Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Alois Klapeer


Kondolenzbuch

† 19.05.2023

Mira Jele (Ried):

Liebe Trauerfamilie,
Mein herzliches und aufrichtige Anteilnahme, zum Tod von euren Alois.
Familie Mira Jele

Geschrieben am 26.05.2023 um 08:46

Michael Merbitz-Zahradnik (D – 64380 Roßdorf):

Liebe Trauerfamilie,
"Freut euch mit den Fröhlichen, weinet mit den Weinenden!", sagt der Apostel Paulus (Römer 12,14)
Euer lieber Luis ist von aller irdischen Schwere erlöst und zu unserem Gott - und all seinen Lieben, die ihm vorausgegangen sind - heimgekehrt. Er hat mit Euch gelacht und geweint. So hat alles auf unserer Welt seine bestimmte Zeit: Geborenwerden und Sterben und auch Lachen und Weinen. Ich wünsche Euch als Familie, Angehörige, Freunde, Bekannte und Mitmenschen Kraft und Liebe für das Tal der Tränen und die wiederkehrende Freude über das Gewesene und die glaubende Hoffnung. Sie lässt uns unsere Augen wieder aufheben zu den Bergen. Woher kommt uns Hilfe? Unsere Hilfe kommt von Gott, der Himmel und Erde gemacht hat - und den lieben Menschen, die Euch gerade jetzt begleiten.
Jedem/ Jeder von Euch und Eurem lieben Luis gilt: Der HERR behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit!
Seid behütet!
Mit herzlichen Grüßen Michael Merbitz-Zahradnik, Pfr.i.R. & Familie

Geschrieben am 25.05.2023 um 12:00

Fam.Robert und Gisela Baldauf (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!
Wie schnell ein Leben vergeht. Gerade noch ging euer Vater an mir vorbei und ich sah ihn noch bei guter Gesundheit.
Und nun hat er in kurzer Zeit die Welt der Lebenden verlassen.
Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und hoffen ihn vereint mit eurer lieben Mutter.

Familie Robert und Gisela Baldauf

Geschrieben am 24.05.2023 um 14:06

Renate Kapeller (Pfunds):

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.

Liebe Annemarie...

Sehr betroffen und noch ganz schockiert von der Nachricht des Todes deines Tata's ist es schwer die richtigen Worte zu finden.😪

Ich wünsche dir von ❤️ viel Kraft und Gottes Segen in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten.

Lieber Luis....

DANKE für deine Tipp's beim ein oder anderen Kartenspiel mit Dir.
DANKE für die netten Nachmittage mit Dir in Tösens.
Ich werde besonders beim Kartnen oft an Dich denken 🕯🕯

ES WAR MIR EINE EHRE 🥰

Amol segma uns wieder 🕯🍀

Geschrieben am 24.05.2023 um 14:15

Michaela Federspiel (Nauders):

Lieber Christian, Liebe Beate, Anna -Lena, Simon !
Liebe Trauerfamilie!

Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist,
öffnet sich diese und schenkt uns
Blüte für Blüte Erinnerungen
an einen wunderbaren Menschen!

Wir möchten Euch von ganzem Herzen unser tiefes Mitgefühl aussprechen......

Viel Kraft für diese schwere Zeit!
Wir wünschen Euch viele liebe Menschen an Eurer Seite um den Schmerz zu ertragen.

Michaela und Walter mit Lea Marie und Walter

Lieber Luis, werden dich in lieber Erinnerung behalten!

Geschrieben am 23.05.2023 um 21:59

Begräbnischor (Tösens):

Liebe Annemarie,
werte Trauerfamilie!

Nichts kann mehr zu Herzen gehen,
Als den Vater sterben seh'n.
Sein letztes Wort, sein letzter Blick,
nie mehr kehrt zu uns zurück.

Aufrichtiges Beileid.
Begräbnischor Tösens
I.v.Wachter Ingrid

Geschrieben am 22.05.2023 um 14:24

Dietmar und Brigitte Müller (Nauders):

Liebe Annemarie ,lieber Christian,lieber Walter
mit Familien

Abschied nehmen heißt,
sich an die vielen schönen
Momente im Leben zu erinnern..
Sie nie zu vergessen und
sie Dankbar zu bewahren ..

Aufrichtige Anteilname viel Kraft der ganzen Familie
Dietmar und Brigitte

Geschrieben am 21.05.2023 um 16:18

Alice Auderer (Grins):

Liebe Trauerfamilie,
Liebe Annemarie,

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Alice

Geschrieben am 21.05.2023 um 17:41

Braunviehzuchtverein Nauders (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren…

Luis hinterlässt eine große Lücke -
als Original und Urgestein von Nauders
als langjähriges Mitglied des Braunviehzuchtverein Nauders
als Bauer und Braunviehzüchter
Dank und Anerkennung für dein Wirken in Wort und Tat!

Pfiati Luis….

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie!

Im Namen des
Braunviehzuchtverein Nauders
Obmann
Mangweth Josef

Geschrieben am 21.05.2023 um 13:09

Fam. Dilitz/Haid (Nauders/Falterschein):

Liebe Trauerfamilien,

Ein Vater liebt - ohne viel Worte
Ein Vater hilft - ohne viel Worte
Ein Vater versteht - ohne viel Worte
Ein Vater geht - ohne viel Worte und hinterlässt ein Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.

In stiller Anteilnahme. 🕯

Geschrieben am 20.05.2023 um 18:10

Moni u. Ingo Stecher (Serfaus):

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es tut immer weh und
es ist immer zu früh.

Aufrichtiges Beileid 🕯️

Geschrieben am 20.05.2023 um 18:29

Pöll Gabi u Handle Alma (Zams):

Liebe Trauerfamilie
Liebe Annemarie
Aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden
Pöll Gabi mit Fam
Handle Alma mit Fam

Geschrieben am 20.05.2023 um 20:29

Alexander Felder (6542 Pfunds):

Ruhe sanft in Gottes Hand!
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures Luis entbieten Martina, Lex, Dani und Jenny.

Geschrieben am 20.05.2023 um 20:43

Gabi Leitner (Filderstadt ):

Liebe Annemarie, Christian und Walter mit Familien

„Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.“ 🕯️

Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures Tata entbietet euch
Familie Gabi Leitner

Geschrieben am 20.05.2023 um 15:48

Andreas und Romana (Nauders ):

Menschen,
die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unserem Herzen.
Wir wünschen Euch
aufrichtiges Beileid,
viel Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit
unsere Gedanken sind bei Euch.
Andreas und Romana 💫🌈🕯🕯

Geschrieben am 20.05.2023 um 15:14