Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Richard Feuerstein


Kondolenzbuch

† 12.09.2021

josef lechleitner (Höchst):

Zwei Brüder erst Werner jetzt Richard zu Gott berufen.Eine schwere Prüfung für meine ehemaligen Nachbarn und Freunde.Mein Beileid und Unverständniss begleitet eure Trauer.Wir sind zusammen aufgewachsen.haben miteinand gearbeitet und manche Gaudi zusammen gehabt.Richard war Bauer mit Laib und Seele,ebenso auch Eisenbahner.Lieber Richi es kommt der Tag der Auferstehung und ich bin überzeugt dass wir uns wiedersehen.Liebe Familie Feuerstein seit nicht verdrossen es kommt der Tag wo wir wieder zusammen kommen.in tiefer Trauer euer Freund Josef Lechleitner

Geschrieben am 21.09.2021 um 05:42

Jürgen Neumayr (Imst):

Geschätzte Trauerfamilie
Ich möchte mein Aufrichtiges Beileid zum ableben von Richard aussprechen.
Ich habe Richi als verlässlichen und Humorvollen Arbeitskollegen kennen und schätzen gelernt.
Nun bleibt mir nur Danke und Pfiati zu sagen.
Das ewige Licht leuchte Dir

Geschrieben am 16.09.2021 um 07:31

Schönach Gebhard (Flirsch):

Liebe Trauerfamilie
Richard war für uns ein sehr verlässlicher
Arbeitskollege, wir haben seine Arbeit stets sehr geschätzt.
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 14.09.2021 um 05:58

Alois Siegele (Kappl):

Liebe Trauerfamilie

Als ehemaliger Arbeitskollege habe ich Richard schätzen gelernt, er war immer sehr zuvorkommend, ehrlich und aufrichtig zu uns allen.
der Herr möge ihm seinen Frieden schenken.

Geschrieben am 13.09.2021 um 09:56

Hofer Pepi u.Margrit (Schwertberg):

Liebe Trauerfamilie.
Ich hab den Berg erstiegen,der euch noch Mühe macht.
Drum weinet nicht ihr Lieben,ich hab mein Werk vollbracht.

Geschrieben am 13.09.2021 um 06:59

Musikkapelle Pettneu am Arlberg (Pettneu):

Liebe Trauerfamilie
Tief betroffen, haben wir vom Heimgang unseres Ehrenmitgliedes Richard erfahren.
Wir können es kaum glauben, Richard nicht mehr unter uns zu haben.
Richard war ein Musikant mit Leib und Seele.
Mit seiner offenen und herzlichen Art, hat er uns alle begeistert, und war in seiner aktiven Zeit, ein Vorbild aller Musikanten. Wir werden Richard sehr vermissen und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Aufrichtiges Beileid gilt der Trauerfamilie
Für die Musikkapelle Pettneu
der Obmann

Geschrieben am 12.09.2021 um 08:15