Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Steiner


Kondolenzbuch

† 18.02.2022

Toni mit Andrea und Elena:

Liebe Tante Rosa! Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Ihr zwei habt gezeigt wie man es gemeinsam schafft, fast 70 Jahre ein glückliches, und zufriedenes Eheleben zu führen. Vergesse nie wenn ihr uns besucht habt, wie dir Pepi nach so vielen gemeinsamen Jahren noch in den Mantel geholfen hat. Darum hoffen wir, dass nach Schmerz und Trauer auch die Zeit der Dankbarkeit kommen wird. Das wünschen dir von Herzen, Toni mit Andrea und Elena

Geschrieben am 22.02.2022 um 02:47

Gabi Außerlechner:

Liebe Rosa In diesen schmerzvollen Stunden bin ich in Gedanken bei dir. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl.

Geschrieben am 19.02.2022 um 05:02

Yvonne Martin, Inzing:

Liebe Rosa ! Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Trauer und des Schmerzes, eine Zeit der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Mein tiefempfundenes und herzliches Beileid zum Ableben von Pepi entbietet dir deine Nachbarin Yvonne

Geschrieben am 18.02.2022 um 01:30