Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Silvia Alber


Kondolenzbuch

† 09.09.2022

jens nørholm (Højbjerg):

Dear Norbert, Martin and Sabine
We were so sorry to find out, that Silvia is not here anymore.
She had a very big heart, and has a very special place in our hearts.
For us St. Anton will never be the same again.
With love from Denmark
Inger and Jens, Albert and Marius

Geschrieben am 10.09.2023 um 19:36

Erwin.& E.Spiss (St.Anton):

Herzliches Beileid ,Trost und Zuversicht
entbieten
Erika u. Erwin Spiss

Geschrieben am 14.09.2022 um 09:36

Daniela (Schnann):

Lieber Nori und Trauerfamilie.
Leben ist wie ein Glück auf Erden.
Trost ist,wenn Silvia Stunden,Monate und Jahre bei Euch das Leben genießen konnte.🙏🌹

Mein herzliches Beileid dir lieber Norbert und Trauerfamilie.🥀

Geschrieben am 13.09.2022 um 09:24

Familie Sebastian Penz (St. Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie,

Unser herzliches Beileid zu Eurem schweren Verlust.

Geschrieben am 13.09.2022 um 09:13

Hans Mähner (Breitensee):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Hans maehner

Geschrieben am 13.09.2022 um 08:18

Goggo (6521 Fließ):

Liebe Trauerfamilie

Tief berührt mchte ich mein Mitgefühl und Beileid aussprechen.
Ich wünsche Euch viel Kraft.

Goggo Farben Weiskopf

Geschrieben am 13.09.2022 um 08:15

Rita (Grins ):

Liebe Sabine!

Zum Tod deiner Mama mchte ich dir und deiner Familie mein herzliches Beileid ausdrücken.
Ich wünsche dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Rita mit Familie

Geschrieben am 13.09.2022 um 07:16

Fam. Öttl Günther und Nicole (St. Anton a. A.):

Lieber Nori, liebe Bine, lieber Martin,
liebe trauernde Angehrigen und Freunde,
fast täglich ging Silvia an unserem Haus vorbei, als sie es krperlich noch schaffte. Ruhig und bedacht mit Stcken und Hund ... immer freundlich.
Wir mchten euch unser herzliches Beileid aussprechen und euch viel Kraft und den tiefen Glauben an ein Wiedersehen im Himmel wünschen. Auch wenn Silvia gestorben ist, sie wird immer euer Schutzengel sein.
Wir sind im Gebet mit euch verbunden.
Günther, Nicole, Matteo und Fabio Öttl

Geschrieben am 12.09.2022 um 11:34

Familie Jehle-Kathrein (St. Jakob am Arlberg):

Lieber Nori, liebe Sabine und Armin, lieber Martin und Anna, wir mchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und euch in dieser so unsagbar schweren Zeit viel Trost und Kraft wünschen. Viele schne Augenblicke und Erinnerungen, die ihr miteinander erlebt habt, werden für immer in eurem Herzen verankert bleiben und sollen euch in dieser schweren Zeit trsten. Sandra und Christian mit Johanna und Sophia sowie Paula und Robert

Geschrieben am 12.09.2022 um 11:23

Norbert Zangerl (Strengen):

Lieber Nori,
liebe Trauerfamilie!
Schne Erinnerungen, Gedanken, Stunden und Momente sind einzigartig und unvergessen.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
entbietet euch
Nori aus Strengen mit Familie

Geschrieben am 12.09.2022 um 11:12

Midi & Othmar Schranz (St. Anton am Arlberg):

"Es gibt eine Zeit des Bedauerns,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Trauer
und eine Zeit der Erinnerungen"
Traurig berührt mchten wir unser Mitgefühl und Beileid ausdrücken.

Midi & Othmar Schranz

Geschrieben am 12.09.2022 um 02:02

Falch Dietmar (Pettneu):

Lieber Norbert und Kinder.Meine aufrichtige Anteilnahme...bin in Gedanken bei Euch....mein Beileid. Dietmar

Geschrieben am 11.09.2022 um 12:39

Franz J Klimmer (Pettneu):

Lieber Nori mit Familie,
erbiete mein herzliches Beileid und wünsche Kraft!

Geschrieben am 11.09.2022 um 11:04

Richard und Brigitte Strolz (St. Jakob am Arlberg):

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.“
Ernest Hemingway

In stiller Anteilnahme Richard und Brigitte

Geschrieben am 11.09.2022 um 10:39

Di bernardo ulli (St.Anton am Arlberg):

Lieber nori sabine martin und angehrige
Tief betroffen vom heimgang eurer lieben silvia mchte ich euch mein tiefes mitgefühl ausdrücken.
Silvia war ein liebevoller sozialer mensch und jeder hat sie gern gehabt mit ihrem lächeln und gewinnendem wesen.
Ruhe in frieden liebe silvia 🌹
Viel kraft und gottes segen den angehrigen
Ulli di bernardo

Geschrieben am 11.09.2022 um 10:24

Nicole Schulter und Familie (St. Anton am Arlberg ):

Liebe Nachbarn,
unser herzlichstes Beileid. Wir sind im Gedanken bei euch.
Nicole
mit Familie

Geschrieben am 11.09.2022 um 10:20

Gabriela Scalet (St. Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilien,
Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, doch mchten wir wissen lassen , dass wir euch in Gedanken nahe sind .
In lieber Erinnerung an Silvia sprechen wir euch unsere aufrichtige und herzliche Anteilnahme aus .
Gabi und Georg Scalet

Geschrieben am 11.09.2022 um 09:30

Andrea (St.Anton):

Lieber Norri und Kinder - unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit- Familie Andrea Spiss

Geschrieben am 11.09.2022 um 09:01

Rosmarie Schuler (St. Anton/A):

Liebe Trauerfamilie!
Traurig - nachdenklich - verbunden mit schnen Erinnerungen an unsere gemeinsame Schulzeit in der Mädchenhauptschule in Zams mchte ich Euch meine Anteilnahme ausdrücken.
Silvias, damals, beste Schulfreundin Gerda Sch, ist ihr (uns) schon vor längerer Zeit vorausgegangen und wird Silvia sicher mit Freuden erwarten.
Im Gebet bei Euch
Rosmarie Schuler

Geschrieben am 11.09.2022 um 08:31

Angelika Beitlich (St.Anton):

Liebe Trauerfamilie,
vertraut auf eure Erinnerungen- sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz.

Mein herzliches Beileid - Pfiati Silvia ruhe in Frieden

Geschrieben am 11.09.2022 um 08:26

Alfons Walser (St. Jakob a/A):

Lieber Nori, Sabine und Martin!
Unser aufrichtiges Beileid.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alfons und Greta

Geschrieben am 11.09.2022 um 07:58

Isolde (Grins):

Lieber Norbert,liebe Bine,lieber Martin
Zu tiefst traurig mchte ich euch im Namen meiner ganzen Familie unser tiefstes Mitgefühl aussprechen!
Sie war sooo ein lieber Mensch und ich werde sie nie vergessen!
Egal was ist,wir sind immer für euch da!
„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“
Sie ist nicht fort, sie ist nur in einen anderen Raum gegangen!!

Geschrieben am 11.09.2022 um 07:36

eva und walter wasle (st.anton):

lieber nori, sabine, martin und angehrige,
durch die schützenkompanie kenne ich euch und silvia schon seit über 40 jahren. wir hatten viele schne ausflüge zusammen gemacht und einige jahre auch für den weihnachtsbazar zusammen gebastelt. dabei hatte ich immer viele tolle gespäche mit silvia, sie war eine sehr liebenswerte frau und wir haben uns immer sehr gut verstanden.
ich wollte eigentlich nochmals gerne mit silvia im spital telefonieren, doch leider hat sie sehr kurzfristig das irdische leben verlassen. über diese todesnachricht waren walter und ich sehr erschüttert.
für die kommende schwere zeit wünschen wir euch viel kraft, um über diesen grossen verlust hinwegzukommen.
unser herzliches beileid und anteilnahme. mge silvia ruhen in frieden.

Geschrieben am 11.09.2022 um 05:13

Barbara Hauser (Imst):

Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise.
Der Wind stärke dir den Rücken.
Der Sonnenschein wärme dein Gesicht
und der Regen falle sanft auf deine Haare.
Bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich geborgen
in seiner schützenden Hand.
(Irischer Reisesegen)

Lieber Nori, liebe Trauerfamilie,
Silvia hat ihre letzte, irdische Reise angetreten. Ihr, wünsche ich eine gutes Ankommen und euch, eine gute Zeit des Abschieds.
Aufrichtige Anteilnahme
Barbara Hauser

Geschrieben am 11.09.2022 um 03:12

Inge Sebberger (St. Anton):

Lieber Nori mit Familie,

der frühe Tod von Silvia hat uns sehr betroffen gemacht. Wir mchten Dir und Deinen Kinder unser Mitgefühl aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Inge Seeberger und Familie

Geschrieben am 11.09.2022 um 02:25

Kurt und Patrizia Huter (St. Jakob am Arlberg):

Unser aufrichtiges Beileid. Wir sind im stillen Gebet bei euch.
Kurt und Patrizia Huter

Geschrieben am 10.09.2022 um 11:52

Gaby Eppenschwandtner (Zams):

Liebe Sabine,Lieber Armin
Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit entbietet euch
Gaby Eppenschwandtner

Geschrieben am 10.09.2022 um 09:36

Barbara Federlein (St. Anton):

Lieber Nori, liebe Trauerfamilie,
schockiert habe ich die Nachricht von Silvias Tod erhalten.
Euch Allen meine aufrichtige Anteilnahme.
Liebe Silvia, nun werden wir nicht mehr zusammen Kekse backen beim Sailer. Jedes Jahr haben wir uns dort getroffen um für den Bazar zu backen. Als Kinder waren wir Nachbarn und haben oft miteinander gespielt. Schne Erinnerungen.
Ich wünsche Dir eine gute letzte Reise und Ruhe in Frieden.
Barbara Federlein (Burger)

Geschrieben am 10.09.2022 um 08:20

Hermann Gutwenger (St. Anton am Arlberg):

Lieber Nori, liebe Sabine, lieber Martin
Die Schützenkompanie St. Anton am Arlberg ist tief betroffen über den Tod deiner lieben Frau , Eurer lieben Mama.
Silvia hat jahrelang unsere Hutblumen gebunden und so für ein schnes Aussehen der Kompanie gesorgt.
Durch ihr herzliches und freundliches Wesen war Sie wie eine Mutter der Kompanie.
Wir werden Silvia ein ehrendes Andenken bewahren.
Danke Silvia, Ruhe in Frieden
Schützenkompanie St. Anton am Arlberg

Geschrieben am 10.09.2022 um 07:59

Fam.Ruckwied (St. Jakob ):

"Das Schnste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Lieber Nori, Sabine und Martin, liebeTrauerfamilie!
Wir sind unsagbar traurig, haben mit euch gehofft und sind von der Todesnachricht geschockt. Wir wünschen euch unser innigstes Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit. Liebe Silvia, ruhe in Frieden🥀

Ruth und Thomas mit Katharina und Nikolai....

Geschrieben am 10.09.2022 um 07:52

Conny Siegele (Grins):

Liebe Sabine, lieber Norbert, lieber Martin!
Worte knnen den Schmerz den Ihr empfindet nicht lindern, aber in Euren Erinnerungen wird Eure Silvia ewig Leben und aus Euren Herzen kann man Sie Euch nicht nehmen!

Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Conny, Manni und Fabian

Geschrieben am 10.09.2022 um 07:48

Erna Schmölzer (St.Josef Steiermark ):

Herzliches Beileid

Liebe Familie Alber,
Lieber Nori,

jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig.
Wir wünschen euch allle Kraft der Welt,
um diesen schweren Verlust zu tragen.
Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trsten knnen und durch die schwere Zeit helfen.

Wir sind in Gedanken bei euch.

Peter und Erna

Geschrieben am 10.09.2022 um 06:07

Familie Falch (St. Jakob):

Wir knnen die Frage nach dem „Warum“ nicht beantworten,
euren Schmerz nicht stillen und eure Tränen nicht trocknen…

Lieber Nori, liebe Sabine, lieber Martin,

Im vergangenen Jahr haben Nori und Silvia nicht nur ein kleines Zuhause auf Zeit bei uns gefunden, sondern auch einen Platz in unseren Herzen. Die gemeinsamen Gassigänge mit Silvia und ihrem geliebten Balu, der gemeinsame Kaffee und die vielen schnen Gespräche bleiben uns ewig in Erinnerung. Sie erfüllte unser Haus mit ihrem Lachen und ihrer positiven Einstellung. Ihre selbstgemachten Marmeladen und ihre einmaligen Kochkünste, mit denen sie uns verwhnt hat, waren einzigartig.

… aber wir versuchen euch in diesen schweren Stunden Kraft zu schenken. Die Türen, in diesem kleinen „Zuhause“, in dem sich Silvia so wohl gefühlt hat, stehen für euch immer offen.

Danke Silvia für Alles!

Jakob mit Susanne
Benjamin mit Julia
Michael mit Kathi
Jakob jun.

Geschrieben am 10.09.2022 um 05:48

Anna Schneider (Bad Kissingen):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Lieber Nori,
Unser herzliches Beileid, wir senden euch aus der Ferne viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alex und Anna mit Pepe

Geschrieben am 10.09.2022 um 05:09

Nessy und Mario (Imst):

Liebe Trauerfamilie
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit
Liebe Silvia
Ruhe in Frieden
Aufrichtiges Beileid entbieten euch
Nessy und Mario

Geschrieben am 10.09.2022 um 04:34

Fam Niederhammer Anita (Zams ):

Liebe Sabine ,liebe Trauerfamilie wünschen euch von Herzen, mein Beileid viel Kraft in dieser schweren Zeit.Silvia lebt in euren Herzen weiter .Anita mit Familie

Geschrieben am 10.09.2022 um 04:24

Pfeifer Gabriele (Kappl):

Lieber Norri
Sabine u.Martin
Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an dich.
Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an dich.
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers,erinnern wir uns an dich
Beim Rauschen der Blätter und in der Schnheitdes Herbstes erinnernwirunsandich.
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an dich.
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an dich.
Wenn wir verloren sind und krank in unseren Herzen, erinnern wir uns an dich.
Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden,erinnern wir uns an dich.
Solange wir leben wirst auch du leben, denn du bist nun ein Teil von uns ,wenn wir uns an dich erinnern.

Aufrichtige Anteilnahme entbiete ich Euch allen, bin in Gedanken und im Gebet mit Euch verbunden

Geschrieben am 10.09.2022 um 03:13

Reinhard Fritz (Zams ):

In lieber Erinnerung an unsere Schulzeit
Reinhard Fritz

Geschrieben am 10.09.2022 um 03:10

Erna & Helmut WALTLE (Lonato d.G./Italien ):

Lieber Nori! Werte Trauerfamilie! Zum Heimgang von Silvia dürfen wir Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken! Silvia-Ruhe in Frieden!
Erna & Helmut WALTLE

Geschrieben am 10.09.2022 um 03:08

Kerber Anna (Schnann):

Mein herzliches Beleid an die Trauerfamilie und ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Ruhe in Frieden liebe Silvia

Geschrieben am 10.09.2022 um 02:53

Peter, Karin und Maximilian (St. Anton ):

Lieber norri, liebe Sabine, lieber Martín wir sind tief betroffen und traurig. Wir wünschen euch viel Kraft. Silvia Ruhe in Frieden. Danke für deine Freundschaft. Karin, Peter und Maximilian

Geschrieben am 10.09.2022 um 01:54

Angelika Swallow (London):

Lieber Norbert, Sabine und Martin,
Mein herzlichstes Beileid. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Denke an Euch in diesen traurigen Zeiten. Deine Cousine Angelika

Geschrieben am 10.09.2022 um 01:44

Familie Eugen Scalet (St. Anton am Arlberg):

Lieber Vetter, liebe Angehrige der lieben Silvia, wir entbieten Euch unser aufrichtiges Beileid und sind Euch in stiller Trauer verbunden. Familie Eugen Scalet.

Geschrieben am 10.09.2022 um 01:26