Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Franz Mark


Kondolenzbuch

† 04.09.2018

Hannelore Wyhs (Landeck, Kreuzbühelg. 7):

Sehr geehrte Trauerfamilie,
unfassbar - jahrelang hat Franz mein Auto betreut, ich vertraute ihm, er war immer so nett und höflich - wahrlich ein liebevoller Mensch!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Hannelore Wyhs

Geschrieben am 07.09.2018 um 09:25

westreicher edwin (pfunds):

Liebe Melitta, lieber Martin und alle die um Franz trauern,
tief erschüttert muss ich im fernen Ägypten vom plötzlichen Heimgang von Franz erfahren. Wir haben viel von unserer Kinder-, und Jugendzeit gemeinsam verbracht. Gerne denke ich an diese unbeschwerte Zeit zurück, wo wir jeden Tag nach der Schule unsere Schi geschultert haben und nach St. Ulrich gegangen sind, oder jeden Sonntag mit dem Moped in die Tschey gefahren sind um zu trainieren.
Auch daran wie wir mit Stolz zum ersten mal mit den Schützen ausgerückt sind. Euch Allen mein herzlichstes Beileid und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Franz ich wünsche dir die ewige Freude!

Geschrieben am 07.09.2018 um 09:08

Gastl Walter (Landeck):

Liebe Trauerfamilie
Habe mit Franz viele Jahre zusammen gearbeitet er war ein guter Freund..Möge der Herr ihn so behandeln wie er uns behandelt hat.
Ruhe in Frieden dein Arbeitskollege

Geschrieben am 07.09.2018 um 12:09

Jäger Lex (Prutz):

Liebe Trauerfamilie,

Franz war mein Arbeitskollege, aber viel mehr war er mein Freund!
Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit in der Firma!

Pfiata Franz und DANKE für alles!!!

Geschrieben am 07.09.2018 um 01:22

Juen Franz (Kappl):

Liebe Trauerfamilie!
Ich kann es nicht glauben - bin fassungslos.
Bei jedem Service ( seit fast 40 Jahren) haben wir uns bestens unterhalten, während du mein Auto wieder fahrbar gemacht hast. Du warst ein netter Mensch und einer der besten Mechaniker, den ich kennengelernt habe. Es tut sich eine große Lücke auf und macht sehr traurig. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Deinen in diesen schweren Tagen.

Geschrieben am 05.09.2018 um 10:15

Team Med 3 (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freud, eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft für diese schwere Zeit!
In stiller Anteilnahme das Team der MED 3 (Krankenhaus Zams)

Geschrieben am 06.09.2018 um 09:52

Hans Gstir (Schönwies):

Liebe Trauerfamilie, lb. Martin!
Unfassbar......
35 Jahre war Franz mein bester Arbeitskollege und Freund. Wir hatten so schöne, gemeinsame Jahre in der Firma und ich werde ihn immer vermissen.
Mein aufrichtiges Beileid Hans m. Familie

Geschrieben am 05.09.2018 um 12:57

Heidi Hohenegg (6332 Ehrwald):

Liebe Meitta, liebeTrauerfamlilie !
Begrenzt das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
Unser Aufrichtige Anteilnahme entbietetEuch Heidi Hohenegg (Höllrigl)
mit Familie.

Geschrieben am 05.09.2018 um 06:12

Firma HAID (Zams):

Ich bin irgendwo - ganz nah bei Euch.
Wenn Ihr bei Nacht in den Himmel schaut,
wird es Euch sein, als lachten die Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lebe.
Betet - lächelt - denkt an mich -
ich denke an Euch.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Euch das gesamte Team der Fa. Auto Haid, Zams

Geschrieben am 05.09.2018 um 09:57

Fam. Ursula Wille (Pfunds/Kobl):

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Guter Gott, du hast deinen Sohn im Tod nicht verlassen,
sondern ihm das neue Leben der Auferstehung geschenkt,
so nimm auch Franz in dein Reich auf und gib das seine Angehörigen
in aller Trauer und Zweifel deine Nähe spüren und Trost finden
bei dir durch Christus, unseren Herrn.
Aufrichtige Anteilnahme Uschi, Lois, Stefan

Geschrieben am 05.09.2018 um 11:07

Theiner Gerhard (Pfunds):

a liachtl für dia reise

Geschrieben am 05.09.2018 um 08:25

Patrice Griot (Prutz):

ich durfte 21 Jahre mit Franz zusammenarbeiten, das war eine schöne Zeit für mich, er war ein toller Kollege und Mensch.
ich bin sehr traurig über die Nachricht, dass Franz nicht mehr ist.
Alles Gute und viel Kraft den Angehörigen
Prutz, 05.09.2018

Geschrieben am 05.09.2018 um 08:53

Gschnairalm (Pfunds):

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Ruhe in Frieden

das Team der Gschnairalm

Geschrieben am 04.09.2018 um 09:33

Fam. Martina Pischl (Kematen):

Ein Herz geht auf seine letzte Reise,
verlässt nun diesen schönen Ort.
Nimmt Abschied, ganz still, ganz leise,
und schenkt euch ein letztes Dankeswort.

Ein Herz muss auch Tränen weinen,
dass es so früh gegangen ist.
Und dass es von all den Seinen
So schmerzlich wird vermisst.

Ein Herz sagt „Danke!“ für die Stunden,
gefühlt mit euch auf ewig verbunden,
durch die gemeinsam erlebte Zeit.

Ein Herz sagt „Bitte!“ an seine Lieben.
Es bittet euch nicht bös zu sein,
dass es nicht länger unter euch geblieben,
und jetzt geht zum Vater heim…

Wir wünschen euch in diesen so schweren Stunden viel Kraft und Zuversicht ... bleibt stark ... Franz hätte es sicher so gewollt und er wird auf euch schauen - von der anderen Seite des Weges aus.

Geschrieben am 04.09.2018 um 09:05

Willi (Berlin):

Es kann ein Tag voller Sonne sein,
doch für uns ist er düster und leer.
Weil ein Freund für immer von uns ging,
der so sehr wie wir am Leben hing.

Geschrieben am 04.09.2018 um 09:04

Lob Samuel (Berlin):

Liebe Trauerfamilie!
Franz war ein Arbeitskollege von mir, habe ihn als Supertyp in Erinnerung und werde ihn auch nie vergessen, schade dass er uns so früh verlassen hat, das ewige Licht leuchte ihm.
Lob Samuel

Geschrieben am 04.09.2018 um 09:02