Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Beate Dorn-Sieberer


Kondolenzbuch

† 24.12.2020

FJ&B Walch (Landeck):

Wir sind uns beim spazieren in den Feldern von Stanz begegnet und hatten ein feines Gespräch. So erinnern wir uns an Dich.
Liebe Angehörige, unsere herzliche Anteilnahme
Franz-Josef&Brigitte Walch

Geschrieben am 22.01.2021 um 07:45

Emil und Silvia Kurz (Landeck):

Lieber Robert, liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch
einen Regenbogen
der Hoffnung gibt
und Brücken schlägt.
Der euch mit seinen Farben,
durch den grauen Alltag trägt.
Wir wünschen euch viel Kraft und gegenseitige Liebe.
Unsere aufrichtige Anteilname Emil und Silvia

Geschrieben am 31.12.2020 um 05:29

Lisi Frick (Perjen):

Liebe Beate! Danke für deine herzliche Art. Ruhe in Frieden Lisi.

Geschrieben am 29.12.2020 um 09:07

Vorhofer Burgi (6511 Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Beate möge sanft in Gottes Hand ruhen.
Ich werde sie immer in schöner Erinnerung behalten.
Euch gilt meine aufrichtige Anteilname.
Vorhofer Burgi

Geschrieben am 29.12.2020 um 08:02

Gerda Wohlfarth geb. Vorhofer (Fügen):

In stiller Trauer ...
... und eine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus
((Joseph von Eichendorff)
Gerda Wohlfarth geb. Vorhofer u. Sigrid Wohlfarth

Geschrieben am 29.12.2020 um 07:39

Manni Prantauer (Zams):

Lieber Robert und Familien,
Der Kreis des Friedens hat sich für Beate geschlossen. Ich werde meine Schulfreundin in lieber und guter Erinnerungen behalten. Ich entbiete euch mein Mitgefühl; Manni und Karin

Geschrieben am 29.12.2020 um 05:08

Inge Fuchs (Innsbruck ):

Mein herzliches Beileid für die Familie.
Meine liebste und beste Jugendfreundin ist erlöst worden. Werde Beate nie vergessen.
In Trauer mit tröstenden Erinnerungen Inge.

Geschrieben am 28.12.2020 um 11:41

Vorhofer Julius (Landeck):

Liebe Trauerfamilie.
Möchten euch unser tief empfundenes Mitgefühl
ausdrücken.
Vorhofer Julius mit Gaby und Inge

Geschrieben am 28.12.2020 um 06:15

Folie Gabi (Landeck-Stampfle):

Lieber Robert und Mathias!
Wir möchten euch zum Tod eurer geliebten Beate unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
Liebe Beate!
Unsere netten Gespräche werden mir immer in lieber Erinnerung bleiben.
Gabi mit Helmut

Geschrieben am 28.12.2020 um 06:09

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Trauerfamilien !

Genau so habe ich deine liebe Beate, deine Mama und eure Schwester gekannt und so behalte ich sie auch in lieber und guter Erinnerung.

Wenn wir uns in der Stadt getroffen haben, wurden unsere netten Gespräche sehr ausführlich und dauerten doch immer etwas länger.

Liebe Beate - Ruhe in Frieden ! Du durftes jetzt zu deinem Schöpfer heim kehren.

Wir wünschen euch viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit des endgültigen Abschied nehmens !

Sind in Gedanken bei euch !

Klaus und Elfi mit Familie

Geschrieben am 28.12.2020 um 02:07

WALTLE Erna & Helmut (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Beate entbieten in herzlichem Angedenken Erna&Helmut WALTLE

Geschrieben am 27.12.2020 um 09:44

Edith Griesser (Landeck):

Lieber Robert und Mathias,

Ein geliebter Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt für immer in unseren Herzen zurück.
Ihre Liebe zu Euch und Eure Erinnerungen an sie, bleiben ewig.
Aufrichtige Anteilnahme, Edith Griesser

Geschrieben am 27.12.2020 um 06:36

Johannes Valentini (Landeck):

Lieber Robert, werte Trauerfamilie,

mein herzliches Beileid - und viel Kraft in nächster Zeit. Es ist immer sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie. Herzlichst - Fam. Johannes Valentini.

Geschrieben am 26.12.2020 um 12:22

Doris Hammerle-Schweiger (Landeck):

Liebe Tante Ingrid -
Lieber Robert mit Mathias!
Liebe Trauerfamilie!

Ich bin irgendwo nah bei Euch.
Wenn ihr bei Nacht in den Himmel schaut,
wird euch sein, als lachten die Sterne.
Weil ich auf einem wohne und lebe.
Betet-lächelt-denkt an mich-ich denke an euch.
Antoine de Saint Exupéry

Wir möchten unsere tiefe Anteilnahme aussprechen,
Doris Hammerle und Johannes Valentini mit Familie

Geschrieben am 26.12.2020 um 11:56

Sabine Rainalter (Landeck):

Lieber Mathias, liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren Verlust. Sabine Rainalter & Ingrid und Seppl Rainalter

Geschrieben am 26.12.2020 um 11:56

Evi und Herbert Kuntner (Pians):

Lieber Robert !

Wir wünschen dir viel Kraft für die Zeit der Trauer.
Unsere Gedanken begleiten dich in dieser schweren Zeit.

Wie werden Beate immer in lieber Erinnerung behalten.

Aufrichtige Anteilnahme
Evi und Herbert

Geschrieben am 26.12.2020 um 11:11

Fam. Toni Heiss (Prutz):

Lieber Robert, lieber Mathias, liebe Trauerfamilie,
wir durften Beate als äußerst liebenswerten Menschen kennenlernen und werden Sie so auch immer in Erinnerung behalten.
Wir möchten hier unsere tiefe Anteilnahme ausdrücken und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht
Toni und Maria

Geschrieben am 26.12.2020 um 09:39

Fam. Büsel (Landeck ):

aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Beate
Unser Beileid und viel Kraft
Wolfgang und Petra

Geschrieben am 26.12.2020 um 08:04

Fam. Senn-Stürz (6500 Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten unsere herzliche Anteilnahme schreiben.
Wunsch
Möge Gott auf dem Weg,
den du nun vor dir hast,
vor dir hergehen.
Das ist mein Wunsch für deine neue, andere
Lebensreise im neuen Sein, liebe Beate.
Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden!
Last und Leid verblassen, Freude und Frieden sollen dein Sein erfüllen!
Fam. Senn-Stürz

Geschrieben am 26.12.2020 um 06:20

Elfi (Zams):

Liebe Beate!

Als junge, hübsche, freundliche und herzliche Frau habe ich dich, liebe Beate, vor vielen, vielen Jahren kennen gelernt.
Werde dich immer so in Erinnerung behalten.
In Dankbarkeit und Verbundenheit elfi

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Beate entbietet der gesamten Trauerfamilie in ehrendem Angedenken Elfi

Geschrieben am 26.12.2020 um 05:38

Eva Lunger (Landeck):

"Ich werde nicht sterben,
nicht wie ein Bach in der Wüste versickern.

Ich werde die Grenzen durchbrechen,
ich werde ein neues Ufer erreichen.

Ich werde neu denken und fühlen.
Mit neuem Leib, mit neuer See.
Im neuen Himmel, auf neuer Erde."
Martin Gutl

Lieber Robert, lieber Mathias,

wir sind betroffen und traurig mit euch!
All das Leid der letzten Jahre wird vergehen, aber das gemeinsame Schöne wird euch wie ein kostbarer Schatz begleiten.
In tiefer Verbundenheit
Evi und Peter

Geschrieben am 26.12.2020 um 04:20

A.Pfeifhofer (Landeck):

"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stellen Lande, als flöge sie nach Haus."

Herzliches Beileid zum Heimgang eurer geliebten Beate
entbieten Pepi und Anni Pfeifhofer

Geschrieben am 25.12.2020 um 11:45

Freitag-Turnrunde (Landeck):

Lieber Robert mit Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Stunde.

Die Freitag-Turnrunde

Geschrieben am 25.12.2020 um 11:36

Hildegard (Landeck):

Hab in früheren Jahren mit Beate gearbeitet.War a liabe nette Frau herr gib ihr die ewige ruhe

Geschrieben am 25.12.2020 um 10:28

Gertraud Zangerl (Landeck ):

Lieber Robert
Liebe Trauerfamilie

Wenn ich das Dunkel aushalte
und dabei die Hoffnung
nicht verliere,
dann leuchtet mitten im Dunkel
ein Licht
das mir den Weg weist.

In stillem Gedenken
Gertraud und Hermann

Geschrieben am 25.12.2020 um 09:54

Rolf Schiel (Landeck ):

Lieber Robert, lieber Mathias,
Erschüttert nehme ich das Ableben eurer lieben Beate zur Kenntnis. Wie gerne erinnere ich mich an die Zeit zurück, als ich euch kennenlernen durfte. Ich schätzte es sehr, dass wir die gemeinsame Schulzeit harmonisch und wie ich glaube ohne gröbere Probleme verbracht haben. Ich wünsche euch in diesen Tagen viel Kraft. Ich werde Beate immer in lieber Erinnerung behalten.

Geschrieben am 25.12.2020 um 09:27

Gaby Wachter (Zams):

Liebe Tante Ingrid!
Lieber Robert mit Mathias!
Werte Trauerfamilie!
Zum Heimgang von Beate möchten wir unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.....wir durften sie als liebenswürdigen freundlichen Menschen kennenlernen.....wir werden Beate in lb.Erinnerung behalten.

Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft u.Gottvertrauen

Von Herzen Gaby Wachter-Hotz mit Familie

Geschrieben am 25.12.2020 um 08:55

Sophie (Kaunerberg 25.12):

Liebe Trauerfamilie
Mein Sohn hatte Tante Beate vor vielen Jahren als Kindergartentante am Kaunerberg und wir erinnern uns gern an ihre Herzlichkeit und liebe Art wie sie mit unserem Sohn umgegangen ist. Wir haben oft von ihr geredet weil wir sie einfach gern hatten.
Liebe Beate Ruhe in Frieden und Danke das sich mein Sohn noch jetzt an dich erinnert.

Geschrieben am 25.12.2020 um 08:14

Walter Gstir (Zams):

Lieber Robert und Mathias,
werte Trauerfamilie!

Zum Heimgang Eurer lieben Gattin, Mama und Schwester entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme!
Beate ist nun erlöst von ihrem Leiden! Möge es Euch Trost und Hoffnung sein, dass Beate nun heimgekehrt ist, dorthin, wo es keine Tränen und keinen Schmerz mehr gibt!

Liebe Beate, ich erinnere mich noch heute an unsere letzte Begegnung und unser letztes Ratscherle! Sei nun geborgen in Gottes Hand!

Lieber Robert u. Mathias ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!
In Gedanken und im Gebet bei Euch! .......walter

Geschrieben am 25.12.2020 um 08:02

Andreas Pirschner (Pettneu am Arlberg):

Lieber Robert und Matthias!
Wir dürfen euch unsere tiefe Anteilnahme an Beates Tod ausdrücken!
Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben! Beate, ruhe in Frieden!
Familie Andreas Pirschner

Geschrieben am 25.12.2020 um 07:59

Geiger Claudia (Landeck):

Lieber Robert, lieber Matthias!
Oft habe ich an Beate gedacht und gebetet, dass sie erlöst werde. Lange hat es gedauert, aber dass sie am 24. Dezember heigehen durfte, ist für sie sicher ein Geschenk! Euer Mitleiden und die treuen Besuche sollen zum Segen werden.
"Tante Beate", ich habe dich früher für deine Talente bewundert und werde dich in lieber Erinnerung behalten!!

Geschrieben am 25.12.2020 um 06:32

Edith Pinter (Landeck):

" DIE ABER AM ZIEL SIND, HABEN DEN
FRIEDEN." Lieber Robert , lieber Mathias ! Zum Heimgang eurer lieben Beate möchten wir euch unser Aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir werden ihr immer ein ehrendes Andenken bewahren. Edith , Hans und Christine Pinter

Geschrieben am 25.12.2020 um 06:31

Elisabeth u. Lois Leitner (Pians):

Lieber Robert,
Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer lieben Beate und viel Kraft für die kommende Zeit!
Der Herr schenke ihr die ewige Freude!

Geschrieben am 25.12.2020 um 06:27

therbert (Lochboedele):

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Beate Familie thoeni

Geschrieben am 25.12.2020 um 05:59

Briedl Maria (Stanz):

Lieber Mathias, lieber Robert!

Der Verlust eurer Mama und Frau macht uns unsagbar traurig und doch ist sie jetzt an einem wunderschönen und friedlichen Ort!
Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Unser herzliches Beileid
Briedl Maria mit Thomas, Paulina und Lorenz

Geschrieben am 25.12.2020 um 03:40

Kurt Leitl (Vomp):

Liebe Familie Dorn!
Wir möchten auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme am Tode von Beate mitteilen. Gabi und Kurt Leitl

Geschrieben am 25.12.2020 um 03:14

wilhelm lechleitner (landeck):

Lieber Mathias und Familie !
Deine Mutter ist in einer schönen Welt im Jenseits.
Sie wird euch immer begleiten.
In stiller Anteilnahme Willi und Ingrid.

Geschrieben am 25.12.2020 um 02:20

Beatrix Stenico-Tamanini (Landeck ):

Wir sind traurig mit euch. Gertrude, Beatrix und Kinder

Geschrieben am 25.12.2020 um 01:11

Beatrix Stenico-Tamanini (Landeck ):

Wir sind traurig mit euch. Gertrude, Beatrix und Kinder

Geschrieben am 25.12.2020 um 01:11

Günter Rangger (Landeck):

Lieber Robert, Mathias
Unsere Gedanken sind bei euch und begleiten euch durch dieses dunkle Tal! Wir Haben Beate so in Erinnerung wie auf dem Bild!
Günter und Erica

Geschrieben am 25.12.2020 um 01:08

Wolf Maria und Bruno (Perfuchsberg):

Lieber Robert, lieber Matthias!
Ich habe Beate nie vergessen, sie wird mir mit ihrer unvergleichlichen Art immer in Erinnerung bleiben.
Sie hat nun ihre Ruhe gefunden.
In stiller Trauer und tiefer Anteilnahme für euch!!
Maria und Bruno Wolf, Perfuchsberg

Geschrieben am 24.12.2020 um 06:57