Wir trauern um

Portrait von Fritz Ölböck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Fritz Ölböck


Kondolenzbuch

† 23.05.2023

Franz Patscheider (Serfaus):

Herr gib dem Fritz die ewige Ruhe

Geschrieben am 16.06.2023 um 17:26

Volkmar Wendlinger (Kauns):

Lieber Fritz, mein herzliches Beileid zum Heimgang Deines geliebten Vaters.

Lieber Herr Ölböck mögen Sie in Frieden ruhen.

Volkmar mit Christine.

P.S. Meine Schwiegermutter hatte das Glück Deinen Vater noch kennen zu lernen, sie hatten auch noch nette Gespräche zu Tisch...
Sie hat Ihn vom ersten Tag an ins Herz geschlossen..

Geschrieben am 29.05.2023 um 06:45

Krissmer Simone und Wolfgang (Perfuchsberg):

Lieber Rudi, liebe Trauerfamilie
Unser tiefes Mitgefühl zum Verlust eures lieben Papas … wir sind im Herzen bei Euch wissend, dass jenes, das uns Menschen miteinander Verbindet, niemals sterben kann.
Simone und Wolfgang mit Familie

Geschrieben am 28.05.2023 um 13:56

Volksschule (Grins):

Liebe Trauerfamilie,
ich möchte Ihnen, im Namen aller Lehrpersonen und Kinder der Volksschule Grins unser aufrichtigstes Beileid zum Tod unseres lieben Leseopas aussprechen.
Lieber Herr Ölböck, ruhe in Frieden!
Egon Kaufmann

Geschrieben am 27.05.2023 um 17:20

Erna&Helmut WALTLE (Lonato d.G./Italien ):

Ruhe in Frieden-Fritz ! Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Fritz entbieten der gesamten Trauerfamilie in ehrendem Angedenken
Erna&Helmut WALTLE

Geschrieben am 27.05.2023 um 09:32

Melly (6500):

Liebe Herlinde, liebe Trauerfamilie

Ich möchte dir/euch mein herzliches Beileid aussprechen.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fritz wird von oben auf dich/euch schauen. 🕯️🕯️

Geschrieben am 26.05.2023 um 18:00

Fam.Roland Roland Reichmayr (dzt.im Ausland):

Lieber Rudi, liebe Trauerfamilie

In 25 Jahre durfte ich als Mitarbeiter bei Foto landMathis Fritz als immer bescheidenen und rücksichtsvollen netten Menschen kennen und schätzen lernen. Er hatte es sicher nicht immer leicht, aber seine freundlich Art mit allen Menschen in seiner Umgebung hat ihn so beliebt gemacht.
Leider Fritz kann ich Dich auf dem letzten Weg -weil im Ausland - nicht Begleiten, aber hier brennt in einer Kirche eine Kerze.
Ruhe in Frieden Fritz
Unser Beileid
Roland und Vroni Reichmayr

Geschrieben am 26.05.2023 um 13:06

Ursula&Emanuel (Nauders):

Werte Trauerfamilien,
Liebe Herlinde,

Eine liebe Seele lässt uns etwas zurück, wenn sie geht:
Eine kleine Blume pflanzt sie in unsere Herzen und wenn es an der Zeit ist öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

Lieber Fritz, wir danken Dir, für unzählige gemeinsame Stunden die wir mit dir verbringen durften. Du wirst uns steht’s in lieber Erinnerung bleiben.

Wir entbieten euch Allen unser herzliches Beileid und wünschen für die kommenden Zeiten viel Kraft und Gottes Segen.
Mit stillem Gruß.
Ursula&Emanuel

Geschrieben am 26.05.2023 um 13:52

Noldi (Landeck ):

Lieber Fritz, möchte dir zum Heimgang deines Papas mein aufrichtiges Beileid aussprechen,dein ehemaliger Arbeitskollege Noldi

Geschrieben am 26.05.2023 um 10:48

Herbert und Sabine Wucherer (Landeck ):

Lieber Rudi und Sybille,
Liebe Trauerfamilie.

Sich erinnern an jede Freude,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit
Im Herzen bewahren.
Für immer…..

Mit tiefstem Mitgefühl
Herbert und Sabine

Geschrieben am 25.05.2023 um 17:48

Gertraud Pfandler (Landeck):

Lieber Rudi, liebe Trauerfamilie, liebe Herlinde!

Der Vater war's....
Was braucht's der Worte mehr.

Aufrichtiges Beileid am Heimgang Eures lieben Papas, Opas und Lebensgefährten entbietet der ehem. Seniorenverein Landeck u.U.

Geschrieben am 26.05.2023 um 07:53

Familie Markus Lederle (Landeck ):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Markus Lederle
Ruhe in Frieden und beschütze deine Lieben

Geschrieben am 25.05.2023 um 13:18

Erich und Alexandra Degasperi (6500 Landeck):

Lieber Rudi, Fritz und Trauerfamilie

Der Weg des Lebens ist begrenzt.
Die Erinnerung
Jedoch unendlich...

Wir werden Fritz immer als Teil unserer Hausgemeinschaft in Erinnerung behalten ,
Wie gerne er gelacht und gescherzt hat wenn wir zusammen gehockt oder uns begegnet haben .

Fritz Ruhe in Frieden

Erich ,Alexandra, Dominik , Marcel m.Familie

Geschrieben am 25.05.2023 um 11:47

Walter Gstir (z.Z. in Kärnten ):

Lieber Fritz, lieber Rudi mit Kinder,
werte Trauernde!

Zum Heimgang Eures lieben Papa, Opa, Lebensgefährten und Bruders drücke ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme aus!

Lieber Fritz, wir haben uns leider schon lange nicht mehr gesehen, doch meine netten Erinnerungen an Dich, Dein freundliches und oft auch lustiges Wesen lassen mich Dir ein ehrendes Andenken bewahren!

Ruhe nun, lieber Fritz, geborgen in Gottes Hand!

Ich wünsche allen, die um Fritz trauern, Trost in schönen Erinnerungen an einen lieben Papa, Opa, Lebensgefährten und Bruder!

Im Gebet und in Gedanken bei Euch ….walter

Geschrieben am 24.05.2023 um 18:47

Franz Patscheider (Serfaus):

Herr gieb Ihm die ewige Ruhe

Geschrieben am 24.05.2023 um 19:49

Fam. Thomas Schönherr (Landeck):

Liebe Trauerfamilien !

Der, den man liebt,
ist nicht weit entfernt,
nie weiter als ein Gedanke.

Mit unseren Gedanken bei euch, wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

In aufrichtiger Anteilnahme
Barbara & Thomas mit Familie

Geschrieben am 24.05.2023 um 19:57

Fam. Walter und Michaela Sieß (Landeck):

Lieber Trauerfamilie !

Wir möchten Euch von ganzem Herzen
unser tiefes Mitgefühl aussprechen....

Walter, Michaela und Klaus

Geschrieben am 24.05.2023 um 22:23

Sabine Braun-Gaim (Landeck):

Lieber Rudi, liebe Sybille, liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. Möge euer lieber Papa in Frieden ruhn. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sabine und Walter

Geschrieben am 25.05.2023 um 03:07

Renate Zangerl (Landeck):

Sehr geehrte Trauerfamilien,
lieber Rudi!!
In stiller Anteilnahme mein herzliches Beileid!
Renate Zangerl!

Geschrieben am 25.05.2023 um 08:01

Fam. Pauli (Landeck ):

Liebe Sybille und Rudi
Florian und Lukas!

Fröhlich, fleißig und hilfsbereit für alle unterwegs dabei jederzeit für einen Schmäh zu haben und immer ein lächeln auf den Lippen. So werden wir Herrn Ölböck in Erinnerungen behalten!

Unser aufrichtige Anteilnahme
zum Verlust eures lieben
Papa, Schwiegervater und Opa!

Bianca, Christian, Sophia und Valentina!

Geschrieben am 25.05.2023 um 09:01

Brigitte u David (Imst):

Die Liebe hat sich gewandelt:
Sie ist nun unendlich zart und doch so stark,
still, und dennoch voller Lebendigkeit,
fern, aber in jedem Augenblick gegenwärtig;
sie ist geheimnisvoll und doch ganz klar,
rein und frei von allen Dingen dieser Welt.
Nun ist sie daheim
in der Geborgenheit des Herzens,
im Schutze der Erinnerungen:
unantastbar, unbesiegbar, unverlierbar

Lieber Fritz
liebe Trauerfamilie ,
unser aufrichtiges Mitgefühl
deine ehemalige Schulkameradin Brigitte &
Lt. David - Samuel !

Geschrieben am 25.05.2023 um 09:44

Hubert Walterskirchen (Landeck Tirol):

sehr geehrte Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme, nun hat es also Fritz ein alter Weggefährte aus der B-Gendarmerie auch geschafft, es wird immer zu früh sein auch wen es eine Erlösung bedeutet. Lieber Fritz Ruhe nun in Frieden du hast ein gutes Platzerl verdient. Du bleibst in unserer Erinnerung unvergessen
herzlichst Hubert Walterskirchen

Geschrieben am 25.05.2023 um 09:49

Schlatter Inge (Pians):

Ihr sollt nicht um mich weinen. Ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht, wenn ich gestorben bin, dass wir uns ferne sind.
Es grüsst euch meine Seele als Hauch im Wind.
Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh',
send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüsse zu.

Liebe Trauerfamilien, liebe Herlinde!
Zum Tode von Fritz möchte ich euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen!

Geschrieben am 24.05.2023 um 14:31

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Zams):

Lieber Rudi und Fritz mit Euren Familien !

Liebe Herlinde !

Euer lieber Papa, Opa und Dein langjähriger Partner ist nach einem langen, arbeitsreichen und fürsorglichen Leben für seine Lieben müde geworden und durfte zu seinem Schöpfer heim kehren.

Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, Trost, Zuversicht und Gottes Beistand.

Wir entbieten Euch allen unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Lieber Fritz !
Wir kennen uns schon sehr viele Jahre - seit der Zeit beim Mathis
und jetzt bei uns im Senioren Treff im AW in den Du sehr gerne mit Deiner Herlinde gekommen bist.
Wir werden Dich stets in guter und lieber Erinnerung behalten.

Lieber Fritz ! Ruhe in Frieden und der Herrgott hat sicher a netts Platzl für Dich.
Danke Dir für Deine jahrelange Freundschaft.

In stillem Gedenken
Elfi und Klaus
und das gesamte Team.

Geschrieben am 24.05.2023 um 16:35