, wenn die Welt zusammenfällt.
LIEBE, die Gott euch schickt.
WÄRME, wenn die Seele friert.
VERTRAUEN, wenn die Kraft euch verlässt.
MUT, das Leben weiter anzunehmen.
GLAUBE und HOFFNUNG auf ein Wiedersehen.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit des Abschied nehmens.
Annemarie Gebhart

Geschrieben am 19.04.2022 um 11:59

Holzknecht Sandra (Imst):

Liebe Elli, liebe Doris!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit. Euer lieber Leo hat es überwunden und jetzt geht es ihm gut. All die schönen Erinnerungen die ihr an ihn habt sind in euren Herzen fest verankert!

Holzknecht Sandra mit Gerhard und Sarah

Geschrieben am 19.04.2022 um 11:58

Fam Wallenta (Landeck):

Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen entbieten Bruno u.Hildegard

Geschrieben am 19.04.2022 um 08:15

Fam Koneberg (Braunau am Inn):

"Jedes Wort – zu viel und doch zu wenig"
Unser tiefstes Beileid der gesamten Familie. Wir denken an Euch.
Familie Koneberg (Gerlinde, Verena und Dagmar)

Geschrieben am 19.04.2022 um 08:06

Gerlinde Koneberg (Braunau):

Herzliche Anteilnahme zum Verlust von Leopold.

Geschrieben am 19.04.2022 um 07:46

Altersheim Landeck, 3.Stock (Landeck):

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Liebe Trauerfamilie,
Wir möchten Euch unser herzliches Beileid zum Ableben eures lieben Leopolds aussprechen.

Die Mitarbeiterinnen und MitbewohnerInnen vom Altersheim Landeck 3.Stock.

"Pfiat di Leo!"

Geschrieben am 19.04.2022 um 07:36

Karin und Josef Reheis (Zams):

Liebe Elli, liebe Doris,
Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet
Karin (Klingler) und Josef Reheis

Geschrieben am 19.04.2022 um 07:12

Sandra Larcher (Roppen):

Liebe Doris, liebe Elli!

Muss nicht mehr müde stehen,
darf zu neuen Ufern gehen.
Bin der Finsternis entschwunden,
hab das Licht gefunden.
Bin von allen Mühen befreit,
für immer, für die Ewigkeit.
Hab den Frieden gefunden,
bleib in Erinnerung mit euch verbunden.

Herzliches Beileid zum Tode von Leo entbieten
Sandra und Jürgen Larcher
Hannelore Spergser

Geschrieben am 19.04.2022 um 06:47

Hubert Walterskirchen (Landeck):

Liebe Elli und Familie meine aufrichtige Anteilnahme zuzm Tode von Leo, langjähriger Kamerad und Wegbegleiter. Auch wenn der Tod eine Erlösung war ist der Abschied immer schwer. Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Mut. Möge der Herrgott sein Wirken lohnen. Nachdem ich heute leider wieder am Beton umgefallen bin ist es mir leider nicht mehr möglich am Begräbnis teil zu nehmen. In Gedanken bei Euch. Herzlichst Hubert Walterskirchen

Geschrieben am 19.04.2022 um 06:07

Heidi Ewerz (Imst):

In lieber Erinnerung Heidi Ewerz

Geschrieben am 19.04.2022 um 05:29

Fam. Geiger Dagmar und Andreas (Fließ):

Herr, ich höre dich sagen: Hab keine Angst. Ich werde alles zu einem Ganzen fügen. Zerbrochenes werde ich heilen. Heil machen werde ich dich. (Psalm 27)

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen.
In Verbundenheit, Dagmar und Andreas mit Kindern

Geschrieben am 19.04.2022 um 05:12

Sandra R. (Kappl):

Liebe Doris, Liebe Trauerfamilie,
Unser Beileid und Mitgefühl zum Tod deines Vaters wünscht Dir Sandra mit Franz, Petra und Manuel.

Geschrieben am 19.04.2022 um 04:40

Walzthöni Gabi (Prutz):

Liebe Elli, liebe Doris!

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens wünscht euch
Gabi (ehem. Dr. Eigl)

Geschrieben am 19.04.2022 um 03:44

Sylvia Machac (Landeck):

Liebe Elli, liebe Doris!
Wir möchten Euch von Herzen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und Euch Trost und Kraft schicken!
Wir sind in Gedanken bei Euch!
Sylvia, Klaudia und Thea!

Geschrieben am 19.04.2022 um 03:43

Pesjak Walter und helga (Zams):

Liebe Elli und Familie
Unser aufrichtiges Mitgefühl am Tod eures lieben Leo.Abschied nehmen ist schwer,aber
jetzt kann er in Frieden ruhen und alles Leid hat ein Ende

Geschrieben am 19.04.2022 um 03:22

Bock Monika u. Bruno (Landeck ):

Liebe Trauerfamilien, liebe Elli! Unser Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum Heimgang Eures lieben Leo entbieten von Herzen ?
Monika und Bruno Bock
Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Die Erinnerung für die gemeinsame schöne Zeit möge Euch den Schmerz etwas leichter machen!
Der Herr gebe Ihm die ewige Ruhe!

Geschrieben am 19.04.2022 um 02:17

Gabriele und Mag. Kurt Leitl (Vomp):

Werte Trauerfamilie!
Wir möchten Ihnen auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod von Leopold mitteilen!
Gabi und Kurt Leitl

Geschrieben am 19.04.2022 um 01:35