Wir trauern um

Portrait von Werner Schrott
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Werner Schrott


Kondolenzbuch

† 24.12.2021

Juliane Huber (Landeck, ehemals Perfuchsberg ):

Liebe Trauerfamilien,
Liebe Christa und Werner, Angelika, Helga, Sonja
Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang ? eures lieben Werners, kannte ihn als jungen freundlichen Bub!

Behalte ihn in lieber Erinnerung!?
Juliane

Geschrieben am 08.01.2022 um 09:53

Fam. Siegele Schlatter (Landeck):

Liebe Trauerfamilien,
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte.
Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Mit diesen Worten eines unbekannten Verfassers möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken und euch viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen

Geschrieben am 03.01.2022 um 08:39

Sonja Köhle (Arzl):

Liebe Trauerfamilie, liebe Tamaris, mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 02.01.2022 um 06:15

Daniela und Michael Pfeifer (Imst):

Liebe Andi, liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme,
viel Kraft der ganzen Familie.
In Gedanken sind wir bei euch.

Geschrieben am 01.01.2022 um 09:01

Hannelore Wyhs (Landeck):

Wenn die Sonne des Lebens unter geht,
leuchten die Sterne der Erinnerung !

LIebe Christa, lieber Werner,
liebe Trauerfamilien,

aufrichtige Anteilnahme entbietet
Hannelore Wyhs

Geschrieben am 31.12.2021 um 11:04

familie martha und werner schlatter (perfuchsberg ):

liebe trauerfamilie!
wir wünschen euch für diese schweren stunden viel zuversicht und vor allem vertrauen darauf, dass werner nur voraus gegangen ist und ihr euch wiedersehen werdet.
aufrichtige anteilnahme!

Geschrieben am 31.12.2021 um 10:28

wolfgang (Innsbruck ):

Auch wenn schon Jahrzehnte her und völlig aus den Augen verloren, bin ich schockiert unf tief betroffen von Schrottis Ableben. Werner war für einige Zeit Wegbegleiter in meinen Teenagerjahren. Danke dir dafür . Mein tiefes Beileid der Trauerfamilie
Ein Freund vergangener Tage

Geschrieben am 31.12.2021 um 04:17

Eleonore Zangerl (Perfuchsberg ):

Liebe Trauerfamilie! Liebe Angelika, Helga und Sonja.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Aufrichtige Anteilnahme am viel zu frühen Tod von Werner, wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden lieber Werner
Ehemalige Nachbarin Elli und Benny mit Familie

Geschrieben am 31.12.2021 um 01:57

Sieegfried Gohm (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme am Tode von Werner. Viel Kraft und Zuversicht-
Siegfried und Adelheid

Geschrieben am 30.12.2021 um 12:33

Evelyn und Peter Vöhl (LANDECK):

Liebe Christa, lieber Werner, liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eures Werners. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Herzlich Evelyn, Peter und Kinder

Geschrieben am 30.12.2021 um 11:00

Fam. Hans Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie, zum allzufrühen Heimgang eures geliebten Werner entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Hans und Helga Huber

Geschrieben am 30.12.2021 um 05:32

Alexandra Kruder (Arzl im Pitztal):

Liebe Andrea, Sabrina, Kathrin liebe Trauerfamilie

Aufrichtiges Beileid

Der Tod ordnet die Welt neu.

Scheinbar hat sich nichts verändert,

und doch ist alles anders geworden.“

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

leuchten die Sterne der Erinnerung

Lieber Werner a Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit

Geschrieben am 30.12.2021 um 03:33

Tilg Fredl (Schönwies):

Liebe Geli,
Liebe Trauerfamilien!
Zum Heimgang deines lieben Bruders/eures lieben Werners unser herzlichstes Beileid. Viel Kraft und Trost in diesen dunklen Stunden!
Fredl Rita mit Familien

Geschrieben am 29.12.2021 um 10:45

Gerhard Niedermeier (Landeck):

Ruhe in Frieden. ?

Geschrieben am 29.12.2021 um 10:00

Werner u Traudi Niggler (Landeck/Perjen):

Liebe Christa, lieber Werner, werte Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme am Tode Eures Sohnes
entbieten Werner u Traudi Niggler

Geschrieben am 29.12.2021 um 09:49

Evelin und Udo Thurner (Grins):

Liebe Andrea ,Liebe Trauerfamilien!
Zum Tode eures lieben Werners möchte ich euch von ganzem Herzen unsere innigste Anteilnahme aussprechen.
Werner war ein so herzlicher und liebenswerter Mensch.

Viel Kraft für die kommende Zeit

Geschrieben am 29.12.2021 um 08:46

Fam. K R Greuter (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Reinhold Karin Greuter

Geschrieben am 29.12.2021 um 08:31

Susanne Heinz (Mötz):

Liebe
Trauerfamilie!

Liebe Andrea möchte dir mein aufrichtiges Beleid aussprechen! Dir und deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit!

Geschrieben am 29.12.2021 um 08:14

Familie Pirschner (Perfuchsberg):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Werners.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Herr gib ihm die ewige Ruhe das ewige Licht leuchte ihm.

Geschrieben am 29.12.2021 um 06:12

Heinz Girardelli (6167 Neustift):

Liebe Trauerfamilie
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten
Heinz und Ute Girardelli

Geschrieben am 29.12.2021 um 06:06

Olga Thurner (Landeck):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh.

Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.

Diese Momente sollten wir festhalten, einfangen um im Herzen zu bewahren.

Unser herzliches Beileid
Familie Olga Thurner

Geschrieben am 29.12.2021 um 05:03

Fam Marlene( Schriebl ) (Prutz/ Fließ):

Liebe Helga!
Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Dir liebe Helga und der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges und innigstes Beileid entbieten und unser tiefstes Mitgefühl zum Tode Deines Bruders ausdrücken!
Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und Zuversicht diesen schweren Verlust zu ertragen!
Herzliches Beileid???
Ruhe in Frieden??

Geschrieben am 29.12.2021 um 04:56

Martina Gitterle (Schönwies):

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit.
das zweite Mal in der Erinnerung.?

Liebe Trauerfamilie,
wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser herzlichstes Beileid.

Fam.Martina und Emil Gitterle

Geschrieben am 29.12.2021 um 03:11

Ute und Bruno Überbacher (Landeck):

Liebe Christa, lieber Werner !
Liebe Trauerfamilien !

Tief betroffen möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.

Ute und Bruno

Geschrieben am 29.12.2021 um 02:48

Familie Gerhard Schmiderer (Perfuchsberg):

Liebe Familie Schrott,

herzliches Beileid zum Tod von Werner.
Wir erinnern uns gerne an ihn, wie er uns als kleiner Bub immer wieder besucht hat.
Greti und Gerhard

Geschrieben am 29.12.2021 um 01:38

Erika Gabl-Schlatter (Fließ ):

Liebe Trauerfamilie,
meine aufrichtige Anteilnahme und liebe Gedanken, die Kraft spenden sollen in dieser schweren und traurigen Zeit.

Geschrieben am 28.12.2021 um 10:23

Eva Hergel (Landeck):

Liebe Sabrina, Kathrin und Andrea!
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Ich möchte euch mein aufrichtiges, herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust ausdrücken und wünsche euch viel Kraft und Zuversicht.
Ich bin mit meinen Gedanken bei euch!

Geschrieben am 28.12.2021 um 09:57

Dietmar Kain (Perfuchsberg ):

Einige Jahre Nachbarn und nicht vergessen.

Liebe Trauerfamilien unsere aufrichtige Anteilnahme.
Dietmar Kain und Familie

Geschrieben am 28.12.2021 um 09:55

Mathias Raggl mit Familie (Landeck):

Werte Trauerfamilie ich habe Werner als sehr netten Menschen kennen gelernt in unseren kurzen Zugfahrten von Innsbruck bis Landeck. Möge er in Frieden Ruhen...

Geschrieben am 28.12.2021 um 09:22

Angelika Haslacher (Perfuchsberg ):

Liebe Trauerfamilie

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
Tief betroffen nöchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken
Angelika und Arnold Haslacher

Geschrieben am 28.12.2021 um 08:44

Trattner (Landeck):

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.?

Liebe Andrea,
liebe Trauerfamilien,
wir möchten euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen!
Sind zutiefst traurig.....
Dagi & Peter mit Jonas & Elias

Geschrieben am 28.12.2021 um 08:43

Andreas Auer (Serfaus):

Liebe Trauerfamilie
Werner hat auch in meinem früheren Elternhaus alles elektrische installiert. Habe ihn sehr gut als ruhigen, geduldigen,freundlichen, und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung.
Liebe Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herr gib Ihm die ewige Ruhe das ewige Licht Leuchte Ihm.

Geschrieben am 28.12.2021 um 08:14

Ramona Hofer (Arzl):

Liebe Trauerfamilie!
Nichts ist mehr, wie es war, aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerungen, die Dankbarkeit - sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich verbindet, eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können.
Herzliches Beileid
Ramona Hofer

Geschrieben am 28.12.2021 um 07:50

Markus Hörhager sen (Öd-Landeck):

Liebe Andrea , Liebe Trauerfamilie

Meine Aufrichtige Anteilnahme. Die vielen Gemeinsamen Arbeitsstunden auf den Baustellen , mit meinem Freund Werner bleiben mir immer in Erinnerung. Ich habe einen guten Freund verloren. Wir hatten so viele gute Gespräche. Werner war stets hilfsbereit und ein toller Mensch. Ich bin traurig über sein Frühes Ableben. Werner du fehlst.

Amol sehen wir uns wieder.

Maggo

Geschrieben am 28.12.2021 um 07:38

Kneringer Monja (Flirsch):

Liebe Kathrin,
ich möchte dir und deiner Familie auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod deines Papas aussprechen!

Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und dass ihr Trost darin finden möget euren Herzensmensch immer und überall - in euren Herzen - bei euch zu haben ...

Deine ehemalige KV Monja

Geschrieben am 28.12.2021 um 07:04

Fam. Daniela Pinggera (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Herzliche Anteilnahme und
viel Kraft für diese schwere Zeit! ?

Fam. Daniela und Dietmar Pinggera

Geschrieben am 28.12.2021 um 07:03

Inge (Kappl):

Liebe Andrea,
unfassbar traurig über den Tod von eurem lieben Werner, möchte ich euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Werner war ein wunderbarer Mensch, so geduldig und immer freundlich.
Inge Diabetes Ambulanz

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.

Geschrieben am 28.12.2021 um 07:02

Kröpfl Andreas (Perfuchsberg):

Ich bin geschockt und traurig über den Tod meines Jugendfreundes und ehemaligen langjährigen Nachbarn.

Traurig über diesen schmerzlichen Verlust bekunde ich mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen und Verwandten von Werner.

mfg
Kröpfl Andreas

Perfuchsberg, 28.12.2021

Geschrieben am 28.12.2021 um 06:41

Norbert Grissemann (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,

Werner hat in unserem Zuhause und an vielen anderen Orten viel Licht in die Welt gebracht. Nicht nur durch seine handwerklichen Fähigkeiten sondern vor allem auch durch sein angenehmes und hilfsbereites Wesen.
Lieber Werner, möge das ewige Licht nun für dich leuchten!

In dankbarer Erinnerung,
Fam. Norbert u. Burgi Grissemann

Geschrieben am 28.12.2021 um 06:38

Gabriele Biber (Landeck):

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie, mein Aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft in dieser so traurigen und schweren Zeit, wünsche Euch liebe Menschen die Euch halt geben.. Herr gib Ihm die ewige Ruhe das ewige Licht leuchte Ihm

Geschrieben am 28.12.2021 um 06:17

Christoph Wachter (Perjen):

Mach es gut Werner, ich behalte dich als einen stehts freundlichen, hilfsbereiten Menschen in meinem Herzen! Diese Eigenschaften werden dir im neuen Leben eine gute Basis sein.

Geschrieben am 28.12.2021 um 05:46

Gudrun Reich (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme
viel Kraft für die schwere Zeit
entbietet Gudrun Reich mit Anna

Geschrieben am 28.12.2021 um 04:49