Wir trauern um

Portrait von Herbert Bergt
Sterbedatum: 26.05.2023
Beerdigungsort: Ranggen
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Sarg
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Herbert Bergt


Kondolenzbuch

† 26.05.2023

Wolfgang Reiter:

Sehr geehrte Frau Bergt, liebe Familie,

habe soeben vom Gemeindeamt Sitzendorf erfahren, dass Herbert schon im Mai d. J. verstorben ist. Wir waren quasi “Jugendfreunde” und sind gemeinsam in Sitzendorf aufgewachsen, in den Kindergarten und in die Schule gegangen. Unsere Eltern waren auch befreundet. Besonders unsere Mütter hatten bis zum Ableben Kontakt.

Es war noch im Jahre 1969 als ich Euch auch einmal in Götzens besuchen durfte. Später haben sich die Wege getrennt …, erst in den letzten Jahren ist wieder über Facebook ein wenig Kontakt aufgebaut worden. Jetzt ist es leider zu spät. 

Meine aufrichtige Anteilnahme

Wolfgang Reiter, 2100 Stetten, Hundsleiten 1

Geschrieben am 22.06.2023 um 12:39