Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Friedrich Lietz


Kondolenzbuch

† 19.12.2020

Schütz (Fließ):

Lieber Christian mit Familie!
Ich möchte Euch mein herzliches Beileid ausdrücken!
Maria Schütz (Schuler)

Geschrieben am 27.12.2020 um 05:16

Tommi (Stanz ):

Lieber Christian,
Liebe Trauerfamilie,

Euren Friedrich werde ich nicht so schnell vergessen,
Seinen Einsatz, seine Arbeit.......
Aufrichtige Anteilnahme,

Tommi

Geschrieben am 22.12.2020 um 07:45

Pepi Kranewitter (Nassereith und Imst):

Als Freund und Mitarbeiter aus der damaligen Anfangs-Zeit als wie Vier: "Du, Peter, Christl und ich" in der Werkstatt in Mils noch werkten, denke ich als noch einziger Überlebender an die Aufopfernden und auch Lustigen Zeiten mit Dankbarkeit an Dich! Fritz Du wirst mir stets als ehemaliger Meister und Freund in Erinnerung bleiben! Wir sehen uns wieder Pepi mit Familie

Geschrieben am 20.12.2020 um 12:34

Hans Gstir (Schönwies):

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es finster wird.
Was bleibt ist Liebe, Dankbarkeit und liebevolle Erinnerung!
Herzliches Beileid
Hans und Traudi m. Fam.

Geschrieben am 20.12.2020 um 08:33

Christian Schaber (Haiming ):

Lieber Christian mit Familie,

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Christian

Geschrieben am 20.12.2020 um 06:53

Gertrud Pirchl (Schönwies):

Lieber Christian mit Familie!
So lange ich mich erinnern kann waren Fritz und unser Vater Josef die besten Kollegen und Freunde. Ich weiß nicht auf wie vielen Baustellen sie gemeinsam gearbeitet haben.
Auch so manches Fest haben wir miteinander gefeiert.
Fritz, wir haben dich immer sehr geschätzt, oft musstest du zu allen unmöglichen Tageszeiten die Werkstätte freimachen, wenn Vater wieder etwas für unsere Häuser vorzubereiten hatte.
Der Herr gebe dir die ewige Ruhe bei deiner Elsa
Gertrud und Manfred

Geschrieben am 20.12.2020 um 06:44

Peter Raggl mit Familie (Schönwies):

Lieber Christian, liebe Trauerfamilie!

Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod des geschätzten Fritz entbieten Peter mit Familie sowie Marianne.

Fritz ist uns bei vieln Bauprojekten mit Rat, Tat und Unterstützung beiseite gestanden.
Elsa und Fritz waren Freunde unserer Familie. Wir werden sie in Gedenken halten.

Geschrieben am 20.12.2020 um 03:20

Dietmar Kain (Perfuchsberg ):

Aufrichtige Anteilnahme.

Deine Fenster halten noch!.

Dietmar

Geschrieben am 19.12.2020 um 10:09

Tilg Fredl (Schönwies):

Lieber Cristian!
Liebe Trauerfamilien!
Zum Heimgang deines Papas und eures lieben Fritz unser herzlichstes Beileid.
Hatte oft einen guaten Huangert mit Fritz, er wird mir als stets freundlicher und hilfsbereiter Mensch in bester Erinnerung bleiben - pfiat die Fritz.
Fredl mit Familie

Geschrieben am 19.12.2020 um 07:06

Fam. Raggl Konrad (Schönwies ):

Liebe Trauerfamilie, lieber Christian

Unser aufrichtiges Beileid zum Tode deines Vaters. Wir werden uns noch oft an die zahlreichen schönen gemeinsamen Stunden erinnern. Viel Kraft in dieser Zeit. Wir werden Fritz in guter Erinnerung behalten.
Konrad und Rosi Raggl mit Familie

Geschrieben am 19.12.2020 um 05:44