Wir trauern um

Portrait von Rudolf Huter
Sterbedatum: 04.02.2023
Beerdigungsort: Kaunerberg/Kauns
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Rudolf Huter


Kondolenzbuch

† 04.02.2023

Gipfelbuch H. Aifner (Kaunerberg ):

Unzählige Male hast du mich aufgeschlagen und mit deinen Texten bereichert.......wie am 01.06.2014 mit deinen Worten.....

Hallo Aifner - Danke für diesen unvergesslichen, wunderschönen Tag, für diese Ruhe und Stille hier oben, für diesen Blick auf meine Heimat, wo ich mein Leben verbringen darf. Der Weg hier hinauf, macht mich immer wieder frei von den Sorgen des Alltags und manchmal scheint es mir als wäre ich der glücklichste Mensch hier auf Erden.
Danke und bis bald.
Gruß Rudi und Hund Eike

Am vergangenen Samstag hast du dein Ziel am H. Aifner das letzte mal erreicht .
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 06.02.2023 um 17:58

Familie Daniel De Beus (Herne (Belgien)):

Unsere aufrichtiges Beileid an die Familie Huter und viel Kraft in dieser Schweren Zeit. Daniel und Danielle De Beus, Kinder und Enkelkinder - Herne Belgien.

Geschrieben am 06.02.2023 um 19:56

Josef (Prutz):

Liebe Trauerfamilie; lieber Rudi! Danke für deine Inspiration und nettes Gespräch als ich dich vor drei Jahren auf "deinem" Berg traf. Du hast auf deiner letzten Tour Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 06.02.2023 um 10:36

Manuela (Tösens ):

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und viel Kraft in dieser schweren Zeit Manuela mit Familie

Geschrieben am 05.02.2023 um 19:34

E. Ainberger (Münster):

Liebe Trauernde
Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit. Doch trotz der Betrübnis, es gibt Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. In Johannes Kapitel 5 Vers 25 prophezeite Jesus- ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört wird leben (Die Bibel- Hoffnung für alle ). Auch im Bibelbuch Hiob Kapitel 14:14,15 steht geschrieben, dass Gott sich der Verstorbenen erinnern und sie durch die Auferstehung zu neuem Leben erwecken wird.
Wie schön, wenn Jesu Worte sich erfüllen und der allmächtige und barmherzige Gott Jehova den Tod gemäß Offenbarung Kapitel 21:3,4 in naher Zukunft für immer zunichte machen wird.
Wie schön, wenn wir zusammen mit sanftmütigen Menschen und in der Anbetung des gerechten Gottes vereint, in seiner neuen und friedlichen Welt ewig leben dürfen. Sehnen wir diese Welt herbei!
Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen für die Zukunft viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen.

In stillen Grüßen Ainberger E.

Geschrieben am 05.02.2023 um 16:53