Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Karl Hutter


Kondolenzbuch

† 21.03.2021

Rader Peter (Nauders):

Karl Ruhe in Frieden

Geschrieben am 01.04.2021 um 08:57

Berthold Kurt (Nauders):

Liebe Trauerfamilie,
aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch Allen, Familie Kurt Berthold
Wir werden Karl stets in bester Errinnerung haben !
Familie Kurt Berthold

Geschrieben am 29.03.2021 um 01:53

Franz/Maria Mössmer (Pfunds):

Aufrichtige Anteilnahme enthielten euch Allen Familie Franz und Maria Mössmer.
Besonders meiner ehemaligen Mitschülerin Monika. Maria Mössmer geb Werth

Geschrieben am 26.03.2021 um 11:52

Gisela Baldauf (Nauders):

Liebe Trauerfamilie,
gerne erinnere ich mich an Karl, denn ohne seine Gutmütigkeit wäre ich nicht in Nauders. Hat er mich doch vor 38 Jahren von Landeck nach Nauders mitgenommen. Auch später haben wir uns oft vor dem Haus getroffen und ein kurzes Gespräch geführt.
Möge er nun in Frieden ruhen!
Familie Robert und Gisela Baldauf

Geschrieben am 26.03.2021 um 06:35

Andreas und Romana Rudigier (Nauders):

Menschen,
die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.
Wir wünschen Euch aufrichtiges Beileid,
viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit unsere Gedanken sind bei Euch.
Andreas und Romana

Geschrieben am 24.03.2021 um 11:46

Fam. Hansjörg Haag (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Hansjörg Haag. Wir werden sein freundliches Wesen und die vielen netten Gespräche niemals Vergessen!

Geschrieben am 24.03.2021 um 06:34

Willi-Ploner (Pfunds-Berlin):

Hallo Moni,
wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Stunden zum Heimgang deines Vaters.
Vielleicht kannst du dich noch erinnern, an unsere gemeinsame Hauptschulzeit in Pfunds ?
Lebe mittlerweile auch schon 25 Jahre in Berlin.

Geschrieben am 23.03.2021 um 11:07

Strolz Norbert (Flirsch):

Danke Karl für die vielen netten Gespräche am Bahnhof Landeck! Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen

Geschrieben am 23.03.2021 um 02:44