Wir trauern um

Portrait von Herbert Jesenko
Sterbedatum: 13.05.2018
Beerdigungsort: Innsbruck - Mariahilf
Bezirk: Innsbruck-Stadt
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Herbert Jesenko


Kondolenzbuch

† 13.05.2018

Fredy Jesenko:

Wohl dem Mensch, wenn er gelernt hat zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann.
*Friedrich Schiller

Geschrieben am 18.05.2018 um 17:05

Angelika Jesenko:

Alles hat seinen Sinn

Alles, was geschieht und uns zustösst, hat seinen Sinn,
doch es ist oft schwierig, ihn zu erkennen.
Auch im Buch des Lebens hat jedes Blatt zwei Seiten:
die eine schreiben wir Menschen selber mit unserem Plänen,
Wünschen, Hoffnungen, aber die andere füllt die Vorsehung,
und was sie anordnet, ist selten so unser Ziel gewesen.

(Eljâs ebn-e Jussef Nizâmî 1140/41-1209, persischer Epiker)

Geschrieben am 25.06.2018 um 19:06

Gabi Auer Eichberger & Familie Schweiz:

Als Gott sah, dass der Atem so schwer, der Weg zulange, der Hügel zuhoch, legte Er den Arm um Dich und sagte, komm heim !

Geschrieben am 03.06.2018 um 21:06

Fam. Auer und Egger aus Radenthein:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Von: Unbekannter Verfasser
Unerwartet, bekamen wir die Nachricht, dass Herbert Jesenko von uns gegangen ist. Wir wollen der Familie unser Beileid ausdrücken und dass sie die Trauer mit viel Kraft über windet.

Geschrieben am 03.06.2018 um 20:06

Fam. Auer und Egger aus Radenthein:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Von: Unbekannter Verfasser
Unerwartet, bekamen wir die Nachricht, dass Herbert Jesenko von uns gegangen ist. Wir wollen der Familie unser Beileid ausdrücken und dass sie die Trauer mit viel Kraft über windet.

Geschrieben am 03.06.2018 um 20:06

Deine Schwester Christine:

JE SCHÖNER UND VOLLER DIE ERINNERUNG, DESTO SCHWERER IST DIE TRENNUNG. ABER DIE DANKBARKEIT VERWANDELT DIE ERINNERUNG IN EINE STILLE FREUDE.MAN TRÄGT DAS VERGANGENE SCHÖNE NICHT WIE EINEN STACHEL, SONDERN WIE EINE KOSTBARES GESCHENK IN SICH.

Aufrichtige Anteilnahme von deiner Schwester Christine mit Familie !

Geschrieben am 01.06.2018 um 01:06

Jesenko Ursula:

Abschied!
Traurig ist’s wenn Mensch gehen
In das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
Oder spüren ihre Hand.

Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End` der Lebenslauf.

Leider haben wir zufällig, ohne Benachrichtigung aus den Gedenkseiten erfahren müssen, dass unser Onkel sowie Bruder, Hr. Jesenko Herbert am 13.Mai 2018 verstorben ist.

Letzen Güße von Deiner geliebten Schwester Hilde und deiner Nichte Ursula.

Du wirst immer in guter Erinnerung und Herzen sein.

Geschrieben am 31.05.2018 um 22:05

Yanqiu Shi:

Was die Raupe Ende der Welt nennt,nennt der Rest der Welt Schmetterling.

*Laotse

Geschrieben am 18.05.2018 um 17:05