Wir trauern um

Portrait von Erika Friz
Sterbedatum: 29.12.2020
Beerdigungsort: Tobadill/Landeck
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Erika Friz


Kondolenzbuch

† 29.12.2020

Famiglia Frizzi Antonia (Cimone):

Sentite condoglianze da tutte noi, anche se forzatamente lontane vi siamo comunque vicine in questo triste momento nei nostri cuori
zia Antonia, Oriana, Clelia, Lucilla e Nicola

Geschrieben am 09.01.2021 um 03:23

Angelika Zangerl (Tobadill/Wiesberg):

Lieber Patrick! Liebe Neda!

Tief betroffen haben wir vom Verlust eurer lieben Mama erfahren.

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Unser Aufrichtigstes Beileid

Angelika mit Familie

Geschrieben am 05.01.2021 um 08:22

Mini Büsel (Landeck):

Mein herzliches Beileid.

Geschrieben am 04.01.2021 um 09:45

Fam.Stefan Kurz (Landeck):

Liebe Trauerfamilie
Wir möchten euch allen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Stefan und Christine Kurz mit Peter und Katharina

Geschrieben am 01.01.2021 um 06:05

Fam.Niggler (Perjen):

Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust,viel Kraft u Stärke entbieten Euch von Herzen Werner,Traudi u Bernhard Niggler

Geschrieben am 31.12.2020 um 12:27

Familie Verheij (Schönenberg, Schweiz):

Liebe Marion, Alexandra und Patrick
Liebe Trauerfamilie
Wir möchten Euch unsere tiefe Anteilnahme zum Verlust Eurer Mutter aussprechen. Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt,sind Liebe Dank und Erinnerung.
Mit stillen Grüssen
Käthi Leen und Gabriela

Geschrieben am 31.12.2020 um 03:10

Susi (Zams):

Liebe Alexandra
Auch wenn wir uns nach der schule aus den augen verloren haben, denk ich sehr gern an unsere gemeinsame zeit in der riefengasse ....eure mama war immer ein herzensguter mensch der in lieber erinnerung bleibt.

Liebe alexandra
Liebe trauerfamilie
Mein aufrichtiges Beileid und viel kraft in dieser schweren Zeit
Entbietet
Susi Traxl (Toth )

Geschrieben am 30.12.2020 um 12:10

Fam. Gruber (Perjen):

Zum Abschied nehmen eines gliebten Menschen möchten wir Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Wir sind in Gedanken bei Euch.

Fam. Gruber Helga, Tobias und Barbara mit Clara

Geschrieben am 30.12.2020 um 11:03

Daniela (Buttikon):

Meine liebe Schwester wir wünschen dir ein Licht dass dich auf deinem Weg begleitet. Deinen Kindern und deinen Enkel soll genau dieses Licht Trost und Wärme geben, Wir möchten euch kondolieren. Daniela mit Familie und Demis mit Familie

Geschrieben am 30.12.2020 um 10:51

Fam. Pauli (Perjen):

Lieber Patrick, liebe Nedi!
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Wir haben Erika als einen aufrichtigen und warmherzigen Menschen kennengelernt und geschätzt. Als damalige Nachbarn war es immer schön mit eurer Mama zu "ratschen" oder auch mal einen Kaffee zu trinken.
Wir wünschen euch alles Gute in dieser für euch so schweren Zeit. Fam. Pauli Christian und Bianca

Geschrieben am 30.12.2020 um 10:28

Gerda SCHMID (Perjen ):

Liebe Trauerfamilie!

Ein Mensch der uns verlässt ist wie eine Sonne die versinkt. Etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen.

Erika war für mich ein herzensguter Mensch und eine tolle Freundin. Ich vermisse Sie sehr.
Wir wünschen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Gerda mit Familie

Geschrieben am 30.12.2020 um 09:20

Heidi Marty-Kessler und Rolf Besser (Oerlingen /Schweiz):

Liebe Trauerfamilie
Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist das Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Wir kondolieren von ganzem Herzen und wünschen viel Kraft und Trost!

Heidi und Rolf
( Schwägerin mit Partner von Esther)

Geschrieben am 30.12.2020 um 05:05

Kaufmann Sindy (Tobadill):

Lieber Patrick!Liebe Neda!
Liebe Trauerfamilie!

Tief betroffen haben wir vom Verlust eurer Lieben Mama erfahren.
Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Unser Aufrichiges Beileid entbietet euch
Sindy mit Familie und Hannelore

Geschrieben am 30.12.2020 um 04:50

Anja (Karres):

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

Liebe Alex, liebe Marion, lieber Patty mit Familien

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden ?

Geschrieben am 30.12.2020 um 03:49

lechleitner (landeck):

Liebe Marion,Alexandra,und Patrick.
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit entbieten
Fam. Ingrid Willi und Michael Lechleitner.

Geschrieben am 30.12.2020 um 02:27

Hildegard (Landeck):

Wir möchten euch allen zum Tod eurer Mama Erika unser Mitgefühl aussprechen.War mir eine nette Arbeitskollegin Herr gib ihr die ewige Ruhe

Geschrieben am 29.12.2020 um 10:13

Martin Wallenta (Nesselwängle):

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schwierigen Zeit entbiedet Wallenta Martin mit Bianca, Valentina, Katharina, und Selina.

Geschrieben am 29.12.2020 um 10:12

Fam. Divan (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Wir denken an euch in dieser schweren Zeit und wünschen euch viel Kraft
Hubi u. Conny

Geschrieben am 29.12.2020 um 10:10

Manuela (8820neumarkt):

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 29.12.2020 um 09:07

Sabine (Perjen ):

Die Mutter hört zu,
sie schenkt Geborgenheit und Ruh.
Und lassen Menschen dich im Stich,
ihr gutes Herz verlässt dich nicht.
Und trägst du eine schwere Last,
ist"s nicht schwer, wenn du eine Mutter hast.
Ist beendet dann ihr Lebenslauf,
schau abends zu den Sternen auf.
Du spürst es dann, sie ist nicht weit,
sie ging voraus in die Ewigkeit.

Liebe Marion, liebe Trauerfamilien!
Ich bin traurig mit euch. Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite.
Ich werde eure Mama nie vergessen.
In stiller Anteilnahme Sabine mit Günter und Johannes

Geschrieben am 29.12.2020 um 08:28

Patrick auer (6421 rietz):

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens
und die Erinnerung an viele schöne Stunden
sind das grösste Glück auf Erden.

Geschrieben am 29.12.2020 um 07:13