Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Alois Tilg


Kondolenzbuch

† 13.03.2022

Fam. Schranz (Fiss ):

Liebe Sefa, liebe/r Elisabeth, Alfred, Evi und Stefan
Liebe Trauerfamilie
Unser herzliches Beileid zum Heimgang von Lois.

Lieber Lois
Solange du bei der Raika warst, bist du vier mal täglich bei uns in der Untergasse vorbeigegangen. Und wann immer wir dich danach getroffen haben, letzten noch auf dem Weg zum Wolfsee, jede Unterhaltung mit dir war wohltuend und aufrichtig freundlich. Danke dafür.
RiP & gute Reise

Geschrieben am 15.03.2022 um 10:29

Emo Lenz (Fließ ):

Ich möchte der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Lois bleibt mir in bester Erinnerung. Besonders geschätzt habe ich seine Bescheidenheit und Korrektheit.
S Coresa Emmerich mit Maria

Geschrieben am 15.03.2022 um 09:41

Familie Kiechler (Kauns):

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Aufrichtige Anteilnahme Christine Kiechler mit FAM.

Geschrieben am 15.03.2022 um 08:07

Tannheimer/Stunz (Ried/Ehrwald ):

Aufrichtige Anteilnahme,

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,der ist nur fern,
tot ist nur, wer vergessen wird.

Der Herr gebe ihm den ewigen Frieden.

Geschrieben am 15.03.2022 um 06:35

Geiger Konrad (Fiss):

Lieber Alois.
Danke für deine langjährige Treue zum Land und Forstarbeiterbund Tirol.
Ruhe in Frieden
Ortsvertrauensmann Geiger Konni

Geschrieben am 14.03.2022 um 12:15

Christian und Margit Parti (Serfaus):

Liebe Trauerfamilien,

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer wünschen.

In Gedanken und im Gebet sind wir bei Euch.

Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 14.03.2022 um 08:11

Familie Rietzler (Hall):

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
Wir haben einen stets lachenden Lois in Erinnerung!
In aufrichtiger Anteilnahme
Familie Rietzler aus Hall

Geschrieben am 14.03.2022 um 08:10

Geiger Albert (Fiss):

Liebe Trauerfamilie
Unsere ganze Familie möchte Euch allen unser Beileid aussprechen und viel Kraft in der Trauer wünschen. Ich durfte mit Lois mehr als 20 Jahre bei der Musikkapelle seine ehrliche , großartige Kameradschaft erleben. Bei jeder Begegnung haben wir über diese schöne Zeit und die wunderbare Freundschaft gesprochen. Ich bin dir unendlich dankbar für diese schöne Zeit. Vergelt dirs Gott.
Ich möchte dir auch für die fleißige Arbeit bei der Raika Fiss danken. Du hast diese Bank von einer ganz einfachen Kasse bis zu einer erfolgreichen Bank geführt. Gott möge dich nun belohnen

Geschrieben am 14.03.2022 um 04:29