Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Elfi Peer


Kondolenzbuch

† 09.10.2022

Hannes Baumgartner:

Ich werde die netten Gespräche bei unseren zufälligen Begegnungen vermissen! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Hannes Baumgartner

Geschrieben am 12.10.2022 um 10:02

Philipp:

„Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht.“ „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ „Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.“ Liebe Elfi mir fehlen die Worte und ich bin sprachlos.... Du warst immer für uns da.. Das tägliche Kaffee trinken und die Gespräche mit dir werden mir fehlen. Du warst immer da und jetzt bist du fort, du wirst immer in meinem/unseren Herzen sein. Ruhe in Frieden Dein Schwiegersohn Philipp

Geschrieben am 11.10.2022 um 17:59

Peer Jolanda:

Liebe Bine, liebe Alex! Eine Mama verliert man immer zu früh, doch nicht mehr helfen zu können ist vielleicht schlimmer, als jetzt Abschied nehmen zu müssen von einem ganz besonderen liebenswerten Menschen. Die Familie war ihr das Wichtigste und so wollen wir eurer Mama die Heimreise zu ihrem geliebten Ernst vergönnen. Alles Liebe Jolanda mit Familie

Geschrieben am 11.10.2022 um 05:09

Fam. Mair:

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war... Liebe Sabine, wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. In unseren Gedanken sind wir bei Euch. In stiller Anteilnahme Gerhard, Petra und Anna

Geschrieben am 10.10.2022 um 17:57