Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Hans Juen


Kondolenzbuch

† 29.01.2022

Daniela Huber (Landeck, Urtl ):

Lieber Reini mit Familie,
liebe Trauerfamilie!

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Ich hatte das Glück, den wichtigen Weg durch die Volksschulzeit mit meinem Lehrer zu gehen und habe viele schöne Erinnerungen an diese tolle und lehrreiche Zeit. Danke lieber Hans! Ruhe in Frieden.

Aufrichtige Anteilnahme
Daniela und Jonny mit Eva und David

Geschrieben am 03.02.2022 um 09:12

Familie Kohler (Zams):

Lieber Reini mit Renate
Liebe Trauerfamilie

Der Tod kann auch freundlich kommen
zu Menschen, die alt sind,
deren Hand nicht mehr festhalten will,
deren Augen müde wurden,
deren Stimme nur noch sagt:
Es ist genug.
Das Leben war schön.

In stiller Anteilnahme
Bettina mit Christian und Florian

Geschrieben am 02.02.2022 um 11:21

Elisabeth (Wien):

Liebe Trauerfamilie,
ich erinnere mich gern an den Herrn Lehrer Juen. Ich hatte viele Jahre bei ihm Klavierunterricht. Leider war ich nicht die fleißigste Schülerin und Herr Juen hatte nicht immer eine Freude mit mir, was mir heute leid tut. Mein Beileid zum Ableben Eures Vaters und Großvaters.

Geschrieben am 02.02.2022 um 03:55

1942/43 H.K. (Zams):

Lieber HANS !

Wir waren dein erster Versuch in der Zammer Volkschule und

es war ein gelungener Versuch .Wir hatten Erfolg und schöne Jahre .

Wir danken dir für deine Geduld und deine Mühen.

DEINE SCHÜLER JAHRGANG 1942/43

Geschrieben am 01.02.2022 um 12:59

Hauser Angelika (Stanz):

Liebe Trauerfamilien, liebe Agathe, Gerda und lieber Reinhard!

Ich habe den "Hans", euren Vater, ... immer sehr geschätzt und als
humorvollen, liebenswerten und weisen Menschen kennengelenrt!
Mein herzliches Beileid zum Tod von Hans, eurem Vater!

Herzlichst
Angelika

Geschrieben am 01.02.2022 um 11:03

Jürgen B. (Imst):

Liebe Trauerfamilie!
Ein geliebter und wunderbarer Mensch ist nicht mehr da. Was euch bleibt sind die Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann. Wir fühlen mit euch und wünschen euch in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen viel Kraft, Stärke, Halt und Liebe.
In stiller Anteilnahme
Jürgen Bombardelli mit Familie

Geschrieben am 01.02.2022 um 06:37

Hammerle Manfred (Schönwies):

Lieber Reini, liebe Agathe, liebe Trauerfamilie!

Mögen viele schöne Erinnerungen euch tröstend durch die schwere Zeit begleiten!

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Elisabeth und Manfred mit Familie

Geschrieben am 01.02.2022 um 05:08

Zadra Stefan (Zams):

Liebe Trauerfamilie lieber Reinhard

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer entbieten
Stefan mit Familie

Geschrieben am 01.02.2022 um 02:04

Werner Bouvier (Zams):

Liebe(r) Reinhard, Agathe und Gerda,
geschätzte Trauerfamilie!

Es schmerzt immer, wenn ein lieber und vertrauter Mensch gehen muss und ich möchte auf diesem Weg mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

Wenn ich an meinen lieben „Herrn Lehrer Juen“ zurückdenke, so tue ich dies mit Dankbarkeit und größtem Respekt. Er hat mich wunderbar durch die Volksschulzeit begleitet, sie mit lustigen und schönen Erlebnissen bereichert und war uns Kindern ein großartiger Pädagoge.

Lieber Hans, ich habe Dich stets sehr geschätzt und bewundert.
Danke für alles!

Ruhe in Frieden.
Werner Bouvier

Geschrieben am 01.02.2022 um 01:50

Stefan & Renate Falch (Zams):

Lieber Reinhard, Agathe und Gerda,
liebe Trauerfamilie,
zur Heimkehr eures lieben Papas u. Opas möchten wir unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.
Wir haben Hans nicht nur als lebenslang treuen Kunden und lieben Menschen sehr geschätzt, sondern auch seinen Einsatz für die Allgemeinheit enorm bewundert. Er war ein begnadeter Musiker und Lehrer der alten Schule, bei dem auch ich wertvolle Volksschuljahre verbringen durfte.
Lieber Hans, ruhe in Frieden !
Stefan & Renate
Albert Falch

Geschrieben am 31.01.2022 um 10:24

Fam Klingler (Zams):

Lieber HANS !

Stärker als der Tod ist die Liebe
und die Erinnerung.

Wir erinnern uns gerne an die Schulzeit und an die Klassentreffen .

Wir wünschen dir Vergeltung bei Gott für deine Bemühungen
der Jahrgang 1947/48

Du warst ein wertvolles Glied im kirchlichen Leben .

Liebe Angehörige...unsere aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 31.01.2022 um 09:34

VS Zams (Zams):

Lieber Hans,
du hast viele Jahrzehnte als engagierter Lehrer an der VS Zams gearbeitet und in dieser Zeit für hunderte von Kindern den Grundstein für ihr zukünftiges Leben gelegt. Du warst als strenger aber auch gerechter Lehrer bekannt und vor allem: Bei dir haben die Kinder was gelernt!
Alle deine KollegInnen schätzten deine Liebenswürdigkeit, deine Loyalität, deine Verlässlichkeit und deine Kompetenz als Lehrer.
Mit deiner Arbeit hast du den guten Ruf der VS Zams mitgepägt. Vielen Dank dafür!
Nun sollst du in Frieden ruhen!

Geschrieben am 31.01.2022 um 08:51

Allgäuer (Zams):

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Carmen und Peter Allgäuer

Geschrieben am 31.01.2022 um 07:50

Harald Ehrlich (Rifenal):

Liebe Trauerfamilie!
Lieber Reinhard!
„Wenn Gott das letzte Amen spricht, schweigt der Mensch.“
Stellvertretend für alle Kolleg*innen an der Mittelschule Zams – Schönwies darf ich euch unser aufrichtiges und tief empfundenes Beileid aussprechen.
Wir sind im stillen Gebet mit euch verbunden in der Erinnerung an einen lieben und guten Menschen, der uns mit seiner Leidenschaft zur Musik, besonders zum Orgelspiel; berührt hat und uns Vorbild war im Lehrberuf und im Leben.
Nun ist es an uns, euch zu halten und euch Kraft zu geben durch unser stilles Gedenken und im gemeinsamen Gebet in dieser schweren Zeit der Trauer
Harald Ehrlich

Geschrieben am 31.01.2022 um 07:00

Tilg Fredl (Schönwies):

Lieber Reini mit Renate,
Liebe Trauerfamilie!
Unser herzlichstes Beileid zum Heimgang eures lieben Papas/(Ur)-Opas entbieten Fredl mit Rita und Familien.

Geschrieben am 31.01.2022 um 06:53

Daniela Antretter (Linz):

Lieber Lehrer Juen, lieber Hans. Du hast mich als Volksschullehrer, Klavierlehrer und als Kirchenchor-Leiter lange gefördert. Die Musik und die Freude daran begleiten mich seitdem. Ich danke Dir.
Ich wünsche allen, die Dir nahe stehen, mein herzliches Beileid. Daniela Antretter

Geschrieben am 31.01.2022 um 06:23

Claudia Tripp (Innsbruck):

Lieber Reini, liebe Trauerfamilie,
Wir entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Claudia und Franz

Geschrieben am 31.01.2022 um 06:20

Claudia Tripp (Innsbruck):

Lieber Reini, liebe Trauerfamilie,
Wir entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Claudia und Franz

Geschrieben am 31.01.2022 um 06:20

Angelika Havlik (6341 Ebbs):

Ruhe in Frieden. Deine ehemalige Schülerin Angelika Zangerl ???

Geschrieben am 31.01.2022 um 05:47

Gerda Codemo (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Mit Hans geht wieder ein besonderer, feiner und wertvoller Mensch von uns, der so viel für die Kirche, die Dorfgemeinschaft, die Studierenden, die Kinder und jeden einzelnen von uns bewirkt hat. Ich möchte ihm herzlich dafür danken und wünsche ihm, dass er mit seiner lieben Frau Paula die ewige Erfüllung findet. Euch Kindern und Enkelkindern möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und verbleibe im Gebet mit euch verbunden, Gerda

Geschrieben am 31.01.2022 um 04:22

Martin Oberkofler (Zams):

Lieber Reini, liebe Trauernden

Mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod meines lieben "Herrn Lehrer Juen" erfahren. Ich denke auch heute, 50 Jahre später, sehr gern an diese schöne Zeit zurück und immer wieder fallen mir lustige und lehrreiche Geschichten von damals ein.
Lieber Hans, ich bin froh, dir hin und wieder gesagt zu haben wie sehr du meine Kindheit und damit auch mein ganzes späteres Leben geprägt hast und wie sehr ich dich als Lehrer geschätzt habe.

Ruhe in Frieden
Dein dankbarer Schüler
Martin

Geschrieben am 31.01.2022 um 02:07

Wachter Luis, Diakon (6511 Zams):

Lieber Reinhard und Geschwister!
Zum Heimgang Eures geschätzten Vaters ein aufrichtiges Beileid. Hans hat in unzähligen Messen (mit Eurer Mutter) die Gottesdienste bereichert; damals auch werktags (inkl. Schülermessen). Dies habe ich als damals noch aktiver Diakon unter Dekan Aichner in bester Erinnerung. G O T T wird dies Euren Eltern schon vergolten haben. Werde Eurem Vater 2 hl. Messen bestellen.
Wir gedenken seiner Im Gebete,
Diakon Luis und Gattin

Geschrieben am 30.01.2022 um 12:25

Traudl Köll (Zams):

Mein aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien entbietet Traudl Köll ?

Geschrieben am 30.01.2022 um 12:19

Oberländer Sängerrunde (Zams ):

Werte Trauerfamilie!

Wir, die Oberländer Sängerrunde, entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme!

Wir verneigen uns vor einem begnadeten Musikanten und großartigem Organisten! Hans Juen erfreute über 7 (!!!) Jahrzehnte, mit wunderbaren Orgelklängen, die Kirchenbesucher von Zams!

Lieber Hans, die Oberländer Sängerrunde dankt Dir für Deine stete Bereitschaft, wann immer wir Dich „brauchten“!

Gerne werden wir Dir, lieber Hans, ein ehrendes Andenken bewahren! …….die Oberländer Sängerrunde Zams!

Geschrieben am 30.01.2022 um 12:08

Familie Lanser (Zams):

Wir werden Hans in lieber Erinnerung behalten. Allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Zuversicht.
Familie Peter und Maria Lanser

Geschrieben am 30.01.2022 um 11:12

Andreas Pirschner (Pettneu am Arlberg):

Lieber Hans! Du warst uns ein ausgezeichneter Lehrer und hast uns gut auf das weitere Leben vorbereitet! Auch als Organist, Sänger und Musikant hast du uns viel beigebracht! Wir danken Dir für all Deine Aktivitäten. Gerne denke ich zurück an die erste Gehörbildung, wenn wir Dir beim Stimmen der Kirchenorgel mithelfen durften. Hans, ruhe in Frieden! Du bleibst uns ein großes Vorbild!

Geschrieben am 30.01.2022 um 10:47

Fam. Josef Reheis (Zams):

Lieber Reinhard,
liebe Trauerfamilien!

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
(johann Wolfgang von Goethe)

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Hans
entbietet Fam. Josef und Karin Reheis

Geschrieben am 30.01.2022 um 10:44

Fam.Hans und Helga Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie,

zum Heimgang Eures geliebten Papa und Opa entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
Hans und Helga Huber

Geschrieben am 30.01.2022 um 10:10

Freina Hubert (Landeck):

Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht.Ich danke für Dir für
alles ,was Du für uns gemacht. Ruhe in Freiden,Hubert

Geschrieben am 30.01.2022 um 09:34

Zangerle Karin u.Helmut (Zams):

Das was einen Menschen unsterblich macht,
sind seine Taten und die liebevollen Geschichten
die es von ihm gibt.
Lieber Reinhard u. Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme zum Tod Eures lieben Vaters u. Opa
Habe Hans selber als Lehrer gehabt er war ein Mensch mit soviel Gefühl und
immer für alle da .Lieber Hans danke für deine Hilfe in allen Anliegen.
In lieber Erinnerung Karin u. Helmut
Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 30.01.2022 um 09:08

Gerlinde (Stubenböck):

Liebe Gerda, lieber Reinhard und Agathe, aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von eures lieben Papas, Gerlinde Maria. RUHE SANFT und komm gut über die Regenbogenbrücke!

Geschrieben am 30.01.2022 um 08:54

Kollreider Dagmar (ZAMS):

Lieber Herr Juen!
Von der 2. bis zur 4. Klasse Volksschule waren sie mein Lehrer. Was haben wir mit ihnen Kopfrechnen geübt. Damals ein Graus heute bin ich ihnen dankbar dafür. Danke für all das Grundwissen das sie uns beigebracht haben. Und die vielen wunderbaren Orgelklänge wärend der Messen.
Ruhen sie nun aus ich werde sie nie vergessen. Ihre ehemalige Schülerin Dagmar mit Familie und Eltern.

Geschrieben am 30.01.2022 um 08:44

Sabine Bögl (Landeck ):

Liebe Gerda, Liebe Trauerfamilie,

mein Herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.

Sabine

Geschrieben am 30.01.2022 um 08:36

A u. M. Tschallener (Zams):

Liebe Trauerfamilie,

„Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.“

Unser aufrichtiges Beileid.
Albert und Monika Tschallener

Geschrieben am 30.01.2022 um 07:49

Fam. Dietmar und Daniela Pinggera (Zams):

Das schönste Denkmal das ein Mensch

bekommen kann steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Liebe Trauerfamilie!
Herzliche Anteilnahme
entbieten
Fam. Dietmar und Daniela Pinggera

Geschrieben am 30.01.2022 um 07:18

theiner ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie!
Ich bin bei Hans1950 in Zams in die Schule gegangen,
ich habe niemehr einen so verständnissvollen Lehrer kennen gelernt.
Danke Hans und Ruhe in Frieden
Mein tiefes Mitgefühl
Ernst Theiner

Geschrieben am 30.01.2022 um 06:16

Daniela Ladner (Landeck):

Liebe Gerda, liebe Trauerfamilie,

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer entbieten Daniela und Meinrad

Geschrieben am 30.01.2022 um 06:05

Lotte Moranduzzo (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Lotte Moranduzzo und Manfred Scheiber

Geschrieben am 30.01.2022 um 05:54

Klaus und Sonja (Zams):

Lieber Reinhard, liebe Agathe, liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eures lieben Papas, dieses so besonderen Menschen, der über Jahrzehnte im Hintergrund zum Wohl der Allgemeinheit gewirkt hat, als Lehrer und Kirchenorganist, ein wirklicher Verlust für Zams

Geschrieben am 30.01.2022 um 05:17

Maria u. Alois Wille (Fließ,am 30.Jänner 2022):

Liebe Gerda,geschätzte Trauerfamilie!
Wieder hat uns ein lieber und geschätzter Kollege in eine andere Welt ver=
lassen. Jahrelang war es eine Freude und auch eine große Bereicherung
an der Pädagogischen AkademieZams mit Hans zusammenzuarbeiten. Hans war
nicht nur ein sehr guter Musiker sondern auch ein verständiger und geschickter Pädagoge.Sehr gut erinnere ich mich,wie wir zusammen
mit dem damaligen Chor der PA Zams und einem kleinen Orchester die Orgelsolomesse von Vierlinger
aufführten.
Der Trauerfamilie Juen möchte ich auch im Namen meiner Gattin unsere
tiefempfundene Anteilnahme ausdrücken.
Lieber Hans,ruhe in Frieden. Maria und Alois Wille

Geschrieben am 30.01.2022 um 04:50

Scheiber Martha (Gurnau 112b):

Liebe Agathe und Angehörige!
Zum Tod von deinem/eurem Papa möchte ich dir/euch mein herzliches Beileid aussprechen!
Alles Liebe von Martha mit Familie

Geschrieben am 30.01.2022 um 04:40

Kappacher Helmut und Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Melitta Kappacher

Geschrieben am 30.01.2022 um 04:14

Sieglinde Güngör-Pfeifhofer (Landeck, Österreich):

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
Thomas Mann

Liebe Agathe, liebe Trauerfamilien!
Tief berührt möchten wir Euch unsere Anteilnahme aussprechen.
Sieglinde und Ibo

Geschrieben am 30.01.2022 um 03:44

Guttmann Andrea (Zams ):

Viele schöne Kindheitserinnerungen verbinde ich mit dem liebevollsten Lehrer...unser lieber Herr Lehrer Juen. Danke für alles Gute, dass ich durch dich erleben durfte. Der Heimatkunde Unterricht mit dem Sandkasten im Klassenzimmer und den Häusern vom DKT Spiel , den blauen Wollfäden für die Flüsse, den roten für die Strassen und Täler ist mir bis heute in lebhafter Erinnerung. Danke!!!
Ruhe in Frieden!??

Geschrieben am 30.01.2022 um 02:54

Martha Juen (Rietz):

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Papa! Schwägerin Martha mit Robert, Angelika, Christine und Helga mit Familien.
Herr gib ihm die ewige Ruhe!

Geschrieben am 30.01.2022 um 02:18

Juen Thomas (Schnann):

Hans war für mich ein grosses Vorbild - als Organist, Orgelstimmer, Ratgeber für Arbeiten, Begleiter von Orgel und Trompete.....Ruhe in Frieden.
Juen Thomas und Familie (Organist in Schnann)

Geschrieben am 30.01.2022 um 02:01

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Lieber Reinhard und Renate !
Liebe Trauerfamilien !

Zum Heimgang Eures lieben und fürsorglichen Papa, Schwiegerpapa und Opa entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung wünschen wir Euch viel Trost, Kraft , Zuversicht und Gottes Beistand.

Jetzt sind Eure lieben Eltern wieder vereint und Euer Papa wird sicher seine geliebten Orgelklänge auf der anderen Seite erklingen lassen.

Lieber Herr Juen. Ruhe in Frieden und eine gute Reise ins Licht

Klaus, Elfi, Sabrina und Nadine
sowie meine Mama Kläri Pauli

Geschrieben am 30.01.2022 um 01:16

Fam. Walter Gstir (Zams):

Lieber Reinhard,
Agathe und Gerda mit Familie,
liebe Trauernde!

Zum Heimgang Eures lieben Papa, Opa und Bruders drücken wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus!

Hans war ein ganz besonderer Mensch, hat das kirchliche, das schulische, sowie das gesellschaftliche Leben in der Gemeinde Zams geprägt, wie kaum ein anderer!
Eine Sonntagsmesse, ein Requiem, eine Oster- oder Weihnachtsmesse ohne seine virtuosen Orgelspiele waren für uns Zammer kaum vorstellbar!
Oft schwänzte ich den Sonntags - Gottesdienst, wenn ich wußte, dass die Orgel bei dieser Messe stumm blieb!

Ich bin mir sicher, dass der EngelsChor diesen begnadeten Organisten mit Pauken und Trompeten erwarten wird!

Liebe Trauernde, in Gedanken und im Gebet sind wir bei Euch!

….

Geschrieben am 30.01.2022 um 01:04

Ein Zammer (Zams ):

Werte Trauerfamilie!
Mein herzliches, aufrichtiges Beileid vom Lehrer Juen, vom Hans. Ich hatte den Verstorbenen unsern Herrn Lehrer Juen, drei Jahre in der Volksschule Zams. Ein großartiger Lehrer, viele Anekdoten und ein spezielles Lerndetail, seine auf Füssen aufgestellte Sandkiste, mitten im Klassenzimmer. Der Hintergrund, spielerisches lernen unseres Bezirkes mit Sand, Fäden und Häuser von dem Spiel DKD. Bis heute noch tief in unserer, aller Schülers Festplatte abgespeichert. Er war Legende und wird in unserer aller Köpfe Legende bleiben. Dankbar möge ich ihm sein, er hat meinem Leben die Richtung gegeben, nicht durch schulische Noten, sondern durch sein feines Gespür, das aus mir "Trottel" doch noch etwas werden sollte, nicht in der Volksschule, sondern später. Auch Erinnerungen an sein Versuch, im späteren jungen, Erwachsenenalter mir und meinem Bestfreund, in Privatstunden, vergeblich das Spiel der Zieharmonika bei zu bringen. Vergeblich sein tun, wir hatten einfach nicht das Talent dazu. Oder als Organist, Dein Spiel an der Zammer Orgel, als Kind beeindruckend, jetzt als Erwachsener vermissend!
Werter Herr Lehrer Juen, lieber Hans, Du bist jener Mensch der vielen von uns lebenslang im Herzen in Erinnerung bleibt. Mann speichert Menschen im Herzen ab, nicht die materiellen Werte, sondern die immateriellen Werte sind die Essenz unserer Nächstenliebe, so wie du es mir vorgelebt hast. Wir ehemaligen Kinder, Schüler erinnern uns genau an jene liebevollen Menschen wie Dich und nicht an wirtschaftlichen Größen! Du sagtest immer : "Kinder, hätti, tatti, wari könnts vergessen".
In tiefem Dank für Deine Menschlichkeit, Einfühlsamkeit für sozial schwächere Schüler bleibst Du mir immer in Erinnerung und hast mein Leben zum Postiven entscheidend geprägt.
Ein Schüler der Volksschule Zams, hoffentlich im Namen vieler anderer, Deiner Schüler

Geschrieben am 29.01.2022 um 10:36

Fam. Walter und Birgit Siegele (Zams):

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

Lieber Reinhard, liebe Trauerfamilie.

Wir wünschen Euch allen unsere aufrichtige Anteilnahme.

Walter, Birgit mit Adrian und Luca

Geschrieben am 29.01.2022 um 10:32

Raggl (Zams):

Wir treten aus dem Schatten
bald in ein helles Licht.
Wir treten durch den Vorhang
vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde
das müde Erdenkleid,
sind fertig mit den Sorgen
und mit dem letzten Leid.
Wir treten aus dem Dunkel
nun in ein helles Licht.
Warum wir`s sterben nennen?
Ich weiß es nicht..........

Lieber Reinhard,Agathe und Gerda!
Liebe Trauerfamilien!

Wir wünschen euch allen unsere aufrichtige Anteilnahme.Wenn so ein lieber Mensch wie Hans stirbt,ist er nicht wirklich Tod,sondern lebt in unseren Herzen weiter.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit
Sieglinde und Erwin
mit Thomas, Stefan und Philipp

Geschrieben am 29.01.2022 um 09:18

Braumann Herbert u Margit (Zams Rease):

Lieber Reinhard. Liebe Trauerfamilie.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Herbert u Margit

Geschrieben am 29.01.2022 um 08:45

Jonny, Dagmar u. Lukas Lentsch (Zams):

Und immer sind da
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommenden Tage wünschen Euch Dagmar, Jonny u. Lukas Lentsch

Geschrieben am 29.01.2022 um 07:45

Luggi und Gitti Bombardelli (Zams):

Liebe Trauerfamilien,
eine traurige Nachricht für alle Musikanten, ist der Tod eures lieben Vaters "Hans". Wir werden ihn als Vorbild stehts in Erinnerung behalten. Allen Hinterbliebenen möchten wir unser innigstes Beileid wünschen. Gitti und Luggi Bombardelli

Geschrieben am 29.01.2022 um 06:56

Romy Grüner (Zams):

Liebe Agathe, liebe Trauerfamilie!

Legt alles still in Gottes Hände,
das Glück, den Schmerz,
den Anfang und das Ende!

Unser aufrichtiges Beileid euch allen und in stiller Anteilnahme!

Romy und Gerti Grüner

Geschrieben am 29.01.2022 um 06:43

Lechthaler Brigitte und Reinhard (Zams):

Lieber Hans! Du warst mein verehrter, musikalischer Volksschullehrer der uns wunderbare Geschichten vorgelesen hat und sicher als ein Stern am Himmel über deine Familie wachst!! Brigitte Lechthaler und Reinhard

Geschrieben am 29.01.2022 um 06:16

Helma Dellemann (Zams):

Liebe Trauerfamilien, liebe Renate. Ich möchte Euch von ganzem Herzen, meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Eure Helma Dellemann

Geschrieben am 29.01.2022 um 06:10

Bu H Jeller (Sillian):

Trauer ist das Heimweh
unseres Herzens
nach dem Menschen
den wir liebten

In lieber Verbundenheit
Burgi u Hans

Geschrieben am 29.01.2022 um 05:58