Wir trauern um

Portrait von Paula Gutsche
Sterbedatum: 01.02.2022
Beerdigungsort: Sellrain
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Paula Gutsche


Kondolenzbuch

† 01.02.2022

Franziska:

Abschied nehmen fällt mir so schwer.MAMI-ich liebe dich so sehr. Ich danke dir für all die schöne Zeit . Der Weg den du jetzt gehst ist weit. Vermisse dich Franziska

Geschrieben am 07.02.2022 um 09:27

Franziska:

Abschied nehmen fällt mir so schwer.MAMI-ich liebe dich so sehr. Ich danke dir für all die schöne Zeit . Der Weg den du jetzt gehst ist weit. Vermisse dich Franziska

Geschrieben am 07.02.2022 um 09:27

Monika:

Liebe Mama, das Herz schmerzt, der Kopf wills nicht wahr haben, die Augen brennen ... Unbegreiflich, dass ich dich nie wieder auf Erden sehen werde, dass wir uns nie mehr knuddeln können. Mama, du fehlst ♥️ Monika

Geschrieben am 06.02.2022 um 07:44