Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Plangger


Kondolenzbuch

† 17.12.2020

Walter & Angelika Konrad (aus Ried 22.12.2020):

Liebe Bernadette mit Familie!

Begrenzt ist unser Leben, doch unendlich sind die Erinnerungen die
uns tragen und trösten.
Unser aufrichtiges Beileid Angelika und Walter

Geschrieben am 22.12.2020 um 10:21

Bernhard Völk (Prutz):

Liebe Bernadette, lieber Luggi mit Angehörigen!
Ich trauere um einen väterlichen Freund. Josefs originelle Geschichten aus der Zeitgeschichte Tirols sind für mich ein wertvoller Nachlass. Mein Trost in dieser adventlichen Erwartungszeit sollte auch Euer Trost sein: seit Tagen wollte er IHM entgegen gehen.
Ruhe in Frieden Josef?

Geschrieben am 22.12.2020 um 01:30

Hildegard Larcher (Fließ):

Liebe Bernadette und lieber Ludwig mit Familie,
die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Möge Euch die Erinnerung an Euren Vater, Opa und Uropa begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Josef ist jetzt wieder bei seiner Rosa und zusammen sind sie geborgen in der Hand Gottes.
Was bleibt sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben.
Mit stillem Händedruck
Hildegard und Walter mit Familie

Geschrieben am 21.12.2020 um 11:14

Sonja und Walter Handle (Ried):

Liebe Bernadette! Liebe Trauerfamilie!
Es muss ein schmerzlicher Verlust für euch alle sein. Euren geliebten Papa und Opa zu verabschieden.
Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Sonja und Walter

Geschrieben am 21.12.2020 um 08:15

Preisenhammer David (Birgitz):

Liebe Bernadette, lieber Ludwig

Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück
und findet dort sein stilles Glück.

Mein herzliches Beileid.

Ich habe Josef noch in sehr netter Erinnerung.Jetzt ist er genau nach sechs Monaten zu seiner Rosa heimgekehrt.

Preisenhammer David

Geschrieben am 20.12.2020 um 12:48

Fam.Huter (Ried):

Liebe Bernadette! liebe Maria,lieber David
Liebe Trauerfamilie
Von den Menschen,den wir lieben wird
immer
etwas in unsere Herzen bleiben
etwas von seinen Träumen
etwas von seiner Hoffnung
etwas von seiner Liebe.

In stillen Gedenken
Regina und Bernhard

Geschrieben am 19.12.2020 um 10:18

Natascha Kathrein (Ried im Oberinntal):

Liebe Bernadette!
Liebe Trauerfamilie!

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Unser herzliches Beileid!

Natascha, Christoph, Jana und Lukas Kathrein

Geschrieben am 19.12.2020 um 09:33

Kuprian Doris (Ried):

Liebe Bernadette, liebe Trauerfamilie,
das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis dem selbst der Tod machtlos gegenüber steht.
Gott gebe euch Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Familie Kuprian

Geschrieben am 19.12.2020 um 09:28

Fam. Glaser (Ried/Oberinntal):

Bei jeder Begegnung mit ihm war sehr humorvoll und interessant, aufrichtige Anteilnahme, Helga

Geschrieben am 19.12.2020 um 09:05

Norbert u. Sabine (Ried):

Liebe Bernadette, liebe Trauerfamilie,

Aufrichtige Anteilnahme ?
In Gedanken bei euch.

Sabine u. Norbert

Geschrieben am 19.12.2020 um 08:52

Familie Wachter Josef und Kira mit Kinde (Pfunds):

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

Wächter Josef mit Kira, Franziska und Anna-Lena

Geschrieben am 19.12.2020 um 08:02

Jasmin Strobl (Faggen):

Liebe Mary, Emilia und Laura
Liebe Trauerfamilie

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen ??

herzliche Anteilnahme und viel Kraft

Jasmin Selina und Nina

Geschrieben am 18.12.2020 um 08:50

Renate Farmer (Fendels):

Liebe Bernadette!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft für die nächste Zeit. Jetzt ist dein Vater bei seiner geliebten Frau

Geschrieben am 18.12.2020 um 08:16

Fam. Sailer Max (Ried):

Liebe Bernadette, liebe Trauerfamilie!

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt -
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr -
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die Euch niemand nehmen kann.

Wir haben Josef als einen sehr wertvollen Menschen geschätzt und werden uns gerne an ihn erinnern.
Wir möchten Euch auf diesem Wege unser Beileid aussprechen und viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer und des Abschiednehmens wünschen.

In lieber Erinnerung
Familie Max und Hildegard Sailer

Geschrieben am 18.12.2020 um 07:13

Astrid Schmid (Grins):

Liebe Bernadette mit Familie!
Liebe Mary mit Familie!

Zum Heimgang eures lieben Vaters und Opas wollen wir euch unser herzlichstes Beileid wünschen ! Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren !?

Aufrichtige Anteilnahme
Astrid&Reini mit Jana und Emma

Geschrieben am 18.12.2020 um 05:23

Fam. Rietzler (Ried):

„Er war ein geselliger, pflichtbewusster und zufriedener Mensch“ – eine treffende Beschreibung auf seiner Parte! Ruhe in Frieden Josef und vielen Dank für alles was du für uns getan hast.

Geschrieben am 18.12.2020 um 03:36