Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Anna Riezler


Kondolenzbuch

† 20.09.2020

Agnes (Prutz ):

Liebe Anni mit Fam.
Liebe Trauerfamilie
Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerriessen, ein Mutterherz ersetzt es nicht!
Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl viel Kraft für die kommende Zeit, werde Eure Mama in lieber Erinnerung behalten, bin in Gedanken bei Euch.
Agnes

Geschrieben am 23.09.2020 um 09:09

Fam. Stefan Schranz (Fiss):

liebe Anni, Angelika und Trauerfamilie

Unser herzliches Beileid zum Heimgang eurer Mutter.
RiP Anna - gute Reise

Geschrieben am 23.09.2020 um 01:38

Olga Thurner mit Familien (Landeck):

Liebe Trauerfamilie.

Herzliches Beileid zum Tode eurer lieben Mama, Oma und Uroma entbieten euch

Thurner Olga mit Familien

Geschrieben am 22.09.2020 um 12:47

Dominika Kössler (Strengen):

Liebe Anni mit Sepp!
Lieber Stefan mit Marianne, Eva und Lukas!
Liebe Trauerfamile!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch allen Dominika mit Lena und Thomas

Geschrieben am 22.09.2020 um 12:42

Bernadette Walser (Urgen):

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Anni!
Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und euch wissen lassen, dass wir in Gedanken und im Gebet euch nahe sind.

Maria-Luise
Albert-Martin mit Christine
Moni mit Familie
Berni mit Familie

Geschrieben am 22.09.2020 um 11:33

Christl Kössler (Stanz):

Liebe Anni, lieber Stefan, liebe Trauerfamilien!
Von Herzen entbiete ich Euch Allen meine Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer lieben Mama, Oma und Uroma.
Ein Lebenskreis hat sich geschlossen und sie darf zu Ihrem Schöpfer heimkehren.
In Verbundenheit
Goti Christl

Geschrieben am 22.09.2020 um 10:22

Kofler Belinda (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!
Liebe(r) Anni und Sepp, liebe(r) Stefan und Marianne mit Eva und Lukas!
Liebe Familie Folie und liebe Familie Federspiel!

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch Allen unser aufrichtiges Mitgefühl mitteilen! Leider haben wir erst heute vom Tod eurer lieben Mama, Schwiegermama, Oma und Uroma erfahren und es fällt uns schwer die passenden, tröstenden Worte zu finden.
Möge euch Liebe, Trost und vor allem ganz viel Kraft begleiten!
Eure liebe Anna ist nun als Schutzengel unter euch und wird überall sein
wo ihr seid.
Mit herzlicher Anteilnahme
Belinda mit Benny und Elena

Geschrieben am 22.09.2020 um 09:38

Johanna und Thomas (Pfunds):

...und amol sehn wir uns wieder …

Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Johanna und Thomas

Geschrieben am 22.09.2020 um 08:49

Fam. Franz & Ingrid Kogoj (Landeck/Perjen):

Werte Trauerfamilien,
liebe Anni mit Familie!

Der Mensch ist nur Gast auf Erden
und wenn er dort auch Heimat fand.
So kehrt er doch zu seiner Zeit
zurück ins ewige Heimatland.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch allen von Herzen
Franz & Ingrid

Geschrieben am 22.09.2020 um 08:16

Erna& Helmut WALTLE (Lonato d. G. /Italien ):

Liebe Anni ! Lieber Sepp ! Werte Trauerfamilie!
Zum Heimgang Deiner / Eurer lieben Mutter/Schwiegermutter möchten wir Dir / Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken! Ein arbeitsreiches Leben ging zu Ende! Sie ruht in Frieden!
Erna & Helmut WALTLE

Geschrieben am 22.09.2020 um 08:09

Ingeborg (Tösens):

Das Strahlen unserer Liebe durchtrennt alle Nebel und wird Licht.

Liebe Anna,
oft denke ich noch an deine liebe Gastfreundschaft zurück. Ich durfte als Schulfreundin von Anni bei euch übernachten und es war immer sehr schön. DANKE!
Später hatten wir öfters noch einen netten "Hungart".
Jetzt hast du für immer dein Tagwerk beendet. Der Herr möge dich in heller Freude empfangen. Ruhe in Frieden!

Allen Trauerfamilien mein herzlichstes Beileid, mögen euch die vielen Erinnerungen an eine liebevolle Mama, Oma und Uroma in der Zeit des Abschiedes ganz viel Trost und Kraft schenken.
Ich werde Anna in liebevoller Erinnerung behalten.

Geschrieben am 22.09.2020 um 06:26

Gemeinde (Tösens):

Wer im HERZEN seiner LIEBEN lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern.

Liebe Angelika, liebe Anni mit Trauerfamilien,

wir entbieten Euch unsere herzliche Anteilnahme und wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft.

BM Bernhard Achenrainer mit Gemeinderat und allen Arbeitskollegen

Geschrieben am 22.09.2020 um 06:06

Helmut (Pfunds):

Liebe Angelika und Anni, Liebe Trauerfamilien.

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um Sie und sprach:
Komm heim.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid.
Helmut, Bella, Martina und Celina

PIATI FISSER OMA
RUHE IN FRIEDEN

Geschrieben am 21.09.2020 um 07:06

Eva (Tösens ):

Liebe Uroma!
Danke für alles. Mach es gut und pass auf uns auf. Wir werden dich sehr vermissen....
Hab dich lieb
Eva

Geschrieben am 21.09.2020 um 07:05

Klaudia Hafele (Ried):

Trauer ist das Heimweh des Herzens nach dem, was wir lieben....

Liebe Anni, Dagmar, Stefan mit Familien, liebe Angehörige...

Gerade gestern nachmittag war ich noch bei Dir , liebe Dagi und durfte diese wärmende, stärkende, wundervolle Energie von Euch spüren..Es war soo viel, dass ich heute noch mehr als genug davon habe , um einen Teil mit dankbarer Liebe zu Euch zurück zu senden...
Herzliche Anteilnahme ???

Geschrieben am 21.09.2020 um 04:57

Fam. Beatrix und Hermann Ladner (Zams):

Lieber Stefan, liebe Marianne mit Eva und Lukas.
Wir entbieten euch Allen unsere Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer lieben Oma und wünschen euch viele schöne Erinnerungen an Sie.
In Verbundenheit
Beatrix und Hermann, Hermann mit Anna und Eva mit Alexander und Paul
Unsere herzliche Anteilnahme besonders auch an Deine Mama und Sepp und Dagmar mit Familie.

Geschrieben am 21.09.2020 um 04:29

Florian Schmid (Fiss):

Liebe Trauerfamilie!

In lieber und guter Erinnerung an Anna entbieten wir Euch unser
Mitgefühl.
Florian mit Helga
Christoph mit Julia
Markus mit Ann-Christin

Geschrieben am 21.09.2020 um 03:51

Johanna Ruetz mit Familie (Fiss):

....und plötzlich ist da neben allem Schmerz
eine tiefe Dankbarkeit.
Dankbar für gemeinsame Jahre,
für Liebe und Nähe,
für einen unvergesslichen Menschen.
Anna

in lieber Erinnerung
Johanna Ludwig Rebekka und Tamara

Geschrieben am 21.09.2020 um 01:02