Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Alexander Hann


Kondolenzbuch

† 11.12.2022

Lanny Swagers (die Niederlande):

Liebe Gattin Edeltraud, liebe Kinder Nadine und René, liebe Enkel

Euch allen möchtte ich mein tief empfundenes Beileid zu eurem Verlust mitteilen.

Ich wünsche euch viel Kraft und Weisheit im Denken in dieser schwierigen Zeit. Bis nächste Woche und lasst uns ihm dann zusammen gedenken

Geschrieben am 17.01.2023 um 21:21

Familie Dosch (Röllbach):

Lieber Alex
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben.
Wir werden uns immer an die schönen Begegnungen mit Dir erinnern.

Liebe Familie Hann
Abschied nehmen von einem geliebten Menschen bedeutet Trauer und Schmerz, aber auch Dankbarkeit und liebevolle Erinnerung.

Wir denken an Euch
Andrea und Charlie mit Familien

Geschrieben am 30.12.2022 um 16:08

Fam.Schuster (Rüsselsheim ):

Liebe Edeltraud, liebe Nadine, lieber René
Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen.
In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit

Das Leben endet, die Liebe nicht

Ruhe in Frieden lieber Alex
"Amoi seg ma uns wieder"

Joanna, Marek, Katrin, Mike

Geschrieben am 23.12.2022 um 15:12

Nicole (Schönwies):

Trauern ist liebevolles
Erinnern.
Wenn die Sonne des Lebens
untergeht,
leuchten die Sterne der
Erinnerungen.
Danke Alex das du immer zur Stelle
warst wenn man dich gebraucht
hat.
Ruhe in Frieden 🕯️

Geschrieben am 21.12.2022 um 20:11

Hann Edeltraud (Ladis):

Lieber Alex!
Still und leise ,ohne ein Wort gingst du von uns fort, es ist dies schwer zu verstehn, doch einmal werden wir uns Wiedersehn.
In ewiger Liebe deine Frau Edeltraud

Geschrieben am 20.12.2022 um 08:38

Albin Auer (Serfaus):

Habe 2013 auf deine Alp gehutet
ruhe in friede
A.Auer hirte

Geschrieben am 19.12.2022 um 18:00

Fam.Reinhard Kirschner (Serfaus):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten
zum Heimgang eures Ehemann und Vaters
Fam. Reinhard Kirschner

Geschrieben am 17.12.2022 um 21:33

Familie Bernd Eilbacher (Röllbach):

Leg alles still in Gottes ewige Hände.
Das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende.
Wir senden euch unsere aufrichtige Anteilnahme am Heimgang euren lieben Mann, Vater, Opa. Bruder und Freund.
Wir werden gerne an Alex denken und wünschen euch viel Kraft.
Eure Familie Eilbacher aus Röllbach

Geschrieben am 17.12.2022 um 12:55

Fam. Stefan Schranz (Fiss):

Liebe Edeltraud, lieber Rene, liebe Nadine und Trauerfamilie.
Überrascht und traurig vom Heimgang von Alex bekunden wir unser herzliches Beileid. Viele Jahre als Aufsichtsratskollege und immer als interessierter und interessanter Gesprächspartner bleibst du mir in Erinnerung.
Gute Reise over the rainbow

Geschrieben am 16.12.2022 um 20:18

Patenkind♡ (Ladis):

Lieber Alex ♡
„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“
„Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.“
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

„Der Tod ist wie eine Kerze,
die erlischt, wenn der Tag anbricht.“

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“

„So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Mensch aus dieser Welt.
Die Vöglein aber singen weiter.“

„Als ich geboren wurde,
habt Ihr gelacht und ich geweint.
Nun lächle ich und Ihr weint.“

Ruhe in Frieden wir werden uns wiedersehen bis dahin mochs guat .... ♡ I Love you ..... ♡ Steffi ♡

Geschrieben am 16.12.2022 um 14:37

Familien Harrer (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
Aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Gabi und Karl
Daniela und Hannes

Geschrieben am 15.12.2022 um 21:30

Andi (Ladis):

Hallo Onkel Alex
danke für alles. du warst immer für uns da und bist es auch immer noch. dafür möchte ich danke sagen. ich wünsche dir auf deinem weg alles gute und nur das beste. ich weiss ich kann jederzeit auf dich zählen und das gleiche verspreche ich dir. vielen dank für all die schönen unvergesslichen momente :). alex ich wünsche dir alles gute auf deinem neuen weg, wir sehen uns jeden tag.
wir schauen auf dich und du auf uns. Vielen Dank!
Andi

Geschrieben am 15.12.2022 um 21:14

Edith (Fiss):

Lieber Alex!

Sehr betroffen von deinem plötzlichem Tod zu hören......

Ich habe viele nette Erinnerungen mit dir....,an die Zeit der 80ziger Jahre wo du bei uns in der Pfandler Alm - Bergblick, die Gäste mit deiner Musik als Alleinunterhalter sehr erfreut hast.

Pfiati Alex, Ruhe in Frieden!

Edith

Geschrieben am 15.12.2022 um 10:30

Dagmar Auer-Köhle (St. Johann im Pongau ):

Liebe Nadine,
Tief erschüttert habe ich vom Tod Deines Papas erfahren. Ich möchte Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Fühl Dich umarmt 🤗
Dagmar

'Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitt.' Thomas Mann

Geschrieben am 14.12.2022 um 19:14

Stefanie Schmid mit Familie (Fiss):

Jedes Wort -zuviel und doch zu wenig!

Lieber René, liebe Trauerfamilie!
Traurig und sehr betroffen habe ich von Eurem Verlust gehört. Mein tiefstes Mitgefühl und allerherzlichstes Beileid gelten Dir und Deiner gesamten Familie. Es tut mir unendlich leid!
Steffi

Geschrieben am 14.12.2022 um 21:57

Freiwillige Feuerwehr (Ladis):

Ruhe in Frieden!
Unser Mitgefühl gilt den Trauerfamilien!
Die Kameraden der FF Ladis

Geschrieben am 14.12.2022 um 20:45

Günther Handle (Ried):

Liebe Edeltraud,lieber Rene, liebe Nadine mit Familien!
Tief betroffen haben wir vom schmerzlichen Abschied von Alex erfahren. Dankbar, dass ich vor 3 Wochen noch einen „Ratscher“ mit Alex machen durfte!
Herzliches Beileid! Wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!!
Günther Handle mit Familie und Team

Geschrieben am 15.12.2022 um 06:36

Karl- Heinz (Fiss):

Wir möchten unser Herzlichstes Beileid ausdrücken

Geschrieben am 15.12.2022 um 08:57

Erika Riha (Arzl):

Liebe Edeltraud,Liebe Nadine, Lieber Rene,
Tief betroffen habe ich vom schmerzlichen Verlust in
Eurer Familie erfahren.
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Erika Riha

Geschrieben am 14.12.2022 um 17:31

Christine & Frizzey (Prutz):

Liebe Edeltraud, liebe Nadine, lieber Rene!

Tief betroffen haben wir vom schmerzlichen Verlust
in eurer Familie erfahren.
Die Liebe bleibt für immer, das tröstet und mildert den schlimmsten Schmerz.
In Gedanken bei euch, Christine & Frizzey.

Geschrieben am 14.12.2022 um 16:08

Bergbahnen Fiss-Ladis (Fiss-Ladis):

Liebe Edeltraud,
lieber Rene, liebe Nadine, liebe Trauerfamilie!

Alex war viele Jahre als Aufsichtsrat der Bergbahnen Fiss-Ladis tätig. Er hat für die Bergbahnen wichtige Entscheidungen mitgetroffen und mitgetragen und hat dadurch wesentlichen Anteil an der Erfolgsgeschichte der Bergbahnen Fiss-Ladis.
„Lieber Alex wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten und denken immer gerne an die unterhaltsamen, lustigen und produktiven Begegnungen mit Dir zurück".
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und möchten unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

Die Bergbahnen Fiss-Ladis

Geschrieben am 14.12.2022 um 15:45

Christiane Wolf (Eichholz):

Liebe Nadine!
Die Nachricht vom Tode deines geliebten Papas überrascht mich und macht mich sehr traurig. Ich spreche dir, liebe Nadine, und deiner Familie mein tief empfundenes Beileid aus.
In stiller Verbundenheit
Christiane mit Familie

Wenn dein schweres Herz dich nur noch mühsam gehen lässt, ergreife die Hände derer, die dich lieben - sie geben dir Halt und Zuversicht.

Geschrieben am 14.12.2022 um 14:21

Fam. Handle Didi & Kathrin (Ried):

Liebe Trauerfamilie,

Unser aufrichtiges Beileid!
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 14.12.2022 um 13:17

Fam. Mark (Fiss):

Liebe Edeltraud,
Nadine und Rene mit Familien.

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden
Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fam. Günther, Margreth, Hartwig und Sigrid Mark

Geschrieben am 14.12.2022 um 11:45

Marlene Kirschner (Ried ):

Liebe Trauerfamilie Edeltraud & Rene & Nadine !

Es ist schwer bei einem solchen Anlass
tröstende Worte zu finden, weil es keine gibt die Euren Schmerz lindern.
Tief traurig sind wir in Gedanken bei Euch.

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
Marlene mit Familie

Geschrieben am 14.12.2022 um 11:43

Monika Sombach Emma Kneringer (Serfaus):

So plötzlich ist alles anders, von einer Sekunde zur anderen entgleist das bisherige Leben.
Man ist wie gelähmt und fühlt sich hilflos.
Der Schmerz einen geliebten Menschen zu verlieren,
ist wie ein Felsbrocken der einen zu erdrücken droht....
aber irgendwann teilt er sich in kleinere Stücke,
man hebt ein Stück davon auf steckt es ein
und trägt es ein Leben lang mit sich.
Man vergisst nie - aber wir hoffen für euch,
dass es irgendwann leichter wird.

Liebe liebe Trauerfamilie!

Wir wünschen euch viel Kraft, Zusammenhalt und vor allem viele schöne Gespräche und Geschichten über Alex,
die euch helfen ihn so in Erinnerung zu behalten wie er war und diese in euren Herzen zu tragen...
Vertraut eurem Glauben , bleibt Zuversichtlich, und versucht in kleinen Schritten, Tag für Tag das Leben neu anzunehmen.
Die Zeit lehrt uns mit dem Unabänderlichen zu Leben.

Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl
Wir denken fest an euch.

Monika Sombach
mit Mama Emma Kneringer
aus dem Kneringerhof

Geschrieben am 14.12.2022 um 09:39

Lehrerteam (Ladis):

.....und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit.
Dankbar für gemeinsame Jahre, für Liebe und Nähe - für einen unvergesslichen Menschen.

Liebe Edeltraud,
lieber Rene mit Familie,
liebe Nadine mit Familie!

Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr mitten in eurer Trauer immer wieder Augenblicke des Trostes und "Getragen seins" erfahren könnt .
Wir wüschen euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!

Aufrichtige Anteilnahme
die Lehrer der Volksschule Ladis

Geschrieben am 13.12.2022 um 18:14

Beer Harald (Arzl im Pitztal ):

Lieber Rene , liebe Fam. Hann

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eures Vaters.

Geschrieben am 13.12.2022 um 18:16

Siegl Isolde (Flirsch):

Liebe Nadine!
Dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommemde Zeit.
Isolde

Geschrieben am 13.12.2022 um 18:49

Markus und Gerlinde Radlbeck (Ladis):

Liebe Nadine, liebe Edeltraud, liebe Familie,

wir möchten unser herzlichstes Beileid ausdrücken!

Markus und Gerlinde

Geschrieben am 13.12.2022 um 20:22

Doris Gröfler (Prutz):

Liebe Trauerfamilie,
wir entbieten Euch allen unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen Euch Kraft und Trost in diesen dunklen Stunden!

Mögen Euch eines Tages die vielen schönen Erinnerungen ein dankbares Lächeln in Eure Herzen zaubern!
David und Doris Gröfler

Geschrieben am 13.12.2022 um 19:18

Adi und Paula Jung (Serfaus):

Liebe Edeltraud
Nadine und Rene mit Familien.

Die Menschen, die von uns gehen
und die wir lieben, verschwinden nicht .
Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag ungesehen, ungehört und
dennoch immer ganz nahe bei uns.

Wir wünschen Euch viel Kraft
in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden ! Adi und Paula

Geschrieben am 13.12.2022 um 19:09

Eva-Maria Gaim (Prutz):

Ein Vater liebt - ohne viel Worte
Ein Vater hilft - ohne viel Worte
Ein Vater geht - ohne viel Worte
und hinterlässt eine Leere die in Worten keiner auszudrücken vermag!

Liebe Edeldraud,
lieber René,
liebe Nadine!

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für den Heimgang eures geliebten Mann/ Papa/ Opa und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 13.12.2022 um 20:39

Fam. Regina und Josef Pfeifer (Ried):

Liebe Trauerfamilien!
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.‘‘

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Regina u. Josef mit Familie

Geschrieben am 13.12.2022 um 21:44

Kathrin Pircher (Grins 13.12.2022):

Liebe Edeltraud!
Nadine und René mit Familien!

Auch wenn ich nicht anwesend sein kann, bin ich mit meinen Gedanken
immer bei Euch!
Alex wird Euch weiterhin mit seiner
Liebe beschützen.
Wir wünschen Euch viel Kraft in
dieser schweren Zeit.
Kathrin und Helmuth mit Familien

Geschrieben am 13.12.2022 um 17:49

Günter u.Waltraud Patscheider (Ried):

Liebe Edeltraud,Lieber Rene,Liebe Nadin .Es ist für uns unfassbar und wir sind tief betroffen vom plötzlichen Tod von Alex.Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.Ruhe in Frieden Alex.

Geschrieben am 13.12.2022 um 17:36

Silvia Waldner mit Fam und. Fam. Manz (6534 Serfaus):

Liebe Edeltraud, liebe Nadine mit Fam.
Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit🙏 Silvia Waldner und Margit Manz

Geschrieben am 13.12.2022 um 13:57

Priska Plangger (Serfaus):

Liebe Edeltraud,
Liebe Nadine,
Lieber Rene mit Familien

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh!

Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht die kommende Zeit zu überstehen! Wir sind in Gedanken bei euch!

Unser aufrichtiges Beileid entbietet euch
Priska und Klaus mit Lina und Anni
Waltraud

Geschrieben am 13.12.2022 um 14:15

Melanie Schrott (Zams):

Liebe Trauerfamilien,
lieber Renè, liebe Iris,

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt
man einen geliebten Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Unser aufrichtiges Beileid entbietet euch
Martin, Melanie, Manuel und Florian

Geschrieben am 12.12.2022 um 21:18

Elisabeth Moritz (Fiss):

Liebe Nadine, liebe Edeltraud!

"Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein bisschen kostbarer."

Mein innigstes Mitgefühl für Euch. Elisabeth

Geschrieben am 12.12.2022 um 21:36

Lois u. Sieglinde Geiger (Fiss):

Liebe Edeltraud,
lieber Renè, liebe Nadine mit Familie!

Zum Heimgang von Deinem Ehegatten, Eurem Vater, entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
Wir werden Alex immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Lois und Sieglinde mit Familie

Geschrieben am 12.12.2022 um 21:34

Beatrice (Kaunerberg):

Wir treten aus dem Schatten
bald in ein helles Licht.
Wir treten durch den Vorhang
vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde,
das müde Erdenkleid;
sind fertig mit den Sorgen
und mit dem letzten Leid.
Wir treten aus dem Dunkel
nun in ein helles Licht.
Warum wir's sterben nennen?
Ich weiss es nicht!
(Dieter Bonhoeffer)

Liebe Edeltraud
Lieber René
Liebe Nadine,
Liebe Trauerfamilien!

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit des Abschiednehmens
und für die Stille danach!

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch

Beatrice mit Familie

Geschrieben am 12.12.2022 um 22:03

Dein Patenkind Steffi (Ladis):

Gute Reise bis dahin machs guat los es dir guat gian beschütze alle deine liebsten und gib ihnen ganz, ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden....
Mir wern uns wieder sehen und alles neu beginnen ... Mir sehen uns wieder bis bald !!! BYE MEIN ONKL..... I LOVE YOU ♡♡♡ UNVERGESSEN ♡♡♡

Geschrieben am 13.12.2022 um 02:58

File Gerhard (Fließ):

Lieber Alex!
Die Mutterkuh Alm im Lader Urg war a Stuck Huamat fir di. Miar soga
Vergaltsgott fir 17 unvergesslicha Summer.
Alfons, Aaron, Herta und Gerhard

Geschrieben am 13.12.2022 um 07:07

Susanne Beck-Ott (Bassersdorf):

Liebe Edeltraud, liebe Nadine, lieber René
Die Liebe macht den Schmerz so gross. Die Liebe gibt Kraft den Verlust zu tragen. Die schönen Erinnerungen sollen Euch in dieser Zeit begleiten.
Unser tiefes Mitgefühl
Susanne und Familie

Geschrieben am 13.12.2022 um 08:51

Norbert u. Sabine Burtscher (Ried):

Liebe Edeltraud, liebe Nadine, liebe Trauerfamilie,
Aufrichtige Anteilnahme aus Ried,
Wir wünschen euch viel Kraft in diesen traurigen Tagen 💐

Norbert u. Sabine

Geschrieben am 13.12.2022 um 09:13

Schöller Johanna Erika (Innsbruck):

Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche euch viel Kraft..
Schöller Johanna Erika

Geschrieben am 13.12.2022 um 10:41

Simone (Piller):

Liebe Edeltraud, René und Nadine!

"Was bleibt, ist Deine Liebe,
Deine Jahre voller Leben,
das Leuchten in den Augen aller,
die von Dir erzählen."

Wir wünschen euch für die kommende Zeit Menschen, Freunde und Familie die euch in eurem Schmerz auffangen und trösten.
Alex Ruhe in Frieden!

Simone, Willi, Elena und Samuel

Geschrieben am 13.12.2022 um 09:40

Fam.Florian u.Helga Schmid (Fiss):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Fam.Florian Schmid Sport Schmid

Geschrieben am 13.12.2022 um 10:44

Petra und Dominik Stöger (Dürnstein):

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Edeltraud, liebe Nadine, lieber Rene mit Familien!

Tief erschüttert haben wir vom plötzlichen Tod von Alex erfahren.
Es fällt schwer die richtigen Worte zu finden.
Möchten unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen.

Petra und Dominik

Geschrieben am 13.12.2022 um 11:37

Fam.Hafele (Ladis):

Lieber Alex, sind zutiefst erschüttert,dass Du dich so schnell und eigentlich unerwartet,verabschiedet hast.Ein letzter Dank für Deine
Hilfe und Entgegenkommen,warst immer sofort zur Stelle, wenn Not am Mann war.
Liebe Edeltraud, Rene und Nadine, unser innigstes Beileid und viel
Kraft in dieser so schweren Zeit
Rudi und Ingrid

Geschrieben am 12.12.2022 um 19:34

Bianca Thöni (Pfunds):

Liebe Nadine,
Liebe Edeltraud, und René ,

Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit.

Bianca Thöni mit Familie

Geschrieben am 12.12.2022 um 19:51

Fam. Engelbert Elvira Reinstadler ( Prutz):

Liebe Trauerfamilien!

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mit zu-leiden.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit !

In mitfühlender Anteilnahme
Fam.Engelbert Elvira Reinstadler

Geschrieben am 12.12.2022 um 19:31

Wiestner Elisabeth (Strengen ):

Liebe Edeltraud
Lieber René und Nadine

Es tut unendlich weh sich von einem lieben Menschen zu verabschieden…Trost gibt es in solchen Momenten keinen!
Ihr habt aber das Glück Euch an einen wunderbaren Menschen zu erinnern!
Die Zeit heilt Wunden aber die Erinnerungen bleiben… und die sind nur schön!

Deine Cousine Lisl mit Hubi!

Geschrieben am 12.12.2022 um 19:12

Franz Patscheider (Serfaus):

Herr gib Ihm die ewige Ruhe

Geschrieben am 12.12.2022 um 18:15

Steffi Hann (Ladis):

Bester Onkel 4-ever ich vermisse Dich so sehr ich hoffe das wir uns bald wieder sehen .... I Love You ♡

Geschrieben am 12.12.2022 um 18:25

Matthias/ Hartwig (Ladis):

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam
gewordenen Lebens.

Franz von Assis

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 12.12.2022 um 18:41

Annemarie und Markus Auer (Mieming/Feichten ):

Liebe Edeltraud, Nadine, Rene!
Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid entbieten und unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken!
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit !
Annemarie und Markus Auer

Geschrieben am 12.12.2022 um 18:36

Reini Köhle (Ried):

Liebe Edeltraud,
Liebe Nadine, lieber Rene,
Liebe Trauerfamilie!

Mein tiefstes Mitgefühl zum Heimgang Eures lieben Alex. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt für diese schwere Zeit!

Lieber Alex Ruhe in Frieden!

Reini Köhle, Bäckerei Köhle in Ried.

Geschrieben am 12.12.2022 um 17:49

Martina und Christian Schmid (Fiss):

Unser aufrichtiges Beileid
Familie Schmid Frommes Alp

Geschrieben am 12.12.2022 um 17:34

Urlaub am Bauernhof (Bezirk Landeck):

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Lieber René, liebe Iris,
Sehr geehrte Trauerfamilie,

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, eure Trauer zu überwinden.

In stillem Gedenken
Im Namen des Bezirksvorstandes UaB-Bezirk Landeck
Verena Unterkircher

Geschrieben am 12.12.2022 um 17:51

Fam.Baldauf (Niedergallmigg):

Liebe Edeltraud!
Liebe Nadine!
Lieber Rene'!
Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid entbieten und unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken!
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit !
Ruhe in Frieden Alex🙏🏻🕯
Pfiati Alex🙏🏻🕯

Geschrieben am 12.12.2022 um 16:18

Irmgard Pfurtscheller (Landeck):

Liebe Edeltraut mit Familie!
Mein herzliches Mitgefühl zum Tode deines Mannes. Es gibt nie die richtigen Worte dafür. "Es ist wie es ist, sagt die Liebe" und die Liebe ist unsterblich. Erinnerungen halten unsere Verstorbenen lebendig. Dir und deiner Familie viel Kraft.

Geschrieben am 12.12.2022 um 17:24

Verena Netzer (Landeck):

Lieber Rene, liebe Trauerfamilie
Wenn ich an euren Papa denke, fallen mir die unzähligen Rippele-Abende im Hotel Nussbaumhof ein. Wir haben gelacht, getanzt, gefeiert...du bleibst ewig in Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Alexander.
Ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

Geschrieben am 12.12.2022 um 14:38

Renate Althaler (Serfaus):

Unser beileid und tiefstes Mitgefühl... Fam. Renate Althaler

Geschrieben am 12.12.2022 um 14:18

Angelika Salzgeber (Pfunds ):

Liebe Edeltraud, lieber Rene , liebe Nadine, liebe Roswitha,
liebe trauernden Angehörige. Unfassbar und voller Trauer unsere Aufrichtige Anteilnahme.
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gerne bei Euch sein
Gott hilft Euch diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne ihn wird vieles anders sein.

Liebe Trauerfamilie , wir wünschen Euch viel Kraft für die Zeit des
Abschiednehmens und ganz besonders für die Stille danach.
Wir werden Alex nie vergessen
Angelika ,Sabrina und Bernd

Geschrieben am 12.12.2022 um 14:57

Nadine (Ladis):

Lieber Papa!

immer wieder haben wir gehofft und jetzt haben wir verloren.

Du warst der beste Papa und Opa, hast für uns das beste gegeben!!
Wir hätten dich noch so sehr gebraucht..
Und jetzt müssen wir dich in Liebe los lassen.

Du fehlst so sehr!! Wir lieben dich
Deine Mädels Nadine, Lia und Lotta 💞💞💞

Geschrieben am 12.12.2022 um 15:25

Rudolf Martha Hammerle (Ladis Überwasser):

Tief erschüttert entbieten wir Euch unser aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden lieber Alex, wir werden Dich als Nachbar in Überwasser sehr vermissen.
Rudolf und Martha

Geschrieben am 12.12.2022 um 15:39

Angie (Fiss):

Liebe Edeltraud,
lieber Rene, liebe Nadine mit Familien!
Von Herzen aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Angie und Roland

Geschrieben am 12.12.2022 um 15:46