Wir trauern um

Portrait von Silvia Kofler
Sterbedatum: 24.02.2022
Beerdigungsort: Inzing - Völs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Silvia Kofler


Kondolenzbuch

† 24.02.2022

Maria Höllwarth:

Liebe Silli, du warst a coole Schwester, a liabe Mama, die beste Oma und eine tolle Tante, Schwägerin und Freundin. Ich vermisse dich, aber … „O’ mal sehen wir uns wieder, dann tanz‘ ma alle Macarena“ 😘dein Schwesterherz Maria

Geschrieben am 01.03.2022 um 12:00

Tania Eichhorn (Radlherr):

Lieber Jürgen, von Herzen mein tiefes Beileid zum Verlust deiner Mama. Viele Jahre durfte ich ihre Großzügigkeit, ihr Verständnis und ihre unglaublich große Liebe kennenlernen. Sie war eine der prägenden Frauen meines Lebens, deine Mama. Auch als Erwachsene brach der Kontakt, aufgrund des gemeinsamen Wohnortes, nie ganz ab. Voller Stolz und Freude erzählte sie von dir und deiner Familie 🧡 Ich werde sie immer im Herzen tragen. Viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Tage und Wochen Tania

Geschrieben am 26.02.2022 um 07:34

Anna-maria Höllwarth:

Liebe Tante liebe Patin, Ich habe unsere gemeinsamen Stunden sehr geschätzt und sie immer positiv erlebt. Wir haben viel gelacht und geredet. Viele Erinnerungen kommen mir so vor als ob sie erst gestern gewesen wären. Ich danke dir das du meine Patin bist. Das du für mich da warst und mit mir viel Zeit verbracht hast. Leider,war es alles sehr plötzlich und ich hätte gerne mit dir noch einmal geredet. Schließe die Ellmau Oma in die arme sag ihr schöne Grüße und fliege mit vielen Engeln in die Ewigkeit. Du bleibst immer in meinen Herzen und ich danke dir für alles. Die Erinnerungen leben weiter!

Geschrieben am 25.02.2022 um 08:41

Yvonne Martin, Inzing:

Liebe Trauerfamilie, - egal ob jung oder alt, - egal ob gesund oder krank, - egal ob erwartet oder plötzlich, wenn ein geliebter Mensch von uns geht, sitzt der Schmerz im Herzen tief. Das Leben ist vergänglich, doch was bleibt ist die Erinnerung und die bleibt für immer: - die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Stunden, - die Erinnerung an tolle unvergessliche Gespräche, - die Erinnerung an Liebe und Freude, - die Erinnerung an einen unglaublichen Menschen. Ruhe in Frieden ... Yvonne

Geschrieben am 25.02.2022 um 02:48