Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Katharina Schweitzer


Kondolenzbuch

† 27.11.2022

Manuela und Andreas :

Das Lebenslicht Das Lebenslicht, es brennt so stark und heimlig ist sein Schein. Doch wenn es einmal flackert stark, fährt´s uns durch Mark und Bein. Und wenn einmal ein Lüftchen weht, und bläst es aus recht schnell. Brennt es in der Erinnerung noch wunderbar und hell. Zur Erinnerung an Katharina.

Geschrieben am 29.11.2022 um 21:01

Erika Isser:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, Von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, Denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, Darum wird dieses Blatt allein, Uns immer wieder fehlen. Unbekannt Liebe Brunhilde,mein aufrichtiges Beileid Dir und deiner Familie.

Geschrieben am 29.11.2022 um 17:34

Ehwald Heinz:

Liebe Trauerfamilie, zum Tod eurer Kathi unser Beileid. Heinz mit Elke aus Seefeld Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben. Von: Maxim Gorki

Geschrieben am 29.11.2022 um 14:55

Isabella Blaha:

Liebe Trauerfamilie, Zum Heimgang eurer leben Kathi möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Sie war äußerst tapfer und wir haben sie sehr gemocht. Euch viel Kraft und alles Gute von Isabella und Marco Blaha Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike

Geschrieben am 29.11.2022 um 13:18