Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Josef Kneringer


Kondolenzbuch

† 17.12.2022

Wachter Gerhard (Pfunds):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit!

Kfz Wachter und Mitarbeiter

Geschrieben am 23.12.2022 um 18:08

Anita ERHART (6542 Pfunds):

Liebe Anna, liebe Hanni mit Karl-Heinz,
werte Trauerfamilie!

Plötzlich ist nichts mehr wie es war,
Keine Zeit zum Abschied nehmen,
Keine Gelegenheit noch irgendwas zu sagen,
Plötzlich ist alles anders!

Ich möchte euch auf diesem Weg mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen und wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Anita ERHART mit Hermann und Kinder

Geschrieben am 22.12.2022 um 19:00

Edeltraud Di. Benedetto (Tosens):

Liebe Trauerfamilie. Eine Stimme die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch der euch lieb war ging. Was euch bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerungen. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit. Viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid. Edeltraud und Pino mit Familie

Geschrieben am 22.12.2022 um 20:00

Edeltraud Di Benedetto (Tosens ):

Liebe Trauerfamilie. Eine Stimme die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch der euch lieb war ging. Was euch bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerungen. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid. Edeltraud u. Pino mit Familie.

Geschrieben am 23.12.2022 um 00:44

Thomas (Innsbruck ):

Lieber Opa, ich hätte dich gern noch einmal gesehen, gesprochen, und gedrückt, aber leider war mein Bitten vergebens und dann war es zu spät.
In Frieden mögest du vom Ufer gehen, in Liebe das nächste erreichen.
In Liebe dein erster Enkel Thomas aus Innsbruck

Geschrieben am 20.12.2022 um 18:37

Fam. Regina u. Josef Pfeifer (Ried):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit entbietet euch

Regina u. Josef Pfeifer

Geschrieben am 20.12.2022 um 21:56

Gabl-Köhle Margret (Pfunds):

Liebe Anna, liebe Hanni,
liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser Tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen. In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen viel Kraft für die kommenden Wochen. Margret, Harald und Melanie

Geschrieben am 20.12.2022 um 13:56

Fam.Wachter (Tösens):

Liebe Hanni, lieber Peter,liebe Trauerfamilie!

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.

Aufrichtiges Beileid
Wachter Daniel, Rene, Tobias, Samuel und Ingrid

Geschrieben am 20.12.2022 um 09:35

karner (fendels):

liebe Trauerfamilien
lieber Freund Peter
herzliches Beileid

Toni und Irmgard

Geschrieben am 19.12.2022 um 18:17

Klaudia Schranz (Landek):

UND PLÖTZLICH ZERTEILT EIN EINZIGER TAG DAS LEBEN IN EIN DAVOR UND DANACH.
UND PLÖTZLICH IST ALLES GRAU UND STILL.
ERINNERUNGEN KOMMEN UND EIN TRAURIGES GEFÜHL.
UND PLÖTZLICH MERKT MAN, DASS ES NICHTS SCHWIERIGERES GIBT, ALS DEN MENSCHEN LOSZULASSEN, DEN MAN LIEBT.

Lieber Peter mit Familie, liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und ich wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt in der ganz schwierigen Zeit.

Geschrieben am 19.12.2022 um 19:34

Gerda Kneringer (Tösens):

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von eurem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
euch immer wieder fehlen.

Liebe Anna, Hanni, Peter und Gebhard!
Unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir sind in Gedanken bei euch und werden Pepi stets in lieber Erinnerung behalten. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Gerda mit Familie

Geschrieben am 19.12.2022 um 20:34

Fam.Achenrainer-Zegg (Tösens):

Lieber Pepi
Sehr oft haben wir dich auf unsrer Spazierrunde vor eurem Haus getroffen und immer haben wir einen kurzen Halt bei dir gemacht, hast mir die ein oder andere Geschichte aus deinem Leben, von deinen Kindern und deinen Enkeln erzählt.

Nicht lange her hast du mir erklärt, dass deine Füße „do wo‘s stickl isch uafach an bessara Halt hoba und deshalb geahsch du lieber irgendwo in an Rua aucha“!
Pepi - nun sind deine Schritte so plötzlich verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben!

Liebe Anna!
Lieber Peter, Hanni und Gebhard mit Familien!

Wir werden deinen Mann, euren Papa, Opa und Uropa in lieber Erinnerung behalten!

Herzliches Beileid
Ulli und Florian mit Maria

Geschrieben am 19.12.2022 um 21:18

Norbert u. Sabine Burtscher (Ried):

Liebe Hanni, lieber Karlheinz, liebe Trauerfamilie.

Aufrichtige Anteilnahme aus Ried.
Wir wünschen euch viel Kraft für die kommenden Tage 💐

Norbert u. Sabine

Geschrieben am 20.12.2022 um 08:04

Ingeborg (Tösens):

Lieber Pepi,

viele Jahre hast Du im elterlichen Betrieb gearbeitet. Du warst sehr fleißig, zuverlässig und kollegial.
Dafür möchte ich Dir herzlich danken.
Möge Dir unser Herrgott alles Gute vergelten.

Pfiati Pepi und ruhe in Frieden!

Nach dem Dunkel kommt ein neuer Morgen!

Liebe Anna mit Trauerfamilien!

Mein herzliches Beileid, viel Kraft und Gottes Hilfe in dieser Zeit der Trauer.

Ingeborg

Geschrieben am 19.12.2022 um 23:20

Dagmar Federspiel (Tösens):

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab;
doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.

Liebe Anna!
Lieber Peter mit Irene!
Liebe Hanni mit Ķarlheinz!

Wir wünschen euch in diesen Tagen der Trauer viel Kraft, Trost und Zuversicht und sind in Gedanken bei euch🕯🌿

Dagmar, Peter, Julian und Sarah

Geschrieben am 19.12.2022 um 17:12

Brigitte Achenrainer (Tösens):

Ich hoffe, dass Deine Trauer bald zu einer liebevollen Erinnerung wird.

Mein aufrichtiges Beleid
Brigitte mit Fam

Geschrieben am 19.12.2022 um 17:05