Wir trauern um

Portrait von Julia Rathgeb
Sterbedatum: 31.10.2021
Beerdigungsort: Ranggen
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Julia Rathgeb


Kondolenzbuch

† 31.10.2021

Nicole, Dietmar und Felix aus Going:

Lieber Lois, liebe Trauerfamilie! Immer wenn wir bei Marco und Gerlinde zu Besuch waren, freuten wir uns auch euch kurz zu sehen und ein bisschen mit euch über den Zaun zu plaudern. Wir sahen Julie oft im Garten mit dir. Liebevoll hat sie da ein bisschen und dort ein bisschen an euren Pflanzen gezupft. Immer kam ein nettes Lächeln und ein freundliches Hallo für die Kinder über den Zaun. Wir möchten dir lieber Lois, auf diesem Wege, unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Wir schicken euch ganz viel Kraft für die traurige und schwierige Zeit des Abschiednehmens . In Gedanken bei euch.

Geschrieben am 02.11.2021 um 07:26

Claudia und Hans Stolz:

Wenn du glauben kannst, dass ein Gott da ist, der dich gern hat, nicht nur, wenn du lebst, sondern noch mehr, wenn du stirbst, dann heißt Sterben: wie ein Kind heimfinden zum Vater in ein Land, wo alles gut ist und wo das Leben endgültig beginnt in einem ewigen Jetzt. (Phil Bosmans) Lieber Luis! Liebe Gabriele, Michael, Peter und Alois! Liebe Trauerfamilien! Wir wünschen Euch viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens und das Vertrauen auf ein Wiedersehen. Mitfühlend, Claudia und Hans Stolz Vor Jahrzehnten sind wir durch Euch nach Eraclea Mare gekommen - in das "verwunschene" Bungalowdorf im Pinienwald, wo wir bei unzähligen Aufenthalten gemeinsam viele schöne und lustige Stunden verbringen konnten. Dankbar denken wir daran zurück!

Geschrieben am 02.11.2021 um 01:25