Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Friedolin Falkeis


Kondolenzbuch

† 02.09.2022

Kurz Siggi (Nauders ):

Liebe Claudia lieber Samuel lieber Gabriel liebe Trauerfamilie.

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Erinnerungen sind Zeitreisen die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen. Unsere aufrichtige Anteilnahme.Sigi und Inge.

Dieser Ensatz war einer meiner brührendsten in meiner fast 45 jährigem Tätigkeit beim RK.

Ich habe mit Samuel und Gabriel zwei neue Freunde bekommen.

Wir trauern mit euch!

Geschrieben am 11.09.2022 um 08:49

Martin mit Familie (Zams):

Liebe Claudia
Lieber Gabriel
Lieber Samuel
Liebe Trauerfamilie

Wie bei so vielen Kollegen und Freunden ist es in unserem Herzen sehr traurig geworden.
Es benötigt Zeit um diesen Verlust zu begreifen.
Der Sunny boy mit dem lockeren Spruch wird mir fehlen.
Auf jeden Fall wirst du ganz fest in unseren Gedanken verankert bleiben und ich mich schmunzelnd ertappen werden, wenn mir eine lustige Anekdote einfällt.
Alles gute und vielen Dank für alles
Pfiati
Martin mit Familie

Geschrieben am 10.09.2022 um 07:30

Adele (Pfunds,Kobl):

Eigentlich war alles selbstverständlich dass wir miteinander sprechen,gemeinsam nachdachten,zusammen lachten,stritten und gearbeitet haben.
Eigentlich war alles selbstverständlich nur das Ende nicht..
Pfiati Fridi

Liebe Claudia,liebe Trauer Familie
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen Kraft und Zuversicht

Adele & David

Geschrieben am 09.09.2022 um 09:53

Sport Schmid Team (Fiss):

Liebe Trauerfamilie!

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." (Albert Schweizer)

Friedl war für uns nicht nur ein immer sehr hilfsbereiter Kollege, sondern auch ein Freund. Wir hatten unser Auto noch gar nicht geparkt, stand er uns schon zur Seite und hat uns beim Räder abladen geholfen. Ob beim Arbeiten oder bei einem Kaffee, Friedl Danke für die vielen schönen Gespräche. Du wirst uns sehr fehlen.

Pfiati Friedl, machs guat!

Aufrichtige Anteilnahme

Markus, Christoph und Florian mit Familie
und das gesamte Sport Schmid Team

Geschrieben am 09.09.2022 um 02:22

Elke Sölle (91732 Merkendorf ):

Liebe Claudia und Angehörige,
Es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie unfassbar diese Tragödie ist.
Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und ich wünsche euch als Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Möge Gott euch Trost schenken und zur Seite stehen.
Liebe Grüße
Elke mit Familie

Geschrieben am 08.09.2022 um 12:12

Fam.Pesatti/Stoißer (Tösens):

Liebe Trauerfamilie,

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt,und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen.??

Claudia,wir sind in Gedanken bei euch
und wünschen euch viel Kraft,Hoffnung und Licht ,die auch in dieser schwierigen Zeit euren Weg erhellen soll.

Aus tiefsten Mitgefühl
Albin und Sandra mit Samira

Geschrieben am 07.09.2022 um 12:16

Familie Doris u. Andreas Rimml (See):

Liebe Claudia, Samuel und Gabriel
Liebe Trauerfamilie

Wir möchten Euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Mögen unsere Worte Euch in dieser schweren Stunden Kraft geben und Euch mithilfe Deines Glaubens von Gott Trost gespendet bekommen .

Es denkt an Euch Doris und Andreas mit Julian und Emily

Geschrieben am 07.09.2022 um 11:33

Peter u. Irene (6541 Tösens):

Liebe Claudia, Samuel,Gabriel.
Lieber Werner u. Heidi
In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser Aufrichtiges Beileid aussprechen.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Geschrieben am 07.09.2022 um 11:13

Fisser Bergbahnen (Fiss):

Mit großer Betroffenheit haben wir vom allzu plötzlichen Tod von Friedl erfahren.

Seit 2015 war Friedl fixer Teil unseres Service-Teams in der Zirbenhütte und Schöngampalm und hat mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art Gäste und Kollegen gleichermaßen für sich eingenommen.

Wir verlieren mit ihm einen freundlichen, kompetenten und allseits geschätzten Mitarbeiter und Kollegen. Friedl wird uns sehr fehlen.

Unser besonderes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Frau Claudia, seinen Buben, seiner Familie und seinen Freunden!

Fisser Bergbahnen GmbH
Geschäftsführung, Management-Team und alle Mitarbeiter

Geschrieben am 07.09.2022 um 10:59

Resi (Fließ):

Liebe Trauerfamilie!
Tief betroffen, traurig, unfassbar- Worte fehlen.
Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft und Trost und bin in Gedanken und im Gebet bei Euch.
Meine aufrichtige Anteilnahme
Resi

Geschrieben am 07.09.2022 um 10:33

Albert und Waltraud mit Familie (Fiss):

Liebe Claudia, Samuel und Gabriel
Liebe Trauerfamilie

Tief erschüttert möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist für uns alle unfassbar und der Schmerz sitzt bei uns allen richtig tief, umso schlimmer ist es für euch den geliebten Mann und Papa zu verlieren.
Friedl war ein hilfsbereiter immer gut gelaunter Freund und Helfer - vergelts Gott. Der Herrgott möge ihm nun einen ganz besonderen Platz im neuen Eggele bereiten.
Dir liebe Claudia wünschen wir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit

Albert u. Waltraud mit Töchtern

Geschrieben am 07.09.2022 um 10:04

Nadja Schicho (Tösens):

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Liebe Claudia mit Familie,
Es scheint schier unmöglich für euren tragischen Verlust die richtigen Worte zu finden.
Wir hoffen aufrichtig, dass ihr in dieser schweren Zeit viel Mitgefühl und Beistand erlebt.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein strahlendes Licht an dunklen Tagen, damit ihr trotz allem den Weg nicht verliert.

Wir trauern mit euch?

Nadja, David, Maximilian, Eliana und Valentina

Geschrieben am 07.09.2022 um 08:23

Familie Seidner (Tösens):

Liebe Claudia, lieber Samuel und lieber Gabriel!
Liebe Trauerfamilie!

Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

Herzliche Anteilnahme und ganz viel Kraft!
Mario und Brigitte mit Florian und Emma

Geschrieben am 07.09.2022 um 08:04

Fam.Nicole Köhle (Pfunds):

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen
Erinnerungen, die einem das Herz brechen
und Momente, wo die Welt aufhört sich zu drehen.

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten,denn die Liebe findet den Weg zum Himmel.

Liebe Claudia, Liebe Trauerfamilie
Wir wünschen euch viel Kraft und Mut für euren Weg, möge euch immer ein Licht der Hoffnung begleiten.

Aufrichtige Anteilnahme
Georg und Nicole Köhle

Geschrieben am 07.09.2022 um 04:17

Fam.Wachter (Tösens ):

Liebe Claudia mit Samuel und Gabriel.
Liebe Heidi mit Werner.
Liebe Trauerfamilie!

Vergesst die schönen Tage nicht!
Wenn alles finster erscheint, wenn Bitterkeit Euer Herz überschwemmt, wenn alle Hoffnung verkümmert dann sucht die schönen Tage in Eurer Erinnerung.
Die Tage, da Ihr voller Freude und Vertrauen wart, die Tage, da alles gut war.

Tief berührt möchten wir unser Beileid ausdrücken.

Wachter Daniel, Tobias, Samuel und Ingrid

Geschrieben am 07.09.2022 um 04:10

Zirbenhütte (Fiss):

Lieber Samuel, lieber Gabriel, liebe Claudia und Trauerfamilie,

das Ableben eures geliebten Papas & Ehemann und unserem lieben Arbeitskollegen ist noch nicht realisierbar.
Friedl war für uns ein Freund:
• Der seine Familie über alles liebte und immer für sie als Hüter da war.
• Der seit 7 Jahren ein Fixpunkt der Zirbenhütte war.
• Der nichts aufgegeben hat.
• Der immer und überall anpackte.
• Der mit seiner Güte & Warmherzigkeit alle in seinen Bann gezogen hat.
• Der immer für einen guten Spaß zu haben war.
• Der immer als Motivator im Team gekämpft hat.
• Der das Vertrauen genoss und über seine Leistung hinauswuchs.
• Der den harten Kern der Zirbenhütte mitgestaltet & gelebt hat.
• Der die oft so komplizierten Sachen so einfach erscheinen lassen konnte.

Wir werden unseren Freund jeden Tag vermissen und uns an seine Haltung seiner Kollegen gegenüber täglich erinnern.

Friedl ist als Kellner gekommen und leider viel zu früh als guter Freund gegangen.

In ewig, tiefer Trauer dein Team von der Zirbenhütte.

Diesen Weg gehst nun du voraus.
Pfiati Friedl.

Geschrieben am 07.09.2022 um 04:07

Fam. Netzer (Tösens):

Liebe Claudia,
Lieber Samuel und Gabriel,

Alles was schön ist ,bleibt schön, auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe ,bleibt Liebe ,auch wenn wir sterben!

Wir wünschen euch für die schwere Zeit viel Kraft und liebe Menschen die für euch da sind.

Unsere herzliche Anteilnahme!

Steffi & Jürgen mit Jonas und Julian

Geschrieben am 06.09.2022 um 12:58

Annelies Kapeller (Haiming):

Liebe Trauerfamilie!
Fridolin war mein Kindergartenkind im ersten Dienstjahr in Fließ. Er war ein so lieber Junge, den ich nie vergessen habe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war er ein sehr liebenswerter, manchmal ein lustiger "Schlanggl".
Es tut mir so leid! ?
Mein aufrichtiges Beileid! ?

Geschrieben am 06.09.2022 um 12:56

Eva-Maria Rüf (Zams):

Liebe Klaudia mit Familie.
Wir sind tief betroffen vom Unglück deines Bruders.
Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Halt.
Klaudia i denk ganz fest an die.
Evi und Norbert

Geschrieben am 06.09.2022 um 12:17

Renate Kapeller (Pfunds):

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas
das ich euch
sagen möchte.
Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen.
Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei
Gott
wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur
ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil
meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den
sterblichen Menschen zu helfen.
Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die
ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die
Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
sind Gott und ich in der Mitte der Nacht bei
euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und
all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur
menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das
erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht
auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was
Gott
alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht
verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist,
bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
dass Gott es am besten weiß.
Ich bin gar nicht weit von euch entfernt,
ich
bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele
Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen
Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich
hoffe
für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die
Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz
helfen
kannst,
dann kannst du Gott am Abend
sagen:Mein
Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben
etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte.
Wenn du also jemanden triffst, der
niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung
ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich
komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade
einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind
auf deinen Gesicht fühlst,
das bin ich, der dich fest drückt oder nur
sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper
zu verlassen, um frei zu sein,
denke daran, dass du nicht gehst, sondern
hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben aus diesem
Land hier oben.

Liebe Claudia mit deina Buaba ..
Liebe Trauerfamilie

Unfassbar ?? mit dem Tod deines Friedl's verlierst du vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und viel Gottes Kraft und Segen in dieser schwierigen Zeit ?

Renate mit Familie
Andi mit Familie
Monika

Geschrieben am 06.09.2022 um 11:49

Helene und Petra (Zams):

Liebe Klaudia!
Wir sind tief erschüttert vom Tod deines Bruders.

Viele schöne Augenblicke und Erinnerungen, die ihr miteinander erlebt habt, werden für immer in eurem Herzen bleiben und sollen euch in dieser schweren Zeit trösten.
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen......

Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und vor allem ganz liebe Menschen, die Euch jetzt beistehen!

Helene und Petra

Geschrieben am 06.09.2022 um 11:07

Jägerschaft Eggele (Ried):

Liebe Claudia,
Lieber Samuel und Gabriel
Liebe Trauerfamilie

Unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid zu diesem Schicksalsschlag!

Seid dankbar für all die Hoffnung und Liebe, die er euch geschenkt hat und bewahrt euch diese Geschenke ganz fest in euren Erinnerungen!

Die Jagdpächter vom Eggele.

Geschrieben am 06.09.2022 um 10:46

Martin (Tösens):

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Ich stehe noch unter Schock. Friedl war dein Mann und mein Bruder und ein Herzensmensch. Sieh es mir nach, wenn ich nicht die richtigen Worte finde: Mein zutiefst empfundenes Beileid ??“
Und irgendwann werden wir ihn wieder sehen ....
Martin mit Manuela

Geschrieben am 06.09.2022 um 10:01

Markus Jäger (Fließ ):

Liebe Claudia, lieber Samuel und lieber Gabriel.
Liebe Trauerfamilie
Viel zu schnell geht das Leben vorbei und wenn man eben noch denkt wir haben eh noch Zeit wird alles auf einen Schlag beendet. Umso wichtiger werden da die schönen, lustigen Momente im Leben. Für die hat der Friedl auch gesorgt und ich wünsche euch von ganzem Herzen, wenn die erste Trauer und der erste Schock vorbei ist, dass ihr wie alle, die den Friedl kennenlernen durften, nur all die schönen, lustigen und lieben Momente in euer Gedächtnis ruft und euch auch beim erinnern der eine oder andere Lacher über die Lippen kommt, für die euer Friedl gesorgt hat. So hätte er wohl in Erinnerung bleiben wollen.
Lieber Friedl
Schau fleißig auf deine Klaudia und deine Kinder wenn im Himmel deine Runden drehst. Pfiat di und mochs Guat

Geschrieben am 06.09.2022 um 09:48

Sr. Daniela (Zams):

Liebe Klaudia,

ich bin tief betroffen vom Tod Ihres Bruders. Worte können Leid und Tod nicht wegnehmen und doch möchte ich Ihnen und Ihrer Familie mein vollstes Mitgefühl ausdrücken und euch viel Kraft wünschen!
Sr. Daniela

Geschrieben am 06.09.2022 um 09:02

Fam. Handle (Ried):

Liebe Trauerfamilie

Ich werde Friedl immer in sehr guter Erinnerung behalten!
Viel Kraft in der schweren traurigen Zeit!

Friedl mochs guat und Galts Gott

Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Handle Dietmar

Geschrieben am 06.09.2022 um 08:47

Schranz Hanni (Tösens):

Liebe Claudia
Lieber Samuel und Gabriel
Liebe Heidi und Werner

Unfassbar ist der Verlust,
nur Gott allein hat es gewusst,
Warum das frühe Ende,
er nahm in seine Hände.

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Schranz Karlheinz & Hanni mit Fam.

Geschrieben am 06.09.2022 um 08:30

Kröss Lisi (Landeck ):

Liebe Claudia und Kinder
Lieber Werner und liebe Heidi,

Es tut mir so sehr leid über euren schweren Verlust und ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

In aufrichtiger Anteilnahme
Lisi

Geschrieben am 06.09.2022 um 07:42

Helga Stecher (Pfunds):

Liebe Claudia.
Meine Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Helga mit Familie

Geschrieben am 06.09.2022 um 07:24

Tamara Bober (Pfunds):

Liebe Claudia,

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung....

Iatz habts an riesengroassn Schutzengel im Himmel der auf enk oa schaut und aufpasst auf enk?
Viel Kraft in der schweren Zeit und fühl di gedrückt...

Danke für dia schiane Zeit Friedl wo mr mitnander die Bar gerockt habn?
Machs guat Friedl und pass auf deine lieben auf??

Aufrichtige Anteilnahme
Tamara

Geschrieben am 06.09.2022 um 06:48

Fam. Achenrainer (Tösens ):

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Liebe Claudia,
Lieber Samuel und Gabriel,

Tief erschüttert haben wir vom Tod deines Friedls und eures Papas erfahren. Wir wünschen euch für die kommende Zeit.
viel Kraft und Zusammenhalt und liebe Menschen die für euch da sind.
Unsere herzliche Anteilnahme!

Sonja und Wolfgang mit Rosa, Lorenz und Oskar

Geschrieben am 06.09.2022 um 04:35

Doris und Harry Nardin (Spiss):

Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie,

fragt nicht warum, fragt nicht wozu,

dann kommt dein Herz niemals zur Ruh´.

Auf dein Wozu, auf dein Warum,

bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.

Gott weiß warum, Gott weiß wozu,

dies Wissen gibt dem Herzen Ruh´.

Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!
Doris und Harry Nardin mit Familie

Geschrieben am 06.09.2022 um 03:58

Christina (Fiss 06.09.2022):

Liebe Claudia
Lieber Samuel und Gabriel
Liebe Heidi und Werner,

Es ist nie

der richtige Zeitpunkt,

es ist nie der richtige Tag,

es ist nie alles gesagt,

es ist immer zu früh!

Und doch sind da Erinnerungen,

Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,

Momente die einzigartig und

unvergessen bleiben.

Diese Momente gilt es einzufangen, festzuhalten und im Herzen zu bewahren.

Lieber Claudia, liebe Trauerfamilie!

Wir sind in Gedanken bei euch und

wünschen euch viel Kraft in dieser

schweren Zeit...

Christl mit Familie

Geschrieben am 06.09.2022 um 03:50

Bianca Brunner (Schönwies):

Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie
Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch vom ganzen Herzen,
dass die Erinnerung an wunderschöne, gemeinsame Momente
eines Tages die Trauer verdrängen wird
und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.
In stiller Anteilnahme
Bianca und Andreas Brunner

Geschrieben am 06.09.2022 um 02:41

Fam.Achenrainer-Zegg (Tösens):

Liebe Claudia!
Lieber Samuel und Gabriel!
Liebe Trauerfamilien!

„?Wo man am meisten fühlt,
weiß man am wenigsten zu sagen!“

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit.
…dass euch die Hoffnung irgendwann weiteratmen lässt und euch die Sonnenstrahlen zeigen, es gibt noch ein Licht!

Florian & Ulli mit Maria

Geschrieben am 06.09.2022 um 01:38

Nadine (Prutz):

Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.

Danke Friedl für die lustige Zeit auf dr Zirbenhütte!
Danke das olli do worsch wenn ma was braucht hot.
Dei ,,so Zwergla" wert mr ob gian...

Mit dir hot mas immer lustig kett!

Tua gonz fest auf die Claudia und deine zwoa Spitzbuaba aufpassa. ?
Mochs guat Friedl. ????

Nadine mit Simon und René

Geschrieben am 06.09.2022 um 01:01

Robert W. (Serfaus):

Liebe Claudia mit Samuel und Gabriel!
Liebe Trauerfamilien!

Wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen Kraft und Zuversicht !
Aufrichtige Anteilnahme
Robert Westreicher mit Karin, Andreas und Peter

Geschrieben am 05.09.2022 um 11:19

Fam. Stefan Schranz (Fiss):

Liebe Trauerfamilie,
unser herzliches Beileid zum Heimgang von Friedl.
Lieber Friedl
eigentlich haben wir vor einigen Tagen noch ausgemacht, dass wir im Herbst zu dir in der Schöngampalm zum Grillen kommen. Und im Winter auf der Zirbenhütte wieder deinen gewohnt lässigen und fürsorglichen Service erleben dürfen. Jetzt sitze ich hier in Wien in einer Hotellobby und trink sehr traurig ein gutes Glas Rotwein auf dich. Auf dass du eine gute Reise hast und over the rainbow auf deine Lieben aufpasst.
Pfiati Friedl - DANKE

Geschrieben am 05.09.2022 um 10:50

Sandrina (Tösens):

Liebe Claudia, Samuel und Gabriel!

...es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können...
... wir stehen nur machtlos und stumm daneben...

Wir wünschen euch viel Kraft, Zuversicht und trost bringende Hände für die kommende Zeit! Unser herzliches Beileid!
Sandrina & Hannes mit Anna & Leo

Geschrieben am 05.09.2022 um 10:33

Natalie (Stanz):

Liebe Trauerfamilie
Liebe Claudia lieber Gabriel und Samuel
Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.Wir sind in Gedanken bei Euch.Natalie mit Julian und Luca
Lieber Friedl gute Reise und beschütze deine Lieben.?

Geschrieben am 05.09.2022 um 10:32

Fam.Loijens (Grins ):

Liebe Claudia, Samuel und Gabriel,
Ihr als Familie seid der Mittelpunkt in Friedl's Leben gewesen. Er wollte seine Jungs aufwachsen sehen, ihnen sein Wissen und Können beibringen und immer für sie da sein. Für dich, liebe Claudia, wollte er der Ehemann sein, den du dir gewünscht hast. Wir glauben ganz fest daran, daß er auch weiterhin auf euch schaut. Friedl hinterlässt eine große Lücke in unseren Herzen. Etienne, Alexandra, Fabienne und Vincent

Geschrieben am 05.09.2022 um 08:52

Martin (Pfunds):

Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiter dreht ist nichts mehr wie es war....
Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie,
Unser tiefstes Mitgefühl zum plötzlichen Tode von Friedl.
Viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit.
Martin u d Sonja

Geschrieben am 05.09.2022 um 08:31

Fam. Bernd Partoll (Prutz):

Werte Trauerfamilie!

Fassungslos und außerstande diesem schweren Schicksalsschlag mit Worten entgegenzutreten, möchten wir Euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen Euch viel Kraft!

Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen,
dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz
über den Verlust eines geliebten Menschen.
Sie ist DANKBARKEIT, dass er war.
Sie ist GEWISSHEIT, dass er bleiben wird.
Sie ist HOFFNUNG auf ein Wiedersehen. (Reinhard Staupe)

Pfiat di Friedl!

Familie Bernd Partoll und
deine ehemaligen Arbeitskollegen

Geschrieben am 05.09.2022 um 08:18

Berny (Ried ):

Liebe Claudia m. Kinder und gesamte Trauerfamilie
Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit ??.. Und bin in Gedanken ganz fest bei Euch ???

Lieber Friedl Pfiati??i wear die nia vergessa du worsch an Mensch deis isch uanfoch unbeschreiblich.. Dein Humor.. Dei Hilfsbereitschoft und uanfoch oll's.. Mir hoba es olli hetzig ket.in dr Schual schua.Und In dr Zirbahitta oh wenn du ums Eck keama bisch und gfrogt hosch sell i dir woas halfa Röstiqueen.. Deis wor a schiana Zeit mit dir.. ???Und du hosch es geliebt wenns fescht gschnieba hot.. Weil nocha ischa's guat gonga zum triffta???????????und mi in dr friah obkholt hosch voll Gas aucha zur Woldbohn a paar Runda draht und nocha auf d'orbat... Friedl moch's guat pass guat von do wo du iatz bisch auf dei Familie auf... I konn's uanfoch nit globa es ischt echt schwar.. ????Ob'r so an wundervoller Mensch wia du es worsch komma gor nia vergessa... In Liebe.. Deine ehemalige Schulkollegin u. Langjährige Mitarbeiterin Berny m. Markus

Geschrieben am 05.09.2022 um 08:15

Irmgard (Fiss):

Liebe Trauerfamilie!
Liebe Tante Martha!

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!!!
Unsere Aufrichtige Anteilnahme zum so plötzlichen Tod von Friedolin.
Irmgard und Meinrad mit Familie

Geschrieben am 05.09.2022 um 07:42

Alexandra und Wolfgang (Tösens):

Liebe Claudia, lieber Samuel und lieber Gabriel.
Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Es ist so schwer bei so einem tragischen Anlass tröstende Worte zu finden. Wir möchten Dir Claudia und der Trauerfamilie viel Kraft, Trost wünschen für die kommenden Tage und Wochen.

Friedl, wir vermissen Dich so sehr und "DANKEN" Dir, dass du immer für uns da warst und für Deine Freundschaft.
Wir sind unendlich traurig. Werden Dich niemals vergessen. In unseren Herzen bleibst du unser Friedl.
Deine Freunde Alex und Wolfi

Geschrieben am 05.09.2022 um 07:33

R.Thurner (karrösten ):

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft!!

Geschrieben am 05.09.2022 um 07:26

Wolf Waltraud (Ladis ):

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit , wünscht euch das Team vom Bergdiamant

Geschrieben am 05.09.2022 um 07:07

Janine Siess (Landeck):

Lieber Teti du bist viel zu früh von uns gegangen, wir werden dich niemals vergessen.

Du wirst immer in meinem ?? bleiben und ich hoffe dir gehts jetzt da gut wo auch immer du jetzt bist.

Ruhe in Frieden wir sehn uns wieder Teti???

Deine Nichte Janine

Geschrieben am 05.09.2022 um 06:53

Carina mit Familie (Roppen):

...Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke, sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen...

In tiefer Anteilnahme senden wir dir lieben Claudia mit Samuel und Gabriel, der gesamten Trauerfamilie, unsere Verbundenheit zum Verlust eures geliebten Friedls??

Geschrieben am 05.09.2022 um 06:08

Therese Schuchter (Pfunds):

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweizer)

Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie,
Ich wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 05.09.2022 um 06:03

Thomas & Ramona Handle (Tösens):

Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie

In eurer unendlichen Traurigkeit ist jedes Wort zu wenig....

Tief erschüttert und noch schwer zu begreifen, möchten wir euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! ??

Geschrieben am 05.09.2022 um 05:24

Petra (Ried):

Liebe Claudia, Samuel und Gabriel.

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Liebe und Gedanken bleiben für immer!

Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit?

Norbert Nagy & Aigner Petra

Geschrieben am 05.09.2022 um 05:00

Fam.Haid (Falterschein):

Liebe Claudia,

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Unser aufrichtiges Beileid.

Daniela, Martin mit Anna und Lea

Geschrieben am 05.09.2022 um 04:52

Julia, Fredl mit Emily&Elena (Tösens ):

Denkt an mich nicht als Toten,
sondern als Lebenden, so dass ihr den Mut habt, von mir zu erzählen und auch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, wie ich ihn im Leben hatte.

Unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 05.09.2022 um 04:51

Achenrainer Brigitte (Tösens):

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für den
schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame
Zeit auch ein Trost sein

Fam.Achenrainer

Geschrieben am 05.09.2022 um 04:49

Sonja (Göfis vorarlberg ):

Liebe Claudia,
Der Tod deines Mannes hat uns sehr betroffen gemacht.
Zu dem schweren Verlust sprechen wir dir und deiner Familie unsere Teilnahme aus.

In tiefer Betroffenheit
Sonja Hans und die ganze Familie

Geschrieben am 05.09.2022 um 04:39

Ramona (Imst):

Liebe Claudia, Samuel und Gabriel.

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Liebe und Gedanken bleiben für immer!

Onkel Friedl ist nie weit weg, er bleibt für immer im Herzen ??

Geschrieben am 05.09.2022 um 04:37

Simone Schütz-Siess (Landeck ):

Liebe Claudia, Samuel und Gabriel.
Liebe Trauerfamilie.

Es ist noch immer unfassbar schwer zu glauben, dass Friedl soviel zu früh von Gott heimgeholt wurde.
Ich wünsche Euch soviel Kraft in dieser schweren Zeit, und fühlt euch gedrückt, denn keine Worte können über diesen schweren Verlust hinweg helfen.

Lieber Friedl

Ich wünsche dir eine gute Reise, und dass du auch von von da oben immer gut auf deine Liebsten aufpasst.

Amol sech mr ins wieder ?
Ruhe in Frieden ??
Deine Nichte Simi ?

Geschrieben am 05.09.2022 um 04:29

Moni und Sepp (Fliesserau):

Liebe Claudia mit Kindern, liebe Trauerfamilie

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für Euch da war, ist nicht mehr.

Es tut uns so unfassbar leid für euch, dass ihr euren geliebten Friedolin so früh loslassen müsst.

Seid dankbar für all die Hoffnung und Liebe, die er euch geschenkt hat und bewahrt euch diese Geschenke ganz fest in euren Erinnerungen …

Unser tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft

Moni und Sepp

Geschrieben am 05.09.2022 um 04:02

Leonhard Nigg (Pians):

Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie!
Wir können euch den Schmerz nicht nehmen, aber denkt immer daran, dass ihr bei uns ein offenes Ohr und helfende Hände habt. In liebevoller Erinnerung an euren Friedl. Aufrichtige Anteilnahme Leo Nigg mit Familie

Geschrieben am 05.09.2022 um 03:47

Arnold Röck (Ladis ):

Warum bist du so früh von uns gegangen. Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 05.09.2022 um 03:40

Ladner Jasmin (Urgen 51):

Gute Reise lieber Fridl.
Liebe Claudia ich wünsche enk viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 05.09.2022 um 03:16

Lena und Leon (Fließ):

Freunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige von ihnen bleiben jedoch für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Wir werden dich nie vergessen Onkel Friedl
Lena und Leon
Carmen

Geschrieben am 05.09.2022 um 02:51

Simone Burger (6531 Ried im ):

Liebe Trauerfamilie!

Die Liebe bleibt wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt.
Denn sie ist stärker als die Zeit,
wenn alles geht die Liebe bleibt!

Wir wünschen Euch soviel Kraft in dieser schweren Zeit, die Gewissheit auf ein Wiedersehen sei euch Trost!

In lieber Erinnerung, Simone und Patrick Burger
(alte Arbetbeitskollegen auf der Zirmhütte)

Geschrieben am 05.09.2022 um 02:47