Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Lechleitner


Kondolenzbuch

† 21.03.2023

Erika Juen (6500 Grins ):

Wenn die Sonne des Lebens
untergeht,
leuchten die Sterne der
Erinnerung….
Erinnerungen sind kleine Sterne
die hell in das Dunkle der Trauer
leuchten….

Liebe Trauerfamilie!
Liebe Lisl!
Lieber Pepi ,viele Hobelspäne sind durch deine Meisterhand gefallen.
Viele Stunden hast Du in unserem
Lokal verbracht .
Schön war die Zeit wo wir gemeinsam zusammen gessen haben und über die verschiedensten Dinge diskutieren und lachten.
Pepi war immer ein besonnener und hilfsbereiter Freund.
Wir werden Dich stets in liebevoller Erinnerung behalten.🥀

Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft .
Erika mit Fam.

Geschrieben am 31.03.2023 um 18:23

Markus und Ursula (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, gemeinsam Erlebtes, einfach Momente die einzigartig und unvergessen sind!

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei euch.

Fam. Markus und Ursula Lechleitner

Geschrieben am 30.03.2023 um 08:32

Fam. Eckhart (Prutz):

Liebe Liesl, liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In lieber Erinnerung
Evi und Karl

Geschrieben am 26.03.2023 um 08:50

Fam. Ruckwied (St. Anton am Arlberg):

Der Vater war's...
Was brauchts der Worte mehr.

Herzliches Beileid 🥀
Ruth&Thomas Ruckwied

Geschrieben am 25.03.2023 um 10:17

Erika Juen (Grins ):

Wenn die Sonne des Lebens
untergeht,
leuchten die Sterne der
Erinnerung…..

Erinnerungen sind kleine Sterne
die hell in das Dunkle der Trauer
leuchten…
Liebe Trauerfamilie!
Liebe Lisl!

Lieber Pepi viele Hobelspäne sind durch deine Hand gefallen.
Viele Stunden hast Du in unser Lokal investiert.
Schön war die Zeit wo wir gemeinsam zusammen Gesessen sind und über Dinge diskutierten und darüber Lachen konnten.
Pepi war immer ein besonnener und hilfsbereiter Freund.
Wir werden Dich stets in liebevoller Erinnerung behalten.🕯️

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Erika mit Fam.

Geschrieben am 25.03.2023 um 11:48

Leo & Sonja (Weiz – Naas):

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken.

Liebe Lisl, liebe Familie
wir trauern mit Euch
Leo & Sonja Ochsenhofer

Geschrieben am 25.03.2023 um 07:35

Anita Netzer (Landeck):

Lieber Josef, liebe Trauerfamilien!
Unser aufrichtiges Beileid zum Tod eures lieben Vaters. In den schweren Stunden des Abschiednehmens wünschen wir euch allen sehr viel Kraft und Zuversicht.
In stiller Anteilnahme,
Anita und Karoline Netzer

Geschrieben am 24.03.2023 um 20:42

Renate und Frank (Pfunds):

In stiller Anteilnahme!

Renate und Frank mit Familie

Geschrieben am 24.03.2023 um 16:56

Patsch Gerhard und Monika (6500 Landeck,):

Liebe Liesl, liebe Trauerfamilie!
Wir sind sehr betroffen über den Tod von Pepi. Wir haben ihn als hilfsbereiten, fröhlichen Menschen gekannt und geschätzt und möchten euch unser Mitgefühl aussprechen.
Patsch Gerhard und Monika

Geschrieben am 24.03.2023 um 17:50

Predota (Illensdorf):

"...da leg ich meinen Hobel hin und sag der Welt ade..." (Ferdinand Raimund) In Aufrichtiger
Anteilnahme und liebem Gedenken. Familie Martin und Anni Predota.

Geschrieben am 24.03.2023 um 14:22

Hilda und Gerlinde (Seefeld):

Liebe Liesl mit Kindern,
Wir haben Euren Mann bzw. Papa in guter Erinnerung und kannten ihn als sehr netten, kultivierten Menschen und geschickten Handwerker.
Möge er ruhen in Frieden!

In herzlicher Anteilnahme,
Hilda und Gerlinde Lechleitner

Geschrieben am 23.03.2023 um 19:03

Harald Tiefenbrunn (Stanz):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fam. Tiefenbrunn

Geschrieben am 24.03.2023 um 00:15

Lechleitner Ferdl, Hildegard, Simone u.B (Perjen):

Liebe Liesl, liebe Trauerfamilie!

Wir erinnern uns gerne an all die schönen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben zurück!
Unsre Holzstube wird uns immer an Pepi erinnern und bei einem Gläschen Wein werden wir gerne an Ihn denken.
Aufrichtige Anteilnahme, Ferdl, Hildegard, Simone und Benni mit Maxi und Anton

Geschrieben am 23.03.2023 um 16:30

Fam.Blümel (IMST):

Aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 23.03.2023 um 16:21

Andreas Büsel (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

In lieber Erinnerung
Andreas Büsel mit Familie

Geschrieben am 23.03.2023 um 15:05

Helene und Christian (aus Imst):

Ein leiser Wind weht und lässt mich sachte frösteln.
Ungeahnte innere Ruhe erfasst meinen Körper.
Mein Mund verzieht sich zu einem Lächeln,
denn plötzlich weiß ich,
dieser Abschied ist nicht für immer ...

Liebe Liesl, liebe Trauerfamilie!
Die Nachricht macht uns sehr betroffen. Wir wünschen euch für die kommende Zeit, dass ihr einander die Kraft und die Zuversicht spendet, den Verlust eures lieben Pepi zu ertragen.
In stiller Anteilnahme Helene und Christian

Geschrieben am 22.03.2023 um 19:43

Lechleitner Maria,Regina,Marianne (Perjen):

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

„Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Liebe Liesl, liebe Trauerfamilie,
gerne erinnern wir uns an schönen und humorvollen Momente, in denen wir Pepi begegnet sind.

Zu Eurem schmerzlichen Verlust unser aufrichtig empfundenes Mitgefühl.

Maria, Regina mit Hans, Marianne

Geschrieben am 22.03.2023 um 14:47

Anni und Bernhard Gruber (Kappl):

„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“

Liebe Liesl!,
Lieber Josef mit Familie, liebe Veronika, liebe Katharina mit Familie!

Unser aufrichtiges Beileid zum Tod deines Mannes, eures Vaters, Opas und Uropas. Pepi war ein sehr ruhiger und besonnener Mann, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Bei den gelegentlichen zufälligen Zusammentreffen in Stanz hatte er immer die Zeit einwenig mit einem zu plaudern.

Lasst euch jetzt den Raum für die Trauer und gedenkt seiner. Aber ihr werdet sehen, es kommen dann wieder die Zeiten, in denen ihr dankbar und mit einem Lächeln auf die gemeinsam erlebten Zeiten mit ihm zurückblicken könnt.

Unser tiefstes Mitgefühl
Bernhard mit Anni und Familie

Geschrieben am 22.03.2023 um 12:31

Oskar Jenewein (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 22.03.2023 um 12:57

Auer Franz und Rosmarie (Stanz):

Lieber Pepi. Mit dir verlieren wir einen sehr netten Nachbaren

Geschrieben am 22.03.2023 um 11:18

Bock Bruno u.Monika (Landeck ):

Liebe Trauerfamilien, liebe Liesl,
Unser Aufrichtiges Beileid zum Heimgang Deines lieben Mannes, Eures Vaters, Opas .Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Der Herr gebe Ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte Ihm.
Bruno und Monika

Geschrieben am 22.03.2023 um 10:02

Folie Albert und Gabi (Stanz):

Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Albert u.Gabi Folie

Geschrieben am 22.03.2023 um 09:16

Waldegger (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!

Es ist nie
der richtige Zeitpunkt,
es ist nie
alles gesagt.
Es ist immer zu früh.
Und doch sind da
Erinnerungen, Gedanken,
schöne Stunden,
unvergessene Momente
die wir im Herzen bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Herbert und Sabine Waldegger

Geschrieben am 22.03.2023 um 10:39

Rosmarie und Franz Auier (Stanz):

Liebe Familie Lechleitner,Unsere inniste Anteilnahme

Geschrieben am 22.03.2023 um 10:38

Wilhelm Lechleitner (Landeck):

Liebe Liesl , liebe Trauerfamilie.
Pepi war immer ein hilfsbereiter humorvoller Mensch . Wir werden ihn immer in lieber Erinnerung behalten. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft .

Ingrid und Willi .

Geschrieben am 22.03.2023 um 11:13

Fam. Melmer (St. Leonhard im Pitztal):

Lieber Josi mit Karin, liebe Trauerfamilie!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
In freundschaftlicher Verbundenheit
Carolin und Florian

Geschrieben am 22.03.2023 um 08:54

Ladner Helga (Pians):

Liebe Liesl! Mein herzliches Beileid zum Tode deines lieben Pepi und viel Kraft für die kommende schwere Zeit! Ladner Helga!

Geschrieben am 21.03.2023 um 20:20

Karl Tilg (Landeck):

MENSCHEN BEGLEITEN UNS EINE WEILE, EINIGE BLEIBEN FÜR IMMER DENN SIE HINTERLASSEN SPUREN IN UNSEREN HERZEN.
Liebe Trauerfamilien wir trauern mit euch. Gott gebe euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit des Abschiednehmens.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Fam Tilg

Geschrieben am 21.03.2023 um 21:55

Moranduzzo Lotte (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Lotte Moranduzzo

Geschrieben am 21.03.2023 um 20:49

Magdalena Lechleitner (Landeck):

Ich bin zutiefst erschüttert und sprachlos. In unendlicher Traurigkeit bin ich in Gedanken bei Euch.
Ich werde Opa Pepi nie vergessen vielen Danke an die schönen Zeiten mit dir.
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 21.03.2023 um 17:53