Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Hildegard Sumerauer


Kondolenzbuch

† 22.05.2022

Gabriele Biber (Landeck):

Mein Aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben eurer lieben Mama und Oma. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit..

Geschrieben am 26.05.2022 um 10:43

Verena Bock (Fließ ):

Lieber Manfred, liebe Evi, lieber Stefan mit Familien! Ich werde eure Mama als unsere ehemalige Nachbarin immer in liebevoller Erinnerung behalten! Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme Joe und Verena

Geschrieben am 25.05.2022 um 09:51

Burgi Atzenhofer (Silz):

Liebe Evi ,lieber Manfred ,lieber Stefan mit Familien !
Ich werde Eure Mama in lieber Erinnerung behalten! Und möchte meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen .
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Bin in Gedanken mit Euch verbunden!
Burgi mit Martin

Geschrieben am 25.05.2022 um 09:45

Norbert Belina (Völs):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtiges Beileid.
In liebevoller Erinnerung an eine jahrzehntelange Nachbarschaft und an eine treue Freundin meiner Mama.

Norbert, mit Karin und Mona

Geschrieben am 24.05.2022 um 11:28

Walter Thurner (Grins):

Lieber Manni
Liebe Trauerfamilie

Zum Heimgang eurer Mutter entbieten wir unser Aufrichtiges Beileid

Petra und Walter Thurner mit Kinder

Geschrieben am 24.05.2022 um 09:43

B.Gufler (Landeck):

„Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung."

Liebe Evi! Lieber Manfred! Lieber Stefan!
Sehr geehrte Trauerfamilien!

Anlässlich des Todes eurer lieben Mama und Oma möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen die euch in dieser traurigen Zeit begleiten.

In stillem Gedenken und im Gebet mit euch verbunden
Barbara Gufler

Geschrieben am 24.05.2022 um 01:44

Fam.Sonja u.Heinz Schmid Derndl (Fließ ):

Liebe Trauerfamilien,
Lieber Manfred Liebe Evi Lieber Stefan mit
Familien

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen...
Erinnerungen sind kleine Sterne die hell in das Dunkel der Trauer leuchten ?
Engel öffneten Ihr das Tor in den Himmel...

Pfiati Hilde..Danke für die schönen Jahre die wir mit dir und Edmund als Nachbarn verbringen durften.

Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft für diese so schwierige Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen ?

Sonja u.Heinz mit Fam. und
Irmgard Derndl

Geschrieben am 23.05.2022 um 11:50

Windisch Gitti (Landeck):

Wenn sich der Mutter Augen schließen ihr treues Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterlieb ersetzt man nicht. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Gitti

Geschrieben am 23.05.2022 um 06:01

Guggi Rainer (Landeck):

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, derer uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.
Ich durfte eine schöne Kindheit mit ihr als Nachbarin erleben.
Mein aufrichtiges Beileid
Guggi mit Familie

Geschrieben am 23.05.2022 um 02:16