Wir trauern um

Portrait von Ingrid Matt
Sterbedatum: 02.10.2021
Beerdigungsort: Landeck
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Ingrid Matt


Kondolenzbuch

† 02.10.2021

Alexandra Spiß (Fließ ):

Liebe Trauerfamilie ich weiß Worte können jetzt nicht trösten aber Ingrid ist jetzt an einem guten Ort wo es kein Schmerz und kein Leid gibt sie passt auf euch von oben herab auf ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.... Ingrid komm gut an da oben.....

Geschrieben am 16.10.2021 um 06:17

Anna-Lena (Zams 6511):

Ich werde dich nie vergessen du wirst immer in meinem Herzen bleiben ich hoffe dir geht es gut da oben ?
Ich vermisse dich in Liebe Anna-Lena

Geschrieben am 10.10.2021 um 02:55

Fam:Siess (Zams):

Liebe Tamara mit Jochen!
Liebe Sybille mit Stefan!
Sehr geehrte Trauerfamilie!

Unsere Gedanken und Anteilnahme begleiten
euch durch die schwere Zeit des Abschieds von eurer lieben Ingrid.

Herzliches Beileid entbieten....
Conny und Hansi

Geschrieben am 08.10.2021 um 04:07

Manni Prantauer (Zams):

Lieber Fredl, entbiete dir mein Mitgefühl und bleibend guten Erinnerungen an Ingrid an unsere gemeinsame schöne Volksschulzeit.
Manni

Geschrieben am 08.10.2021 um 01:56

Windisch Gitti (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie, lieber Kurt, liebe Tamara mit Familie! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Ruhe in Frieden liebe Ingrid

Geschrieben am 06.10.2021 um 12:20

Petra Mark (Imsterberg):

Liebe Tamara,lieber Jochen,liebe Trauerfamilie!

Es ist nicht leicht,eure Mama, Oma loszulassen,so plötzlich und unvorbereitet.
Aber in eurer Erinnerung ist sie lebendig.
Ihr Lachen ist in eurem Herzen, sie wird immer gegenwärtig in eurem Leben sein, durch die Liebe die euch verbunden hat.

Viel Kraft ,unsere aufrichtige Anteilnahme
Petra und Benny

Geschrieben am 06.10.2021 um 12:07

Sabine Vahrner (Zams):

Lieber Fredi!

"Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!"

Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang deiner lieben Frau!

Sabine mit Familie

Geschrieben am 06.10.2021 um 10:22

Fam. Sonja u Heinz Schmid (Derndl) (Fließ):

Liebe Trauerfamilien
Lieber Kurt Liebe Tamara mit Fam.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen,
Erinnerungen sind kleine Sterne, die hell in das dunkel der Trauer leuchten.

Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft für diese so schwierige Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen

Sonja u .Heinz mit Fam.
Fam. Irmgard Derndl

Geschrieben am 06.10.2021 um 09:21

Evelin Thurner (Graf):

Liebe Tamara!

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft
in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 06.10.2021 um 08:03

Anna Maria Blank (Landeck, Tirol):

Liebe Tamara und Jochen
Herzliches Beileid, und viel Kraft zum Heimgang Eurer Mama.

Geschrieben am 06.10.2021 um 06:07

Gabriele Biber (Landeck):

Mein Aufrichtiges Mitgefühl, das ewige Licht leuchte Ihr.

Geschrieben am 05.10.2021 um 12:50

Lisi (St. Johann in Tirol ):

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit
Lisi mit Familie

Geschrieben am 05.10.2021 um 11:53

Carmen, Philipp Laura Böhm (Zams):

Liebe Sybille,

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.

Zum Tod deiner Mama sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.

Carmen, Philipp Laura Böhm

Geschrieben am 05.10.2021 um 11:39

Katja (Landeck):

Liebe Tamara, liebe Trauerfamilie,

ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Für viele Jahre waren unsere Mütter Freundinnen. Jetzt sind sie wieder zusammen.

Geschrieben am 05.10.2021 um 11:20

Fam.Niederhammer ,Wachs Anita u Pati u. (Zams):

Liebe Trauerfamilie, unserer herzliches Beileid viel Kraft in dieser schweren Zeit.Ingrid war immer eine treue Freundin an unserer Seite leider zu früh von uns gegangen. Wir werden dich vermissen in unserem Herzen ? lebst du für immer weiter.Deine Freundin Annaliese u Anita u Pati mit Anna-lena,Emely.

Geschrieben am 05.10.2021 um 10:50

Wachs Luis mit Uschi und Letizia (Tarrenz ):

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
Tief erschüttert von deinem viel zu frühen Tod, wünschen wir deinen Lieben so viel Kraft und Unterstützung, wie du uns immer gegeben hast. Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Moch's guat Ingrid

Geschrieben am 05.10.2021 um 10:50

Schlatter Edeltraud (Perjen):

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit

Geschrieben am 05.10.2021 um 09:52

Sandra,Michael u. António (Niedergallmigg ):

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“
Unser aufrichtiges Beileid . Und viel Kraft lieber Kurt,Tamara und Sybille mit Familie ???

Geschrieben am 05.10.2021 um 07:09

Anni (Landeck ):

Lieber Fredl und Kinder!
Ingrid war mir immer eine liebe Freundin. Sie war in guten Zeiten bei mir und ist mir auch in schweren Zeiten beigestanden.
Ich werde Ingrid immer im Herzen tragen und sie in lieber Erinnerung behalten.
Mein Aufrichtiges Beileid an euch Alle.
Anni

Geschrieben am 05.10.2021 um 02:47

Saskia Hörhager (Perjen ):

Lieber Fredi, Lieber Florian.

Mein Aufrichtiges Beileid zum Tod von Ingrid.
Ingrid war ein feiner Mensch. Ich bin mir sicher Ingrid sitz zusammen jetzt mit Cornelia auf einer Wolke und passt auf euch 2 auf.

Ich wünsche euch 2 von Herzen viel Kraft.

Geschrieben am 05.10.2021 um 02:01

Gabi und Robert Hutter (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie ! Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert , und doch ist alles anders. ??? Herzliches Beileid und viel Kraft von uns beiden. Gabi und Robert Hutter

Geschrieben am 05.10.2021 um 01:44

Ingrid Wegscheider (Landeck):

Geehrte Trauerfamilie, lieber Domi,
alle Worte der Anteilnahme können euch sicherlich im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen.
Ihr werdet viel Kraft brauchen, das Unvermeidliche zu tragen.
Tief berührt möchte ich mein Beileid ausdrücken.
Ingrid Wegscheider

Geschrieben am 05.10.2021 um 01:02