Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Franz Oberhofer


Kondolenzbuch

† 02.12.2021

Wille Christiane (Pfunds ):

Aufrichtige Anteilnahme.
Familie Christiane und Dominik Wille

Geschrieben am 12.12.2021 um 06:26

Christine (Prutz ):

Aufrichtige Anteilnahme!
Der Tod eines geliebten Menschen, ist das zurück geben einer Kostbarkeit, die Gott uns allen geliehenen hat.
Fam. Borgogno Christine

Geschrieben am 06.12.2021 um 11:53

Ingrid (Prutz):

Ich bin schockiert....
Ich seh den Franz noch in der Stube sitzen. Seine liabe Art und sein Lächeln gehen mir tief ins Herz. Immer für a Witzle bereit.... ich bin sehr dankbar dafür. Gleichzeitig sehr traurig für euren großen Verlust. Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.

Geschrieben am 06.12.2021 um 10:33

Siegele Oskar (Langesthei):

Liebe Trauerfamilie, liebe Geschwister von Franz!
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Franz entbietet euch Oskar und Irmgard.
Möge er ruhen in Frieden!

Geschrieben am 04.12.2021 um 11:43

Tränen Christine (Zams):

Unser herzliches Beileid den Trauerfamilien!
Christine und Manfred

Geschrieben am 04.12.2021 um 01:07

Martina Mark Lechner (Pfunds):

Liebe Anni mit Franz, Angelika, Renate, Silvia, Maria und Christian mit Familien !

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung.

Unsere aufrichtiges Beileid
Martina mit Armin und Laura

Geschrieben am 03.12.2021 um 11:32

Öttl Reinhilde (Wand 181):

Liebe Sivia.
Liebe Trauerfamilien.

Menschen die wir lieben,
gehen nicht fort,
sie bleiben immer in unseren Herzen.

In stiller Umarmung Reinhilde

Geschrieben am 03.12.2021 um 11:17

Renate M. (aus Spiss ):

Liebe Silvia, lieber Christian
Liebe Trauerfamilie.

Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang
eures Vaters.

Renate M.

Geschrieben am 03.12.2021 um 09:32

Dietmar Wilhelm (Prutz):

Liebe Trauerfamilien,

Unser Aufrichtiges Beileid.

" Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
Leuchten die Sterne der Erinnerung.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind."

Viel Kraft für Euch
Dietmar, Carmen und Yvonne

Geschrieben am 03.12.2021 um 09:07

Fam.Mangott (Spiss):

Liebe Trauerfamilie
Liebe Silvia,

Die Welt verlassen bedeutet,
zu Neuem aufzubrechen,
zu Dem,
was wir den Himmel nennen
von dem uns der Glaube sagt,
dass es unsere Heimat ist.

Unser aufrichtiges Beileid!
Familie Alberta Mangott

Geschrieben am 03.12.2021 um 08:34

Nicole Dilitz-Gritsch (Telfs):

Liebe Silvia, lieber Christian

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb' in euch
und geh' durch eure Träume.
(Michelangelo)

Mein tiefes Mitgefühl!
Nicole

Geschrieben am 03.12.2021 um 06:47

Simone & Freddy (Laas):

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

In Gedanken bei Euch. SIMONE

Geschrieben am 03.12.2021 um 05:49

Margret (Heuberg):

Liebe Trauerfamilien.
Trauer ist liebevolles Erinnern.
Es sind schon etliche Jahre vergangen, aber ich erinnere mich gut an euren Vater. Hatten schöne Gespräche...........
Schwester von Martha

Geschrieben am 03.12.2021 um 04:47

Angelika M. (Pfunds):

Lieber Christian, liebe Silvia

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Mein herzliches Beileid
Angelika

Geschrieben am 02.12.2021 um 09:33

Familie Krismer (Hochgallmigg ):

Es ist schwer, einen Menschen loszulassen, die ohne einen richtigen Abschied aus dem Leben verschwunden sind.
Liebe Silvia und Trauerfamilie wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden
Unser aufrichtiges Beileid
Pamela mit Markus

Geschrieben am 02.12.2021 um 07:40

Familie Lantschner (Pfunds):

Das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerung unendlich...

Unsere aufrichtiges Beileid
Familie Lantschner

Geschrieben am 02.12.2021 um 07:31

Fam.Sonja u.Heinz Schmid (Fließ ):

Liebe Trauerfamilien
Lieber Christian mit Fam.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerungen...
Erinnerungen sind kleine Sterne die hell in das Dunkel der Trauer leuchten...?

Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen

Sonja u.Heinz

Geschrieben am 02.12.2021 um 07:28

Doris und Manfred Larcher (Pfunds):

Lieber Christian, liebe Familie,
In Gedanken sind wir bei euch, wir wünschen euch Kraft für die Zeit die jetzt kommt und glauben, fest daran, dass die schönen Erinnerungen an euren Franz euch auch Kraft geben werden.

Geschrieben am 02.12.2021 um 06:43

Stœttinger Isolde (Pfunds):

Das Leben gibt
das Leben nimmt
es geht den Weg
den Gott bestimmt.
Er fúhrt zum Glúck
er fúhrt zum Leid
es hat alles seine Zeit.
Liebe Trauerfamilie,wir wúnschen
Euch viel Kraft fúr die Zeit des Abschiednehmen und ganz besonders für die Stille danach
Fam.R.Permann und Isolde mit Familie.

Geschrieben am 02.12.2021 um 06:36

Moosbrugger karin (Stockach):

Liebe Fam. Oberhofer.
Was der Vater für euch gewesen, steht im Grabstein nicht zu lesen,tief eingemeiselt wie aus Erz, steht es in eurem Herz.
Gute Reise lieber Franz Werner und Karin.

Geschrieben am 02.12.2021 um 06:00