Wir trauern um

Portrait von Norbert Gürtler
Der Bestatter Johannes Schrottenbaum
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Norbert Gürtler


Kondolenzbuch

† 23.11.2020

Bundesmusikkapelle Stans:

Geschätzte Trauerfamilien, liebe Marianne! Schwer ist es, einen Menschen zu verlieren, der Mittelpunkt des eigenen Lebens war. Wir wünschen Euch viel Kraft, Mut und Zuversicht in dieser Zeit der Trauer und möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere tiefe Anteilnahme übermitteln. Norbert war einer der am längsten dienenden Musikanten in unserer Musikkapelle. Selten, dass er bei einer Probe oder Ausrückung gefehlt hat, er war für viele ein Vorbild. Dafür gebührt ihm unser höchster Respekt, Dank und Anerkennung! Wir werden unser Ehrenmitglied Norbert stets in ehrenvoller Erinnerung behalten. In freundschaftlicher Verbundenheit für die BMK-Stans Obm. Christian Graupner Kpm. Stefan Meixner
Geschrieben am 25.11.2020 um 14:27

Josef Sporer Gallzein:

Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen. Sporer Sepp
Geschrieben am 24.11.2020 um 09:45

Gretl Lechner Stans .:

Geschätzte Trauerfamilien,liebe Marianne. Es gibt keinen Trost in diesem Moment wo man seinen Mann,Vater, Opa gehen lassen muss. Norbert wird immer unter euch sein. Er ist euch vorausgegangen.. Wünsche euch Stärke und Kraft dies alles zu ertragen,in diesen schweren Tagen und der kommenden Zeit..
Geschrieben am 23.11.2020 um 19:01