Wir trauern um

Portrait von Frieda Kerber
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Frieda Kerber


Kondolenzbuch

† 28.11.2022

Amadou Gueye (Wien):

Wir beten für dich, möge dein Licht auf uns herabscheinen! Wir bekommen alles, wie wir es wollen und wir machen dich glücklich, wo du nun bist. Für alle deine Kinder Respekt! I love you, du fehlst mir!

Geschrieben am 03.12.2022 um 01:19

Tante Rosie, Gaby und Dall (Stuttgart):

Wir teilen den schweren Verlust mit Euch und senden auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid. Auch wir trauern um die liebe Frieda. Sie hat uns in unserem Leben begleitet und geprägt. Es fällt schwer zu verstehen, dass Sie nun von uns gegangen ist. Aber die vielen, so schönen Erinnerung werden bleiben, und dafür sind wir dankbar. Ruhe in Frieden liebe Frieda, Deine Rosie, Gaby und der Dall

Geschrieben am 02.12.2022 um 09:52

Fam. Tanja u. Joachim Krieg (Deutschland, Ubstadt-Weiher ):

Wenn die Kraft zu Ende geht ist die Erlösung Gnade.
Der Familie und ihren Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 02.12.2022 um 07:09

Juen Melitta u. Rudl (Flirsch):

Liebe Trauerfamilien!
Die Mutter geht,
aber sie lässt uns ihre Liebe,
ihre Heiterkeit, ihren Ernst,
ihre Weisheit,
sie lässt uns ihren Geist zurück.
Mit diesem lebt sie
unter den Ihrigen weiter,
helfend und tröstend.
Herzliches Anteilnahme! Gott schenke ihr die ewige Freude!

Geschrieben am 01.12.2022 um 20:09

Stephanie Bardey (Pettneu ):

Liebe Familie Kerber,
Ich spreche Euch mein herzliches Beileid und wünsche viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
In lieber Erinnerung.
Stéphanie Bardey

Geschrieben am 01.12.2022 um 20:10

Karin Scherl (Serfaus):

Liebe Trauerfamilien!
Eine Mutter liebt - ohne viel Worte
Eine Mutter hilft - ohne viel Worte
Eine Mutter versteht - ohne viel Worte
Eine Mutter geht - ohne viel Worte und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.......

Zum Heimgang Eurer lieben Frieda entbiete ich Euch mein aufrichtiges Beileid und meine tiefempfundene Anteilnahme!
Frieda war ihr ganzes Leben lang die Freundlichkeit in Person!
Unser Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer...

Geschrieben am 01.12.2022 um 21:38

Anna Kerber (Schnann):

Engel sieht man nicht, man spürt sie im Herzen. Oma du bleibsch alli in inserer Erinnerung und in insere Herzen. Machs guat und mir vermissa di. Anna, Teresa, Johannes und Clemens

Geschrieben am 01.12.2022 um 12:23

Saly (aus Wien ):

Ruhe in Frieden Oma.
Wir vermissen dich!!
Ich wünsche allen ebenfalls Trauernden ganz viel Kraft.
LG deine Saly

Geschrieben am 30.11.2022 um 18:17

Roswitha Jehle (St.Jakob):

Liebe Trauerfamilien!
Herzliches Beileid zum Tode eurer so liebenswerten Mama und Oma.
Frieda konnte alle mit ihrer schönen Singstimme begeistern, sie hat es geliebt, Marien-und Volkslieder zu singen.
Frieda, måch's guat, i winsch dir die ewige Ruah!

Geschrieben am 01.12.2022 um 07:05

Daniel Kupp (Bernau a. Chiemsee):

Lieber Paul, liebe Ulli,
liebe Trauerfamilie,
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft Euch in dieser Zeit!
Herzlich, Daniel mit Tanja und Laurenz

Geschrieben am 30.11.2022 um 21:55

Fam. Geiger (Schnann):

Liebe Trauerfamilien,
Sie ist nicht mehr da, wo sie war.
Aber sie ist überall, wo ihr seid.
Denn was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
sind die Liebe und die Erinnerung in euch.

Wir wünschen Euch liebevolle Erinnerungen,
und möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid übermitteln.
Marianne, Thomas, Vinzenz und Valentin

Geschrieben am 01.12.2022 um 07:29

Gapp Konrad (6574 Schnann):

Mein Aufrichtiges Beileid!
Eine gute Mutter und starke Frau ist von uns gegangen.
Ich wünsche Euch Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 30.11.2022 um 17:25

Midi Schranz (St. Anton am Arlberg):

"Es gibt eine Zeit des Bedauerns, eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Trauer und eine Zeit der Erinnerungen"

Wia Buaba kli gwest sei, es isch foscht jets Johr an Bua auft Walt keima, i bin mit`m Kindrwoga oft spaziara gonga. I hons olli mit ara Freid tou.
In lieber Erinnerung, die ehemalige Nachbarin
Midi

Geschrieben am 30.11.2022 um 15:00

Maria und Herbert Kössler (St. Anton amArlberg):

Lieber Paul, liebe Ulli, liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang eurer Mama / Oma aussprechen. Sie darf nun in Frieden ruhen!
Maria, Herbert mit Familie

Geschrieben am 30.11.2022 um 10:09

Gertraud Guéye (Bregenz):

Mama!
Möge all deine Liebe und Güte von Gott gelohnt werden! In tiefer Trauer nehme ich Abschied von meiner achsogeliebten Mutter.

Geschrieben am 29.11.2022 um 21:00

Gasser Liselotte mit Familie (St. Anton):

Lieber Paul, liebe Ulli,
liebe Trauerfamilie,
Friedas Lebenskreis hat sich geschlossen und erfüllt.
Aufrichtige Anteilnahme
Liselotte Willi Gasser mit Familie

Geschrieben am 29.11.2022 um 16:16

Angelika Beitlich Draxl (St.Anton an Arlberg):

Liebe Trauerfamilie,
Zum Tod eurer lieben Mama, möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen, werde sie und Gottfried in langer, treuer, freundschaftlicher Erinnerung behalten.
Möge sie in Frieden ruhen.
Angelika Beitlich Draxl
Das Bewussstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden, sind das grösste Glück auf Erden.

Geschrieben am 29.11.2022 um 15:53

Fritz u. Heidi Ram (Stumm):

Wir möchten auf diesem Weg unsere herzliche Anteilnahme zum Tod Eurer Mutter ausdrücken und wünschen viel Kraft und Trost!

Geschrieben am 29.11.2022 um 11:25