Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Erika Raich


Kondolenzbuch

† 10.01.2020

Kristin Flür (Haiming):

Liebe Christine, liebe Elisabeth, lieber Mario und Andreas!
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Ich kann mir kaum vorstellen wie schwer diese Zeit für euch ist. Ich bin tief betroffen und wünsche euch viel Kraft.
Mein aufrichtiges Beileid!
Kristin Flür

Geschrieben am 13.01.2020 um 04:22

Mair Christian (Stams ):

Unser aufrichtiges Beileid!
Mair Christian mit Familie

Geschrieben am 12.01.2020 um 09:59

Anton & Julia Wörz (Imsterberg ):

Liebe Trauerfamilie! Eine Mutter liebt- ohne viel Worte
eine Mutter hilft - ohne viel Worte
eine Mutter versteht - ohne viel Worte
eine Mutter geht - ohne viel Worte
und hinterlässt eine Leere, die in Worten nicht zu beschreiben ist.
Denken fest an Euch alle, die ihr traurig seid.In Verbundenheit Anton & Julia

Geschrieben am 11.01.2020 um 02:44

Maria Raich (Pettneu a/A):

Liebe Trauer Familien!
Ich wünsche euch Kraft für die kommenden Tage. Viele Menschen begleiten euch in eurem Schmerz.
Mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 10.01.2020 um 06:42

Martina Pischl (Kematen):

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen.
Laßt mir einen Platz in eurer Mitte, so wie ich ihn im Leben hatte.

Lieber Alfred mit Familie, mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang deiner lieben Frau Erika. Ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden und möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

Geschrieben am 10.01.2020 um 06:32

Walter und Helga (6591 grins ):

Liebe Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme entbietet euch allen Walter und Helga, Grins

Geschrieben am 10.01.2020 um 05:05