Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Alfred Tilg


Kondolenzbuch

† 28.06.2021

Silke Gstrein (Mils bei Imst):

Aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl. Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 11.07.2021 um 12:38

Folie Elmar (Reutte):

Liebe Angehörige! Mit viel Trauer habe ich in Kroatien vom Heimgang meines Freundes Alfred erfahren! Jeder Augenblick mit dir in den Bergen und mit deinen Freunden waren ein Abenteuer und besonderen Augenblicke der Heiterkeit und Liebe zur Natur! Du wirst mir fehlen, lieber Alfred!

Geschrieben am 07.07.2021 um 04:10

Zita Raggl (Starkenbach):

Liebe Trauerfamilien
Wenn die Füße zu müde sind,die Wege zu gehn die Augen zu trübe,die Welt zu sehn
Wenn alles ist nur Last und Leid dann sagt der Herr:Komm zu mir,jetzt ist es Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und Trost in der schweren Zeit
Zita mit Familie ?

Geschrieben am 03.07.2021 um 10:21

Michael Schatz (6492 Imsterberg):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Michael Schatz Imsterberg

Geschrieben am 02.07.2021 um 09:29

Folie Elmar (Reutte):

Liebe Angehörige! Mit viel Trauer habe ich in Kroatien vom Heimgang meines Freundes Alfred erfahren! Jeder Augenblick mit dir in den Bergen und mit deinen Freunden waren ein Abenteuer und besonderen Augenblicke der Heiterkeit und Liebe zur Natur! Du wirst mir fehlen, lieber Alfred!

Geschrieben am 30.06.2021 um 11:57

Folie Elmar (Reutte):

Liebe Angehörige! Mit viel Trauer habe ich in Kroatien vom Heimgang meines Freundes Alfred erfahren! Jeder Augenblick mit dir in den Bergen und mit deinen Freunden waren ein Abenteuer und besonderen Augenblicke der Heiterkeit und Liebe zur Natur! Du wirst mir fehlen, lieber Alfred!

Geschrieben am 30.06.2021 um 03:08

Christine, Markus, Anna-Lena und Felix (Landeck):

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Liebe Linde, Doris und Christl!
Wir haben viele schöne Erinnerungen an Alfred. Er wird für mich immer ein Teil meiner Familie bleiben, und ich bin traurig, dass er nicht mehr da ist. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Lieber Alfred, danke für alles was du für mich und meine Familie getan hast, für deine Hilfe und Unterstützung. Ich wünsche dir eine gute letzte Reise und drück Papa von uns!

Tief traurig
Christine, Markus, Anna-Lena und Felix

Geschrieben am 29.06.2021 um 10:30

Alfred und Olga (Aus Schönwies ):

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer mit Schmerz verbunden. Und die richtigen Worte zu finden fällt schwer.Nun beginnt die Zeit des Loslassens und der Leere, die der Verstorbene durch seinen Weggang hinterlassen hat.Die Erinnerungen sind es, die uns Kraft geben, das unausweichliche Durchzustehen und die uns immer mit dem Verstorbenen verbinden.Wir erinnern uns an schöne Erlebnisse und an all das, was den Menschen ausgemacht und uns mit ihm verbunden hat.Wir wünschen euch ,mit lieben Menschen an eurer Seite, die Kraft und den Mut zu finden, den nun kommenden, unbekannten Weg zu gehen.

Geschrieben am 29.06.2021 um 08:49

Roland u. Petra Holzknecht (Starkenbach):

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot. Er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Liebe Linde, Doris und Christl!
Euch wünschen wir viel Kraft und schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit.
Alfred machs guat auf deiner letzten Reise.

Roland und Petra

Geschrieben am 29.06.2021 um 08:44

Mathilde und Manfred (Starkenbach):

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer hilfsbereit war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen.
 
In aufrichtiger Anteilnahme und Mitgefühl
Mathilde und Manfred

Geschrieben am 29.06.2021 um 05:43