Wir trauern um

Portrait von Helmut Waldegger
Sterbedatum: 28.11.2021
Beerdigungsort: Zirl
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Helmut Waldegger


Kondolenzbuch

† 28.11.2021

Manfred Wopfner:

Liebe Trauerfamilie..... Ich möchte den Trauerfamilien mein herzlichsten Beileid zum Tod von Eurem Helmut ausdrücken. Ich bin ein ehemaliger Sportkamerad von Helmut und wir haben zusammen beim SC GOING einige Jahre Fußball gespielt. Leider haben wir uns später aus den Augen verloren, was jetzt besonders schmerzt. Danke, auch im Namen unseres SC Going und unserer Mannschaftskolkegen, für die schöne Zeit und die Stunden die wir zusammen verbringen durften. Für uns älteren Spielern bist Du unvergessen, ein beinharter Verteidiger, unvergessenen auch wie Du nach dem Spiel , egal ob gewonnen oder verloren, mit der Gitarre und Gesang für Unterhaltung gesorgt hast. Sowas gibt es heute nicht mehr. Heli, danke für Deine Freundschaft und danke dass wir ein kleines Stück Deines Weges gemeinsam gehen durften. Ruhe in Frieden Helmut! Für den SC Going.... Manfred Wopfner und alle Deine ehemaligen Mitspieler und Funktionäre

Geschrieben am 03.12.2021 um 08:37

Maria anna:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Geschrieben am 29.11.2021 um 02:06