Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Ingrid Waldner


Kondolenzbuch

† 20.11.2020

Beatrix Stenico-Tamanini (Landeck ):

Wir sind traurig, Beatrix und Kinder

Geschrieben am 05.12.2020 um 08:58

Beatrix Stenico-Tamanini (Landeck ):

Wir sind traurig, Beatrix und Kinder

Geschrieben am 05.12.2020 um 08:58

Gerlinde Wechner (Landeck):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
erwacht die Erinnerung.
Ganz liebe Anteilnahme zum Tode eurer Mutter
Gerlinde Wechner

Geschrieben am 29.11.2020 um 07:48

Gerda Baldauf (Landeck, 29.11.):

Liebe Maria, lieber Markus!
Zum Heimgang eurer Mama möchte ich euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft in dieser traurigen Zeit wünschen.
Gerda

Geschrieben am 29.11.2020 um 07:34

Walch Michaela (Schrott) (Hochgallmigg):

......ich bin unendlich traurig. Ruhe in Frieden liebe Ingrid!

Liebe Maria, lieber Markus, liebe Trauerfamilie!
Ich bin in Gedanken bei euch.

Michaela

Geschrieben am 29.11.2020 um 01:01

Fam.Handle (Ried im Oberinntal):

Liebe Raphaela,liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Andrea und Hansjörg mit Familie

Geschrieben am 26.11.2020 um 09:29

Fam. Senn-Stürz (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
wir möchten unsere Anteilnahme schreiben.
"Trauer ist das Heimweh unseres Herzens,
nach dem Menschen, den wir lieben."
Trost und Kraft wünschen wir euch in eurer Trauer um eure Mama und Oma.
Familien Senn und Stürz

Geschrieben am 25.11.2020 um 10:09

Barbara Weiß (Landeck):

Liebe Maria,
mit deiner Mama verbinde ich herzliche Erinnerungen an unsere gemeinsamen unbeschwerten Kindertage in der Brixnerstraße. Unvergessen ihre warmherzige, freundliche und immer nette Art, wenn wir bei euch daheim waren.
Mögen dir die schönen Erinnerungen an deine Mama Kraft und Trost in deiner Trauer schenken.
Herzlich,
Barbara mit Familie

Geschrieben am 25.11.2020 um 07:21

Pauli (Landeck ):

Wir denken an euch - Sara, Flo und Tatjana

Geschrieben am 25.11.2020 um 04:08

Fam. Josef u. Christine Ronacher (Landeck):

Liebe Maria lieber Toni,

Es ist immer zu früh und traurig. Wir entbieten euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.
Sepp u. Christine

Geschrieben am 24.11.2020 um 05:15

Christine Jarosch (Prutz):

Lieber Toni, liebe Maria, liebe Trauerfamilie!
Wir sind in Gedanken bei Ingrid und
trauern mit euch.
Der Tod schließt den Lebenskreis,
Erinnerung und Dankbarkeit öffnen ihn wieder.
Von Herzen Christine mit Familie und Frizzey.

Geschrieben am 23.11.2020 um 11:46

Fam. Trenkwalder (Landeck ):

Liebe Maria,
Liebe Trauerfamilien

Festhalten was man nicht halten kann
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

Wir möchten euch unser tiefstes
Mitgefühl und Beileid aussprechen.

Petra, Luis und Katharina

Geschrieben am 23.11.2020 um 10:27

Tschol-Ferrari (Landeck ):

Aufrichtiges Beileid....
Sonja Tschol mit Alexandra, Markus, Yannik und Nadine Ferrari

Geschrieben am 23.11.2020 um 09:49

Siess Hansi (Landeck):

Liebe Maria! Lieber Anton!
Die Mama wars, was brauchts der Worte mehr..
Mein herzliches Beileid.
Hansi

Geschrieben am 23.11.2020 um 09:34

Fam.Walter u. Michaela Sieß (Landeck):

Liebe Maria, lieber Toni !

Mit dem Tod eines geliebten
Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam
verbrachte Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid entbietet

Fam. Walter u. Michaela Sieß, Fam. Obrist Herwig u. Rosa

Geschrieben am 23.11.2020 um 07:48

Lisi und Peter (Landeck):

Liebe Maria.

Aufrichtige Anteilnahme.

Lisi und Peter

Geschrieben am 22.11.2020 um 12:37

Gerhard (Landeck, 21.11.2020):

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tageslauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.
Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Maria, lieber Anton, liebe Trauerfamilien,
tief berührt möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme kundtun.

Geschrieben am 22.11.2020 um 12:34

Carla Schnegg (Telfs, am 21.11.2020):

Liebe Ingrid, liebe Trauerfamilie!

Ich danke Dir, dass ich Dich durch meine liebe Freundin Maria kennenlernen durfte. Du hast mir immer, aber besonders in der Zeit meiner Erkrankung das wunderbare Gefühl der Zugehörigkeit zur Familie geschenkt.
In meinem Herzen hast Du einen besonderen Platz eingenommen und ich denke in großer Wertschätzung und liebevoller Erinnerung an Dich.
Carla

Geschrieben am 22.11.2020 um 10:26

Erna (Lochbödele):

Liebe Maria mein innigstes Beileid Erna.

Geschrieben am 22.11.2020 um 10:03

Familie Markus Lederle (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Markus Lederle

Geschrieben am 22.11.2020 um 09:41

Hildegard (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid Hatten eine liebe Nachbarin in meiner Jugendzeit in der kreuzbühelgasse gib ihr die ewige ruhe

Geschrieben am 22.11.2020 um 08:56

Hildegard (Landeck):

In lieber Erinnerung von meiner Jugendzeit in der kreuzbühelg.war eine nette liebe Frau.Ruhe in frieden

Geschrieben am 22.11.2020 um 08:24

Michaela Harold (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid... Werden Ingrid nie vergessen! Eure Mama und euer Papa haben tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen! Eine innige Freundschaft verbindet unsere Eltern... Gemeinsame Ausflüge mit der RRL, Feiern jeglicher Art, Telefonate... Sind unendlich traurig...

Fühlt euch umarmt!
Michaela

Geschrieben am 22.11.2020 um 08:19

Ulrike Klaus (Landeck):

Liebe Maria!
Liebe Trauerfamilie!
Ich möchte mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen...
Viel Kraft in dieser traurigen Zeit

Geschrieben am 22.11.2020 um 07:29

Gabriele (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
In ganz lieber Erinnerung an Eure Ingrid möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen.
Liebe Ingrid!
Sie waren ein wunderbarer Mensch, ich werde sie nicht vergessen. RIP
Gabriele Prünster

Geschrieben am 22.11.2020 um 07:01

Baumgartner Martin und Brigitte (Landeck):

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren,
Gehen niemals verloren.
Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.

Liebe Maria wir entbieten Dir und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefuehl und unsere Anteilnahme. Viel Kraft für die schwere Zeit des Loslassens.

Geschrieben am 22.11.2020 um 05:58

Daniela Ladner (Landeck):

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie!

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unserem Herzen zurück.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer entbieten Daniela und Meinrad

Geschrieben am 22.11.2020 um 05:30

Walter Guggenberger (Aldrans):

Liebe Trauerfamilien und Mittrauernde, es sind berührende Worte der Liebe, Zuneigung und Dankbarkeit, mit denen sich eure liebe Verstorbene in sehr persönlicher Weise von ihrem irdischen Leben und damit auch von euch verabschiedet hat. Umso schwerer muss es für euch sein, diesen ganz besonderen Menschen nicht mehr in eurer Mitte zu haben. Mitfühlende Grüße, Walter Guggenberger

Geschrieben am 22.11.2020 um 05:10

Strigl Werner und Sabine (Stanz):

Liebe Maria,
sehr geehrte Trauerfamilie!

Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer, den man ohne sie beweint.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten

Werner und Sabine

Geschrieben am 21.11.2020 um 11:00

Maria (Landeck ):

Mein Herzliches Beileid an die Trauer Familie. Es ist immer zu früh wenn uns ein wichtiger Mensch verlässt. Liebe Ingrid Ruhe in Frieden ???. Werde dich immer in meinem Herz tragen. So ein besonderer Mensch wie du warst. Danke dass ich dich kennengelernt habe ?.

Geschrieben am 21.11.2020 um 09:45

Sabine neurauter-Thurner (Imst):

Liebe Ingrid!

Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
in dem du einst so froh geschafft.
Siehst deine Blumen nicht mehr blühen,
weil dir der Tod nahm deine Kraft.
Die Zeit des Leids, sie ist vorbei,
du hast den Lebensgarten verlassen,
doch deine Blumen blühen weiter
- und die Liebe bleibt!

Danke, für deine Freundschaft
Danke, für die vielen wunderbaren Gespräche, die ich mit dir führen konnte
Danke, für deine Weisheit und liebevolle Art
Danke, für deine Blumen, die jetzt in meinem Garten weiterblühen und mich immer an dich erinnern werden
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, du warst ein ganz besonderer Mensch mit einer schönen Seele - und die wird für immer weiterleben!

Liebe Trauerfamilie!

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh...und nichts ist schwieriger, als diesen Menschen für immer gehen zu lassen. Doch der Glaube daran, dass eure liebe Ingrid gar nicht für immer fort ist, dass sie in euren Herzen, Gedanken und Erinnerungen auf ewig weiterlebt, möge euch sehr viel Trost spenden.
Tief berührt möchte ich euch allen mein Beileid ausdrücken
Sabine Neurauter-Thurner

Geschrieben am 21.11.2020 um 09:22

Elfriede (Strengen ):

Liebe Tante Ingrid ! Wir hatten immer sehr interessante Gespräche.Dein Wissen und deine weltoffene Art haben mich immer beeindruckt.Ich bin froh , dass ich dich ein kurzes Stück in deinem Leben begleitet habe und dir auch ein bisschen helfen durfte . Deine Nichte Elfriede

Geschrieben am 21.11.2020 um 09:14

Barbara Strobl (Landeck):

Liebe Maria, lieber Toni!
Gerne erinnere ich mich an eure liebe Mama, die immer ein liebes Wort für mich hatte...hab mich gefreut, wann immer ich sie getroffen habe. Ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich werde eure Mama in lieber Erinnerung behalten...
In Gedanken bei euch, Barbara Strobl

Geschrieben am 21.11.2020 um 08:58

Stefan,Christine,Peter und Katharina (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme
Wir werden Ingrid immer in netter Erinnerung behalten und ihre Besuche und netten Gespräche in der Leite vermissen.

Geschrieben am 21.11.2020 um 08:43

AH Landeck,3.Stock (Landeck):

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil
und das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim.

Liebe Maria,
Lieber Anton,
Liebe Trauerfamilien.

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Ingrid und viel Kraft für diese schwere Zeit,
entbieten die Mitarbeiter/innen vom Altersheim Landeck, 3.Stock und deren Bewohner/innen.

„Pfiati Ingrid,gute Reise“

Geschrieben am 21.11.2020 um 08:33

Holzknecht (Schimpfössl) Sandra (Imst):

Liebe Maria liebe Trauerfamilie!
Die Geburtstagsfeiern, die deine Mama immer organisiert hat in unseren Kindertagen bleiben mir immer in guter Erinnerung!
Bei deiner Mama waren wir als Kinder immer Willkommen.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft sendet dir Sandra Holzknecht mit Gerhard und Sarah!

Geschrieben am 21.11.2020 um 08:04

Bernhard Wolf (Landeck):

Lieber Toni, Liebe Maria
Unser herzliches Beileid.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Bernhard und Regina Wolf, Landeck

Geschrieben am 21.11.2020 um 07:42